Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.

Mittwoch, 21. September 2016, 20:09

Forenbeitrag von: »SVXdc«

Woher Einzelkontakte oder Stecker für das Instrument Panel J/B Assembly

See my posts here: Zusatzinstrumente Signale / Verdrahtung Would that work for you?

Mittwoch, 21. September 2016, 07:58

Woher Einzelkontakte oder Stecker für das Instrument Panel J/B Assembly

Zitat von »bfx« ... Hintergrund: Ich möchte zwei Stromkreise mit zusätzlichen Sicherungen nachrüsten. ... Which circuits do you wish to tap? This connector has +12V Battery (constant on) and +12V Accessory (key switched): (click to see larger image) It also has CAN bus. The "Option Connector" is located behind the radio. It is designated "D29" on the BRZ wiring diagrams. Part of a Toyota harness (Metra 70-1761, Scosche TA02B, Autoleads PC2-17-4, or equivalent) will fit. You can easily move the ...

Donnerstag, 9. Juni 2016, 02:05

Einbau Xtrons PF75HGTA

Also see the link I added to my previous post.

Sonntag, 5. Juni 2016, 04:08

BRZ und 86 Stecker

In your 1st picture, from left to right: 1) Car's 28-pin harness plug. Has Vehicle Speed Signal (VSS), and the wires from your 3.5mm aux jack. 2) 6-pin harness plug. Has wires for rear speakers. 3) 10-pin harness plug. Has wires for front speakers, power, ground, and illumination (headlights on/off). 4) Xtrons PF75HGTA harness (20? pin). Has wires for audio steering wheel controls. 5) (in background) AM/FM antenna plug Only #s 2 & 3 are needed for your head unit to work. Also #5 if you want radi...

Samstag, 6. Februar 2016, 20:14

Korrekte Verkabelung Autoradio

Zitat von »Sheldon« zu 4. Danke für eure Anleitungen zum Umlöten/Umbasteln. Aber müsste es nicht auch Adapter geben, die den kompletten Aux/USB-Stecker direkt oben am Radio abgreifen und in normales USB+Klinke umwandeln? http://www.caraudio24.de/Zubehoer/Aux-In…f3b5da9528e2881 Ich bin mir gerade nicht sicher, ob dieser Stecker oben passt oder nur unten direkt am Anschluss. That adapter from caraudio24.de will work. You will remove your OE aux+USB module (and then replace with the aftermarket mo...

Dienstag, 26. Januar 2016, 01:25

Korrekte Verkabelung Autoradio

Antenna, USB, aux adapters: see my post (on ft86club.com)

Freitag, 16. Oktober 2015, 01:24

JBL und Aftermarket Head Unit

Zitat von »gtgz80« Nachdem ich Zündplus mit dem weißen Kabel verbunden habe, ist der Amp wieder zum Leben erwacht! Vielen Dank an alle Wunderbar! Now the question becomes: When you connected your new radio's Amplifier remote trigger cable to pin #9, why did that not work? Was the problem that the JBL amp requires more current than your new radio could supply? Or perhaps you simply did not have a good connection to pin 9? To anyone else who tries this: Would you please measure the current draw (...

Sonntag, 11. Oktober 2015, 21:14

Try a jumper wire from pin 9 to pin 3:

Sonntag, 11. Oktober 2015, 20:58

Pin #9 on the JBL harness has the WHITE wire -- see yellow arrow (weiße Kabel -- siehe gelber Pfeil). gtgz80: Is that the pin position that you tried? (click to see larger images) Pin-out table: 10-pin 1 Right Front speaker (+)2 Left Front speaker (+)3 +12V Accessory (key-switched)4 +12V Battery (constant on) 5 Right Front speaker (-)6 Left Front speaker (-)7 Ground8 (none on GT86) [+12V Power Antenna (RF booster amplifier) on Subarus and some Toyotas]9 +12V Speaker Amplifier trigger on some Toy...

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 18:22

Clarion (NX502) seltsame Ansage

Im www.clarion.com/de/de/pdf/NX502E_Manual_DE.pdf auf Seite 46: Zitat clarion.naviextras.com ... Garantie: Immer die neuesten Karten Nach Ingebrauchnahme des Produkts haben Sie 30 Tage lang die Möglichkeit, die neuesten verfügbaren Karten kostenlos herunterzuladen. Perhaps the announcement is about that? I would be interested to hear it. Could you record the audio message and post that here? Also, is it really saying "teatime"?

