Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 99.

Mittwoch, 21. Mai 2014, 21:23

Forenbeitrag von: »pulvertoast83«

Weißer BRZ / B426

Kam mir in Richtung Darmstadt entgegen. Kennzeichen konnte ich nicht erkennen... Gegen 21 Uhr...

Montag, 19. Mai 2014, 20:43

Automatik Kancken kurz vor Stillstand

Na das klingt doch nach einem ähnlichen Symptom. Werde am Wochenende auch mal die Werkstatt drüber schauen lassen. Wobei bei mir selbst bei wenig Drehzahl das Knacken, besser vielleicht als klacken beschrieben, zu hören ist.

Montag, 19. Mai 2014, 13:01

in dem Moment schaltet er aber nicht. Das Auto ist in dem Moment schon im 2 Gang und rollt aus, dann passiert ohne Veränderung der Schaltposition dieses Geräusch. Beim Durchschalten hört man wie die Gänge eingelegt werden, das Knacken kommt aber nicht. Es ist wie gesagt am besten mit dem Geräusch der Parksperre. Konnte auch gerade noch mal hören, wirkt wirklich so, als würde es sogar aus Richtung Ende der Handbremse kommen. DIe Parksperre würde doch aber an der Stelle überhaupt kein Sinn machen,...

Montag, 19. Mai 2014, 12:26

Genau dieses Geräusch war immer nur beim Schalten in P zu hören. Nun kommt es auch in der D Stellung kurz vor dem Stillstand. Ist fast das gleiche Geräusch, wenn nicht sogar das gleiche.

Montag, 19. Mai 2014, 10:35

Hallo Zusammen, habe ja jetzt meinen AT GT86 seit zwei Wochen. Stelle jetzt immer wieder fest, dass ich aus Richtung Mittelkonsole (auf Höhe der Sitzheizungsschalter) ein knacken kurz vor dem Stillstand höre. Habe das bis jetzt immer nur manchmal beim Stehen und ausmachen gehört. Doch jetzt scheint es permanent zu sein. Kann man hier Vermutungen anstellen, was das sein könnte. Ist leider mein erster Automatik, somit kann ich es nicht einschätzen. Das Geräusch kommt aber definitiv nicht von den A...

Sonntag, 11. Mai 2014, 12:27

Hallo aus Hanau...

Tach auch... Bin ein dreiviertel Jahr den brz mit mt Gefahren und bin nun auf die at umgestiegen. Es ist zwar definitiv anders bereue die Entscheidung bis jetzt nicht.

Dienstag, 29. April 2014, 18:02

Gebrauchtwagen, Vorführwagen oder Neuwagen?

also ich kann zumindest viele hier verstehen, die sagen, dass das Gefühl ein anderes ist in einen "neuen" einzusteigen, rein aus wirtschaftlicher Sicht, kann ich das oftmals nicht verstehen. Habe bis jetzt auch 2mal den Fehler gemacht, und mir ein "neues" Auto gekauft. Nachdem sich beruflich sowie Familien technisch einiges geändert hatte, was ja heute durchaus passieren kann, musste das Auto dann doch schneller verkauft werden als geplant, und schon zeigt sich der enorme Wertverlust. Seitdem sc...

Dienstag, 29. April 2014, 11:52

BRZ Anwärter RheinMain

nein, hat nicht abgeschreckt. Sehr angenehm sogar. Bis auf das viele schalten... Richtig, habe mich jetzt letztendlich aber doch für Alcantara + Navi entschieden, und hier war der GT einfacher zu bekommen.

Montag, 28. April 2014, 14:30

Bye Bye BRZ

Tach Zusammen, war hier schon lange nicht mehr aktiv. Habe mich jetzt schweren Herzen dazu entschlossen den BRZ abzugeben... Was aber nicht das Ende der Toyobaru Leidenschaft bedeutet... Tausche quasi gesehen gegen einen Automatik GT86. Habe über die Zeit doch gemerkt, dass als Alltagsauto der Kompromiss nicht zu 100% funktioniert hat, wie ich es ursprünglich vermutet habe. (30tKm pro Jahr, davon 20tKm zur Arbeit im Stau) machen auf Dauer so keinen Spaß. Nachdem ich nun am Wochenende einen AT Fa...

Freitag, 18. Oktober 2013, 13:05

Starkes holpern bei hoher Geschwindigkeit

meine Erfahrung hat gezeigt, dass es sich in meinem Fall bei den Unruhen um den Straßenbelag handelt. Nachdem ich nun die Winterschlappen drauf habe, ist das Feedback etwas geringer, aber an den gleichen Stellen der Strecken immer noch spürbar. Hatte auch erst an eine Unwucht gedacht, wurde dann aber nicht bestätigt.

Freitag, 18. Oktober 2013, 12:33

Michelin PRIMACY HP 215/45 R17 87W

Wie am Titel zu erkennen, verkaufe ich die Original Schlappen meines BRZ. Gelaufen sind Sie 10tKm. Profil Tiefe werde ich heute Abend messen, auf Wunsch gibt es auch noch Bilder. Preisvorstellung: 150 Euro VB Grüße Ben

Samstag, 7. September 2013, 11:32

Ruckeln nach Rückwärtsgang

Hmm.. jetzt fühlt sich selbst bei ruhiger Fahrt der Antrieb etwas unrund an. Welle oder Hinterachse. Kann es noch nicht ganz deuten. Habe leider erst am 16.9. einen Termin und bin am überlegen mal direkt zu subaru Deutschland zu fahren. Ist von der Arbeit nicht ganz so weit...

Mittwoch, 4. September 2013, 13:21

Wünsch-dir-was Thread

- 18" Enkei Izumo - Asteroid Smart Android Head Unit - 25mm Tieferlegungsfedern...

Mittwoch, 4. September 2013, 13:13

Alternativen zum Touch & Go (Android Head unit ab Seite 3) - Parrot Asteroid Smart

super, dass es hier so große Fortschritte gibt. Interessant für mich wäre, zu sehen wie es vor den neuen Bohrungen ausgesehen hat, und ob es für mich ein Muss ist. Wollte eigentlich mit "geringem" Aufwand die Head Unit tauschen...

Montag, 2. September 2013, 18:06

Abblendlichtleuchte im Armaturenbrett

Ist bei mir wie bei den Vorrednern, nur das ich auch noch das Fernlicht mit einer blauen Lampe quittiert bekomme.

Montag, 2. September 2013, 16:32

Alternativen zum Touch & Go (Android Head unit ab Seite 3) - Parrot Asteroid Smart

Ich warte noch kurz die finale Installation ab, und bis die beiden Adapter da sind, die dann USB + AUX aus der Konsole befeuern. Dann werde ich mich entscheiden, ob das auch eine Variante für mich ist. Danke für die Dokumentation soweit.

Samstag, 31. August 2013, 12:38

Hmm. Schon mal bei den Amis im Forum vorbei geschaut. Hier wurde es doch auch min. Einmal verbaut?

Freitag, 30. August 2013, 18:21

Bin auch gespannt, da ich diese HeadUnit auch anpeile, kannst ja ein wenig dokumentieren, welche Elemente notwendig sind und was es zu beachten gilt. =)

Donnerstag, 29. August 2013, 16:47

1.Inspektion und die Kosten

kann leider nichts dazu sagen. die 1. Inspektion wurde auf Kosten des Autohauses gemacht.

Dienstag, 27. August 2013, 11:16

Wie viele Kilometer fahr ihr im Jahr?

Mein BRZ ist Alltags Auto und ich werde auf 20-25 tKm kommen.