Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 625.

Samstag, 18. August 2018, 18:18

Forenbeitrag von: »dave_man«

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Nicht den Golf Sportsvan vergessen.... Dieses unglaublich flippige Automobil, welches der Konzern für junge Familien anpreist

Donnerstag, 16. August 2018, 17:07

Gude aus Hessen!

Zitat von »Shiro« Was?! Du als Verfechter unserer schönen VFL-Rückleuchten?? Psst...Hauptsache Original

Donnerstag, 16. August 2018, 12:09

Reifen runter+rauf um RDKS aus+einzubauen?

Zitat von »Zweituerer« Danke für die Erfahrung/Info. Werde es dann wohl so machen, denn 200,- zahlt man nicht für Montage/Wuchten. Um den zweiten Satz Sensoren komm ich ohnehin nicht rum. Aber wenn man die IDs hat und die klonen läßt, sollte das Anlernen entfallen. Das ist so richtig! Hab ich letztes Jahr für die Winterreifen so gemacht. Bei Autoplus die IDs fürn Obulus in die Kaffeekasse auslesen lassen, dann das ganze per Mail zum eBay-Händler, der hat die programmiert und fertig. Die Sensore...

Donnerstag, 16. August 2018, 12:02

Noch MJ18 suchen, oder MJ19 bestellen?

Zitat von »Zweituerer« Aber wenn ich mal nur einige Zehntel Liter pro 100km rechne und hochrechne, dann komme ich locker auf 100 Euro pro Jahr mehr Spritkosten. Falls es die angegebenen 0,9L/100km sein sollten könnten es je nach Literpreis auch 260 Euro pro Jahr werden. Hmm...ich denke der reale Verbrauch wird sich nicht soo krass unterscheiden....sind doch nur die Messverfahren, die sich geändert haben. Real erreichen doch die wenigstens 7,8 l aufs Hundert. Bei den meisten gibt's immer einen S...

Donnerstag, 16. August 2018, 11:55

Gude aus Hessen!

Hallo und herzlich willkommen hier! Mensch, das ist ja schon sehr eindrucksvoll, was du alles an deinem Auto gemacht hast. BTW: Willst du die Facelift-Rücklichter loswerden? Ich hätte Interesse...

Montag, 13. August 2018, 13:57

Hallöchen aus dem Münsterland

Hallo und herzlich Willkommen hier!

Mittwoch, 8. August 2018, 11:37

Was seid ihr bisher gefahren?

Zitat von »GrubiT86« ... 2. Toyotat GT86, BJ 2012. Umbauten halten sich in grenzen,.... made my day

Mittwoch, 8. August 2018, 05:41

Zitat von »c[00]LsPoT!« Achterbahn Geisterbahn Bus & Bahn (hat mich nicht überzeugt) gibt's da Unterschiede? (hat mich auch nicht überzeugt...)

Dienstag, 7. August 2018, 21:20

Grüße aus der Pfalz!!

Herzlich Willkommen hier und allzeit knitterfreie Fahrt!

Dienstag, 7. August 2018, 11:00

Uff dann wollen wir mal. Bei mir sind es in 10 Jahren Autobesitz doch recht viele Autos geworden... 1. Daihatsu Cuore, Bj. 1998, silbergrau, 2-Türer mit 42 PS und 847 ccm. Lief 160 km/h laut Tacho. Da lag die Nadel unten auf 2. Hyundai Atos, Bj. 2006, schwarz, 4 Türer, 63 PS. War der Ersatz für meine "Rocket", nachdem uns der TÜV trennte. 3. Mitsubishi Space Star, Bj. 2000, silbergrau. 1,3 l mit 82 PS. Totalschaden durch Hagel 4. Mitsubishi Space Star, Bj. 2003, rot, 1,6 l mit 98 PS. Total genia...

Montag, 6. August 2018, 20:36

Hallo aus dem Ruhrgebiet

Ich finde die Felgen sehen sehr gut aus auf dem GT86! Steht dem Auto! Zitat von »Jessica« Jetzt werde ich aber erstmal in wenigen Tagen Mutter und muß mich erstmal um andere Dinge kümmern . Na dann alles gute! Mit so einem kleinen Baby braucht man aber auch ab und an einfach mal ein bisschen Freiraum......

Montag, 6. August 2018, 11:31

Moin Moin!

Herzlich Willkommen hier! Allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Luft ums Blech Ich wäre nie im Leben auf den HSV gekommen aufgrund des Namens....ist das Exil im Nick dem Abstieg in die 2. Liga geschuldet?

Dienstag, 24. Juli 2018, 12:04

0-94/96-km/h-Messungen via P3Cars Performance Display (siehe Beitrag Nr. 1)

Spontan würde ich die 100 km/h im dritten Gang angehen und bis in den 5. Gang schalten.

Montag, 23. Juli 2018, 14:29

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Zitat von »RedFlag1970« LEGO? Bond Edition ;-) Jup....für LEGO-VIPs schon ab 18.07.2018 verfügbar. Der Pöbel kommt erst am 01.08.2018 dran Oder aber vollkommen überteuert bei Amazon....

Montag, 23. Juli 2018, 11:35

Motoröl riecht nach Kraftstoff

Dankeschön für den Rat - hab ich tatsächlich gemacht. Ist jetzt etwas unter Maximum....es war vorher etwas über maximum... Nächste Woche steht der Wagen komplett und danach geht's zum Ölwechsel. So lange passt das jetzt

Montag, 23. Juli 2018, 11:33

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Was für das große Kind in mir... [/URL]

Montag, 23. Juli 2018, 10:42

Zitat von »860« Zitat von »dave_man« Ich hab festgestellt, dass im 6. Gang bei rund 200 km/h schon knapp 6000 rpm anliegen Das kann nur sein, wenn Du eine Änderung an Getriebe oder Hinterachse vorgenommen hattest. Der original belassene Handschalter braucht für die 200 km/h nur wenig mehr als 5000/min. Dann waren es wohl doch eher 220?....verflixxt, ich wollte noch genauer schauen... Auf jeden Fall hat der Motor Drehzahl über das ganze Drehzahlband bekommen

Montag, 23. Juli 2018, 08:27

Zitat von »dave_man« Auf meiner To-Do-Liste steht definitiv: Schnell einen Ölwechsel, kürzere Intervalle, Additiv fürs Gewissen, dem Motor ab 85 Grad auch mal auf die Fresse geben, auch mal längere Strecken fahren. Kurze Rückmeldung: Ölwechsel-Termin ist gemacht. dauert aber leider noch bis 06.08.2018, das Intervall liegt bei knapp über 10.000 km....gibt dann gleich das nächste Stempelchen im Hausaufgabenheft. Ich fahr ja nicht in 5000 km wieder hin. Ich hab das LiquiMoly Additiv zum Reinigen d...

Sonntag, 22. Juli 2018, 17:12

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Ich hab heute einen MX-5 ND auf der A7 gefunden, der den Toyobaru scheinbar mochte. Stand auf einem Parkplatz, als ich vorbei gefahren bin. Ein paar Minuten weiter kam er von hinten an. Ich hab dann mal ein bisschen Gas gegeben (es war grad frei auf der Bahn!) und der Fahrer des MX-5 ist mitgegangen. Bei 220 haben wir dann Feierabend gemacht, ausrollen lassen, ich bin dann nach rechts rüber und der MX-5 hat sich links neben mich gesetzt. An Bord Vater und Sohn. Während der Sohn sich mit dem Hand...

Sonntag, 22. Juli 2018, 17:07

Ein herzliches Moin aus Kiel

Herzlich Willkommen hier und allzeit gute Fahrt!