Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.

Sonntag, 15. Juli 2018, 13:44

Forenbeitrag von: »TurboSchnecke«

Roter Gt Richtung Wien in Klbg

Melde dich bei uns auf Facebook Gt86 Club Vienna

Freitag, 13. Juli 2018, 16:25

Suche: Kofferraumdeckel

Hi ich suche eine Kofferraumdeckel bevorzugt vom Aeropaket oder ohne Löcher Serienkofferaumdeckel mit Löcher könnt ihr mir auch gerne anbieten Lg Christina

Montag, 3. Juli 2017, 18:05

Christina's Folierung

Zitat von »paradoxtom« ganz gut geworden, aber hast du auch Bilder die nicht so stark bearbeitet wurden ? Diese wurden mit dem iphone aufgenommen und nicht bearbeitet.

Sonntag, 2. Juli 2017, 13:53

Christina's Folierung

Hallo, es hat sich einiges getan Schon seit Ende letzten Jahres habe ich ein 200zeller Kat im OEM Krümmer Nach langen warten war es nun endlich soweit, ich habe meinen GT folieren lassen. Hauptfarbe ist von PWF - Matt Anodized Green. Das Dach, Spoiler sowie die Spiegelkappen sind in Satin Black von 3M (1380 Serie). Die Rot lackierten Felgen sind nun schwarz matt gedippt und die Radnüsse grün lackiert, damit es zum restlichem passt. Foliert wurde mein GT bei Prestige Wrapping Austria Ich bin Top ...

Freitag, 17. Februar 2017, 21:12

Crashed GT86 / FRS / BRZ

Kennzeichen W-MPHO 1 ?

Sonntag, 29. Januar 2017, 13:50

Schaden Vakuumpumpe

Hallo, mein Freund hat ein Automatik GT86, mit scheinbar einer defekten Vakuumpumpe (es klackert ab und zu), die sitzt dort wo wir beim Schalter im Motorraum die "3 ecks Platte" haben. Weißt jemand, warum die Vakuumpumpe beim Automatik GT dort sitzt und was genau Sie macht? Danke & lg

Donnerstag, 23. Juni 2016, 11:28

Christina's Folierung

Nein nein das wäre mir zu viel Zitat von »paradoxtom« Ich hoffe es endet nicht so...

Mittwoch, 22. Juni 2016, 20:56

Christina's Folierung

Haben meine auch zweimal aufgebacken weil ich das rot dann auch noch drinnen wollte

Montag, 20. Juni 2016, 18:32

Christina's Folierung

Rückleuchten jetzt im selben style wie vorne

Mittwoch, 8. Juni 2016, 21:28

Christina's Folierung

Freu mich schon aufs treffen Werd die leuchten sicher das ein oder andere mal aufdrehen Zitat von »rst« Gefällt mir gut - bin schon gespannt ihn beim Forentreffen live zu sehen.

Sonntag, 5. Juni 2016, 19:57

Christina's Folierung

bissi rot in den Scheinwerfern gedippt

Dienstag, 31. Mai 2016, 21:40

Christina's Folierung

logo pickt schon oben

Samstag, 28. Mai 2016, 07:48

Christina's Folierung

Hab das 86 Logo für die narbendeckeln schon im Auto Natürlich in schwarz Habs lackieren lassen bei einem Bekannten Er meinte nur das waren die schwersten Felgen die er je lackiert hat und es war sträftlingsarbeit Zitat von »Red Hawk« Haste die selbst umlackiert? Sieht sauber gemacht aus... und das abgeklebe ist echt ne heiden Arbeit. Auf die Narbendeckel würd jetzt designtechnisch noch gut ein schwarzer Schriftzug, oder Logo passen

Donnerstag, 26. Mai 2016, 21:58

Felgen Lackieren

Da die Folie nicht gehalten hat Macht man bzw Frau es halt ordentlich Bilder am Auto folgen demnächst

Mittwoch, 20. April 2016, 15:48

Christina's Folierung

Eintragen? Ist doch Serie Wenn ich weiß fahr, wird dies kaum wer beachten gehe ich von aus Nutzung ist Via Bluetooth smartphone app, er erinnert sich aber immer an die letzte einstellung somit brauch ich nicht immer in der früh auf weiss stellen, sondern er mekrt sich das Fahr somit täglich damit Färbig nur wenn ich Lust hab auf einem Parkplatz oder so Schaut halt zu geil aus Zitat von »Wolle« Hallo und Willkommen bei Uns!! Finde die Scheinwerfer irgendwie total IRRE! Sieht gerade bei Dunkelheit...

Mittwoch, 13. April 2016, 20:23

Es hat sich wieder ein bissi was getan

Felgen sind endlich fertig Gab leider ein paar Anlaufschwierigkeiten

Sonntag, 20. März 2016, 13:59

Christina's Folierung

Zitat von »goody85« Hast du eigentlich keine Angst vor Strafe falls sich einer die leuchten ansieht? Was machst du beim Tüv damit? Serie

Sonntag, 20. März 2016, 13:48

Christina's Folierung

Zitat von »goody85« Sieht echt cool aus mit den dunklen Leuchten und den halos... Danke war auch genug arbeit für 3 Männer

Sonntag, 20. März 2016, 13:23

Der Gt Verbindet :)