Dienstag, 6. Oktober 2015, 01:07

@gtgz80 und Flasher: War Ihr OE Radio TAS300? (unterhalb Lautstärkeknopf gedruckt)

Montag, 7. September 2015, 02:12

Toyota GT86 "JBL Premium Sound" installation instructions: GT86_JBL_PZ457_13250_00_AIM_002_515_1.pdf (thanks to "Keethos" @ ft86club.com and gt86ownersclub.co.uk) Looks like it only connects between your car and radio to the 10-pin and 6-pin power/speaker harnesses (A1). Also to a separate 2-pin harness for power (A2). But no connection to the 28-pin harness... (click to see larger version) Many more pictures from Keethos here: GT86 TAS300 rear camera input It seems that the JBL amp obtains an a...

Mittwoch, 19. August 2015, 02:54

Rückfahrkamera!

Zitat von »Rezi« David Carter fällt bei mir schon weg. Da ich über 3 Wochen auf eine Antwort noch warte. Länger will ich ehrlich gesagt auch nicht warten. ... Hallo Rezi, Ich sehe, dass Sie mich per PM und E-Mail am 28 März in Kontakt gebracht. Ich antwortete, per E-Mail am 1 April. Sie per E-Mail mich wieder am 29 Juli. Ich antwortete am 2 August. Beide meine Antworten waren mehrere Personen (unter Verwendung von BCC). Vielleicht habe meine E-Mails in Ihrem Spam-Ordner gehen? Es tut mir leid S...

Samstag, 11. April 2015, 05:38

Brauche Bitte einmal Hilfe für aktiven Subwoofer am Original Radio anzuschließen

Den Infinity Basslink kann high-level Signale akzeptieren. High Low Adapter ist nicht erforderlich.

Samstag, 11. April 2015, 05:16

Kabel zum Anschluss Rückfahrkamera - woher?

Zitat von »zerox86« ... eigentlich würde es Reichen wenn wir die 4 Kabel nachpinnen mit den entsprechenden BEschreibungen. Die Pins habe ich mal bestellt und nen bisschen 0,35er KAbel sowie ein paar geschirmte Chinch Stecker. Irgendwie finde ich es einfacher und vor allem kostengünstiger ein "Upgrade" des vorhanden Kabelsatzes zu machen (spart am Material Stecker, Buchse, 10 Pins und nen bisschen Kabel). Ich wünsche Ihnen viel Glück mit dem. Ich habe festgestellt, dass es sehr schwierig ist, di...

Dienstag, 24. März 2015, 01:46

16 Pin Stecker /Toyota --- Woher ???

Achtung: 1123343-1 ist richtig Crimp-Kontakte für Steckergehäuse 1318386-1. Allerdings, Steckergehäuse Ihres Autos ist wahrscheinlich 1717109-1. 1123343-1 nicht dass passen. Vielfach, TE zwei Varianten macht: Identische Außenmaße und Crimp-Kontakte Größe. Unterschiedlich Crimp-Kontakte Teile-Nr. ("A" und "B" sind meine Kurzschrift, nicht TEs) Ohne das richtige (teuer) Werkzeug, alle von ihnen sind schwierig richtig zu crimpen. Meine RCA Kabel wurden durch einen Werk hergestellt.

Freitag, 20. März 2015, 19:26

Vielleicht könnte jemand eine neue Gruppe starten?

Donnerstag, 19. März 2015, 13:06

Zusatzinstrumente Signale / Verdrahtung

Ich schaute auf die Schaltpläne wieder. Sehen Sie "Ignition or Starter Switch Assembly" (Baumstecker "D55"). Der Zündschlüssel Sequenz ist: (off), ACC (accessory), IG (ignition), ST (start) IG1 und IG2 sind beide IG. Es gibt keinen Unterschied in der Zeitgabe (IG1 / IG2). Uhr (D18 ) "IG": (from Battery) -> IG2 Relay switch -> 7.5A GAUGE fuse -> Uhr D18 pin #10. Cheers

Mittwoch, 18. März 2015, 19:50

Zusatzinstrumente Signale / Verdrahtung

Kabel fur Uhr (und Warnblinkschalter und Airbag-Kontroll) hat: * illumination(+) (+12V, wenn die Scheinwerfer auf) * illumination(-) (PWM Dimmsignal) * +12V IG (nicht IG2, aber gibt es einen Unterschied?) * +12V ACC * +12V BAT * GND Baumstecker Bezeichnung "D18" BRZ Uhr zusätzlich Dimmsignal erhält (Nacht Beleuchtung Dimmen stornierung [night illumination dimming cancellation - eine Funktion in Subarus]). BRZ Fußraumleuchten-Kit die richtigen Stecker hat. H701SCA100 Montageanleitung PDF

Sonntag, 15. März 2015, 23:32

Zitat von »Mortima« Yes, i know I need one of those! Sorry. "Würde aber das 10 pin combined harness für das T&G brauchen." -> Google -> "But would the 10 pin combined harness need for the T & G." (from that, I did not understand you were saying you wanted one). It has been too many years since I studied German.