Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 425.

Montag, 13. August 2018, 16:01

Forenbeitrag von: »Chris.K«

Tor’s inferno Hammer (SDC Trackday Racepark Meppen)

Ja der Werner und Moritz sind echt 2 Gute!! Hab mit denen auch meine Trainings gemacht! Dein Schaltknauf rappelt ja wie Sau

Freitag, 10. August 2018, 18:27

GT86 #under8

Welchen würdet ihr nehmen

Freitag, 10. August 2018, 18:10

GT86 #under8

Gestern war ich mit Racetrack4you in Spa Francorchamps. War ein gut organisierter Trackday, das verhalten auf der Strecke miteinander war vorbildlich!!! Leider hat das Wetter nicht mitgespielt. Immer wieder Regen deswegen habe ich nach dem ersten Stint auf meine alten Straßenreifen gewechselt. Michelin Pilot SuperSport mit 3-4 mm Profil und 2015 DOT. Bin mit denen auch weitergefahren als es abgetrocknet ist... wollte nicht das X-mal umstecken. Spaß hat es auch so gemacht wenn mal wieder etwas me...

Dienstag, 7. August 2018, 14:43

Recaro Pole Position - Alltagstauglichkeit ?

Der Pole Position passt für Leute von ca 1,60-1,80 m +\- kommt auf die Länge des Oberkörpers an!! Ich selbst bin über 2m Mit 1,70 m würde ich sagen passt wie Arsch auf Eimer

Dienstag, 7. August 2018, 13:08

Recaro Pole Position - Alltagstauglichkeit ?

Ich finde den Pole Position alltagstauglich. Auch auf längeren Strecken kein Problem!! Wenn die Körpergröße passt!! Mein SPG xl ist durch die stärker ausgeformte Schulterunterstützung weniger für den Alltag gedacht!!

Montag, 6. August 2018, 15:23

Lenkung verhärtet

Schleifen im Radhaus ist in der fuchsröhre ab ner gewissen Geschwindigkeit normal!! So ca ab 200 KM/H. Das haben aber alle! Egal ob man mit „cooler“ Höhe fährt oder nicht!!

Sonntag, 5. August 2018, 18:50

Lenkung verhärtet

wenn ich „runder“ fahre habe ich es fast nicht mehr. Kommt auch sehr drauf an wie stark auf der bremse einlenkst...

Donnerstag, 2. August 2018, 15:05

Was macht eine Oil Baffle Plate und braucht man sowas?

Hab es bei GP Performance machen lassen. Preislich kann ich es dir garnicht mehr genau sagen. Da an dem tag noch andere Sachen gemacht wurden. Schreib denen einfach ne E-Mail der Patrick ist da recht schnell !! Musst nichts ersetzt werden wenn ich das richtig im Kopf habe. Die ölwanne ist ja „verklebt“ durch das Dichtmaterial. Schrauben lösen und mit ner Spachtel vorsichtig lösen!! Bietet sich mit nem Ölwechsel an. Arbeitszeit schätze ich jetzt mal auf ne gute Stunde!

Donnerstag, 2. August 2018, 14:47

Was macht eine Oil Baffle Plate und braucht man sowas?

Ich hab eine verbaut. Reicht wenn den Krümmer abbaust. Dann kannst die ölwanne abnehmen! Musst die Dichtmasse über Nacht aushärten lassen!!

Samstag, 28. Juli 2018, 13:02

GT86 #under8

Bin mir sicher das ich spätestens in nem Monat ein echtes Problem habe!!

Samstag, 28. Juli 2018, 10:23

GT86 #under8

War gestern wieder an der Nordschleife. Bei 30 Grad. Bin jeweils 3 Runden am Stück gefahren. Über was ich mich sehr freue ist das der Greddy Diffdeckel kein Öl mehr abbläst wie der originale früher! Ach die Achsmanschetten und Antriebswellen halten! Dann hat sich der Umbau doch gelohnt! Das Thema Fahrwerk verschiebe ich erst noch einmal. Ist gestern wieder super gelaufen! Und ich glaube die Reifen langweilen sich glaub bei mir!! Unglaublich wieviel grip die aufbauen Zum ersten Mal hatte ich beim...

