Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 77.

Mittwoch, 15. August 2018, 11:33

Forenbeitrag von: »D.K.«

OBD-Port defekt

Ich nutze in beiden meiner Autos jeweils ein Verlängerungskabel mit Schalter. So werden nicht die Ports direkt abgenutzt (die wie von katty beschrieben nicht dazu gedacht sind ständig benutzt zu werden). Empfehle ich definitiv jedem (in diesem Fall halt nachdem der Port wieder i.O. ist). Je nachdem wo man das Kabel verlegt muss man sich auch nicht mehr so quälen um etwas ein- / auszustecken.

Montag, 13. August 2018, 10:25

Karosserietuning GT86 2017 Facelift

Zitat von »Kelle1994« Moin Ich bin Calvin und habe seit einer Woche einen GT86 Shark. Wie sieht das denn bei dem Facelift Modell mit Valenti' s aus? Würde gerne Rückleuchten, Untere Kombi Rückleuchte und Seitenblinker in smoked bestellen. Habe extra im Shop nachgefragt, ob die kompatibel sind, aber die "konnten es noch nicht ausprobieren". Die müssten ja passen, weil sich dies bezogen ja nichts geändert hat. Hat da jemand genauere Informationen drüber? Passt, plug & play. Habe alle drei Valenti...

Dienstag, 24. Juli 2018, 07:42

Welche Reifen?

Der erhöhte Verschleiß hinten kommt von ein paar Donuts, aber meine Selbstbeherrschung wird immer besser... Du hast doch gesagt im 86 war es lang nicht so schlimm wie im Polo, Manu!

Montag, 23. Juli 2018, 08:50

Welche Reifen?

Meine hinteren PSS hatten nach 4500 km noch 4 mm Restprofil (die vorderen 5,5 mm), seitdem arbeite ich an meiner Selbstbeherrschung...

Donnerstag, 19. Juli 2018, 14:35

TRD und Aero-Kit Teile Gutachten und wo kaufen ?

Zitat von »viva71« Der Aerokit ist nur bei den Vor-Facelift Modellen im Fahrzeuggutachten enthalten. Ist das wirklich so? Die Nummer der EG-Genehmigung hat sich doch beim Facelift nicht geändert. Ich habe jedenfalls den TÜV Prüfer meines Vertrauens so verstanden...

Mittwoch, 20. Juni 2018, 12:13

HORRORS GT - LORD VADER STRIKES BACK - Bilder und Videos im ersten Post -

Zitat von »Horror« Ja, da habe ich wirklich bunt durcheinander gemischt ... Zitat von »Horror« Es gibt Schwarz, Schwarz, Schwarz und einen Alcantara-Ton. Und irgendwo war auch noch etwas Schwarz. 50 shades of black.

Samstag, 16. Juni 2018, 09:48

Verbrauch

Ich verbrauche mit meinem Daily mehr als einige hier mit ihrem Toyobaru (8,5 l / 100 km)... Mein Acht Sechs ist ein reines Spaßfahrzeug - ohne Autobahn (ok, 150 km Autobahn hat er bisher gesehen - aber mit Tempomat bei 160 km/h) oder gar Rennstrecke liege ich mit ihm bei 11,5 l / 100 km laut Anzeige (noch nie zurückgesetzt). Gestern die 4000 km Marke geknackt (Neuwagenabholung war am 03. April).

Samstag, 9. Juni 2018, 08:41

random Toyobaru Bilder Thread

Einfach nur lecker!

Dienstag, 5. Juni 2018, 21:31

Unsere "hässlichen" Rückleuchten

In Deutschland wird (zumindest beim Facelift) mit dem 2000GT als Vorgänger geworben...

Freitag, 1. Juni 2018, 12:23

-VERKAUFT- Fahrwerk aus einem 2018er GT86 mit Performance Paket -VERKAUFT-

Zitat von »Dr.Frexx« Titel wurde bearbeitet , da "Performance Paket" irreführend/ nicht nachvollziehbar war. Es handelt sich aber um ein Fahrwerk vom Performance Paket!? Nicht um ein normales Stock Fahrwerk... Habe den Titel noch einmal erweitert.

Freitag, 1. Juni 2018, 12:23

-VERKAUFT- Komplettradsatz von einem 2018er GT86 mit Performance Paket -VERKAUFT-

Zitat von »Dr.Frexx« Titel wurde bearbeitet , da "Performance Paket" irreführend/ nicht nachvollziehbar war. Es handelt sich aber um einen Komplettradsatz vom Performance Paket!? Nicht um die normalen Stock Räder... Habe den Titel noch einmal erweitert.

Freitag, 1. Juni 2018, 08:49

-VERKAUFT- Komplettradsatz von einem 2018er GT86 mit Performance Paket -VERKAUFT-

- es handelt sich bei den Felgen um einen Teil des Performance Pakets (das seit Modelljahr 2018 beim GT optional bestellt werden kann) - die Räder sind einen Tag nach der Neuwagenabholung (diese fand am 03.04.2018 statt) bei km-Stand 150 abgebaut worden, die RDKS wurden gegen normale Stahlventile getauscht und die Räder danach neu gewuchtet und wieder montiert - am gleichen Tag wurden sie noch ca. 20 km gefahren bevor sie wieder demontiert, gewaschen und in meinem Keller auf einem fahrbaren Reif...

Freitag, 1. Juni 2018, 08:32

-VERKAUFT- Fahrwerk aus einem 2018er GT86 mit Performance Paket -VERKAUFT-

- dieses Fahrwerk ist Teil der Option "Performance Paket" (die es seit dem Modelljahr 2018 beim GT gibt) und besteht aus Stock-Federn mit "Sportstoßdämpfern von Sachs" (vorher gab es diese Option afaik einzeln zu bestellen) - das Fahrwerk ist einen Tag nach der Neuwagenabholung (diese fand am 03.04.2018 statt) bei km-Stand 150 ausgebaut worden und liegt seitdem sicher verpackt in meinem Keller - ohne Domlager oder Befestigungsschrauben, da diese für das neue Fahrwerk verwendet wurden - Abholung ...