Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

Donnerstag, 16. August 2018, 14:03

Forenbeitrag von: »Rahmolus«

Noch MJ18 suchen, oder MJ19 bestellen?

Also von aufgefülltem Europalager hab ich nicht viel gemerkt Ende Mai bestellt und soll Ende Oktober werden... Mal sehen welche Version es wird

Mittwoch, 15. August 2018, 23:38

BRZ MY2018 Navi / Kartenmaterial & Update

Das ist mal eine sehr gute Info! Wusste ich gar nicht Kann mich noch erinnern das mein Opa für seinen BMW immer irgendwelche sau teuren CDs kaufen musste... Und subaru lässt einen das 3 mal im Jahr kostenlos machen.

Sonntag, 1. Juli 2018, 16:05

Servus aus dem Süden

Können wir gerne machen Bin dafür wer als erste mal streicheln darf September Oktober klingt auch nicht schlecht... Ich denke ja, meiner ist recht konservativ

Samstag, 30. Juni 2018, 21:46

Servus aus dem Süden

Willkommen im Forum! Ich habe meinen auch im Mai bestellt... Zur Zeit ist er für Ende Oktober Anfang November angekündigt

Dienstag, 29. Mai 2018, 23:55

Dinge, die die Welt NICHT braucht....

Geschmolzenes Kokosfett auf der Rückbank

Freitag, 25. Mai 2018, 09:22

Grüße aus Leipzig

@Alex ja Zufälle gibt's Ich bin genau bei dem an der Agra, nettes kleines Autohaus. Bis jetzt bin ich zufrieden , bin aber optimistisch das es auch so bleibt Für mich war der GT nie wirklich ne Option, außer das ein Autohaus keine 10 min von mir weg ist x) Ansonsten find ich den BRZ einfach schöner und für mich ist Subaru einfach etwas besonderes, mochte schon immer die Rally wagen @Basti wenn es dann soweit ist komme ich auf dich zu @HolgMan danke! Wenn nur die Wartezeit nicht wäre

Donnerstag, 24. Mai 2018, 13:56

Grüße aus Leipzig

und zack so schnell hat man ein Bier gewonnen Naja bei einem sportlichen Subaru konnte ich nicht anders PS: laut meinem Händler ging das wohl ungefähr 70 % aller BRZ-Käufern so

Donnerstag, 24. Mai 2018, 13:02

Grüße aus Leipzig

Ich nehme Tipps entgegen, wer als erstes richtig liegt bekommt bei einem Treffen ein Bier

Donnerstag, 24. Mai 2018, 09:17

Grüße aus Leipzig

So, es gibt gleich nochmal Neuigkeiten aus Leipzig Hab nun auch endlich einen BRZ bestellt Soll wohl in nem halben Jahr da sein

Donnerstag, 24. Mai 2018, 09:13

Hallo aus Leipzig

Noch einer aus Leipzig Da kann man ja fast mal überlegen ob sich hier ein Treffen im nächsten Jahr lohnt

Dienstag, 22. Mai 2018, 15:05

Auto für die Großeltern gesucht

Geht aber zum Glück auch anders Wurde auch von meinen Großeltern gefragt was ich empfehlen würde, denn sie haben sich von Ihrem BMW-Händler beim Leasingfahrzeug übers Ohr gehauen gefühlt (3 Fahrzeuge ca. 20 Jahre Kunde..) Meinte sie sollen sich einen Mazda 3 anschauen (letzter wahr ein 1er). Gesagt getan, Autohaus gleich neben an und sind glücklich. Hoffe das bleibt noch ne Weile so, da erst 2 oder 3 Jahre alt. Also nicht den Mut verlieren!! Wird schon werden

Freitag, 11. Mai 2018, 00:24

Welche Musik...?

[Video][size=10]http://Youtube.com/watch?=vQCjW9EVPOJo[/size][/video] Zum chillen am lagerfeuer x) PS bin zu doof zum einfügen des links (trotz guide probiere es morgen nochmal... Und löschen Find ich auch gerade nich xD

Freitag, 11. Mai 2018, 00:11

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Das natz nen echt scheiß Tag hatte, mein Mitgefühl dafür :/ ... Und das ich feststellen musste das durch Arbeit echt viel im sozialen Bereich kaputt gehen kann Das Bier zumindest bis zum nächsten Morgen hilft

Mittwoch, 25. April 2018, 14:12

Produktionsende GT86

Das klingt interessant! Danke für die Info Hab nächste Woche Termin beim Händler, vielleicht gibt es ja bis dahin schon genaueres

Freitag, 13. April 2018, 18:56

läuft bei dir ... gerade gemerkt das ich noch auf Arbeit sitze

Mittwoch, 11. April 2018, 14:51

...dass irgendwie alle Fahrzeuge, für die ich mich interessiere ,wegen nicht einhalten der neuer Abgasobergrenzen aus dem Programm genommen werden müssen...:/ (erst RX-8 nun BRZ)

Dienstag, 10. April 2018, 10:33

Produktionsende GT86

Danke für das Update!!! Bin zu Glück gerade am Angebot einholen

Mittwoch, 4. April 2018, 10:51

Der GT von JP (Performance)

Zitat von »dave_man« Zitat von »Nedash« Zitat von »Alex1986« Allerdings finde ich keinen für 13.000€ Wie er es immer so schön sagt... Es gibt im Netz einige für um die 13.000,- - 14.500,-. Das sind entweder reparierte Unfallwagen, Autos mit vielen Kilometern, oder der Standort ist in Litauen o.Ä. Die Frage hab ich mir gestern auch gestellt....aber der gute Jan-Peter ist doch bestimmt Unternehmer. Kann es sein, dass er etwas abgerundet hat und nur den Netto-Betrag genannt hat? Dann würde ich bru...

Mittwoch, 4. April 2018, 10:28

Der GT von JP (Performance)

Nachdem ich mich zu doof angestellt habe, nochmal hier Man kann von dem Herren ja halten was man möchte. Ja er übertreibt immer ein bisschen, aber ansonsten finde ich die Videos sehr unterhaltsam und in dieser Form habe ich bis jetzt niemanden gefunden der Tuning mit Unterhaltung so gut kombiniert. (für Empfehlungen bin ich offen ) Hoffe auch drauf das es kein Rocketbunny wird, einfach hässlich... Die Idee mit dem WRX oder Porschemotor finde ich hingegen sehr interessant Prinzipiell für alle Bes...

Mittwoch, 4. April 2018, 09:02

GT86/BRZ Videos Videos Videos

Mist wie konnte ich das übersehen da hab ich deinem Nick wohl alle Ehre gemacht Hab es der Ordnung halber mal noch angepasst...