Donnerstag, 26. Juli 2018, 14:06

GT86 #under8

Von morgen bei Custom Racetec da werde ich dann mal mit dem Carl sprechen!! Bin wirklich mehr als zufrieden mit dem Fahrwerk aber wenn man weis das es besser geht... Mal schauen was so gebrauchte Fahrwerke noch auf dem freien Markt bringen

Mittwoch, 25. Juli 2018, 23:56

GT86 #under8

Werd die Kamera auch wieder umbauen. Will sie aber nicht mehr mit einem Saugnapf an der Heckscheibe. Werd sie mir wohl unters Dach kleben!! So wie sie am Sonntag verbaut war stört sie halt überhaupt nicht da sie hinter dem Spiegel angebracht ist, aber ganz glücklich bin ich damit auch nicht! 20-30kg härtere Federn sollten kein Problem sein. Aber da die Vorderachse auch zu weich ist bin ich schwer am überlegen was ich jetzt mache!! Der Umbau der Dämpfer (Hub und Ventile ) in Kombination mit ander...

Mittwoch, 25. Juli 2018, 23:09

GT86 #under8

Fahr das KW Clubsport 2-way mit den ST Stabis Das Clubsport ist ein gutes Fahrwerk aber wenn man eine reine Rennstreckenabstimmung haben will kommt man da schnell an die Grenzen. Theoretisch könnte man an der Hinterachse jetzt andere Federn mit 20kg mehr einbauen!! Das Spiel kann man aber auch nicht endlos machen sonst müssen die Ventile und der Hub von Dämpfer angepasst werden. Spüren kann man das beim einlenken wenn die Vorderachse sauber abbiegt und die Hinterachse mit leichter Verzögerung „n...

Mittwoch, 25. Juli 2018, 21:23

GT86 #under8

Ah.... Nein ....

Mittwoch, 25. Juli 2018, 20:29

GT86 #under8

Ausgebaut ja deaktiviert noch nicht! Hab jetzt was von 5ohm gehört aber kann dir nicht sicher sagen ob das wirklich passt!! Spätestens wenn der Käfig im Auto ist habe ich ein stabiles Kamerastativ

Mittwoch, 25. Juli 2018, 18:37

GT86 #under8

Wenn ich am Lenkrad drehe sieht das immer nach spazieren fahren aus.... denk aber das ich wieder die alte Konfiguration mache Danke für die Rückmeldung

Mittwoch, 25. Juli 2018, 14:29

GT86 #under8

Was haltet ihr von der neuen Kamera Position? Bin mir noch unsicher. Fand die alte fast besser.

Mittwoch, 25. Juli 2018, 13:49

GT86 #under8

Am Sonntag war ich endlich mal wieder auf der Nordschleife. Am Vormittag war der Verkehr sehr angenehm ab 14 Uhr die Hölle!! Motorräder im Pulk und keiner hatte einen Rückspiegel!! Hab dann nach 4 gefahren Runden beschlossen das es für heute reicht! Das positive an dem Tag ich hab den Luke (Lucian Gravis) getroffen und er ist mal eine Runde mit meinem Auto gefahren.... Leider hatte ich vergessen meine Kamera einzuschalten aber er hatte seine Helmkamera laufen lassen und schickt mir das Video bei...

Mittwoch, 25. Juli 2018, 00:12

Tor’s inferno Hammer (SDC Trackday Racepark Meppen)

Aber jetzt mal wieder ernst!! Meine Rundenzeiten wurden ab einem gewissen Punkt nicht mehr besser.... Was mir extrem geholfen hat war ein Einzelcoaching!! Das waren nach dem ersten Tag 20 Sekunden! Und das wichtigste daran man kann es stressfrei wiederholen!! Mittlerweile fahre ich bei wenig Verkehr konstante Zeiten ohne gestresst zu sein wo ich vor einem Jahr noch nicht mal darüber nachgedacht habe ob das möglich wäre! Finde es wichtig seine eigenen Erfahrungen zu sammeln und das Auto in einer ...