Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Mittwoch, 3. September 2014, 15:18

Forenbeitrag von: »Wolkenflitzer«

Sammelbestellung Einlegeplättchen Edelstahl, Mittelkonsole (Sitzheizungsschalter)

Hoffe es ist noch nicht zu spät 1. siriani, mit Löchern 2. RedFlag1970, geschlossen 3. EVO, mit Löchern 4. Labskaus, mit Löchern 5. Deathwing, mit Löchern 6. capri-rs26, mit Löchern 7. Joshua-Alec, geschlossen 8. Mitendrius, mit Löchern 9. Size, mit Löchern 10. Jango, mit Löchern 11. Ate_Sicks, geschlossen 12. MopedMichel, mit Löchern 13. chris_83, geschlossen 14. wom , mit Löchern 15. GT861, mit Löchern 16. 3liter, mit Löchern 17. silberpfeil"78, mit Löchern 18. rkd, mit Löchern 19. Mortima, mi...

Dienstag, 8. April 2014, 08:55

Oelgestank bei Probefahrt --> Kaufen oder nicht... ?

Zitat von »danfushi« das qualmen kam bei mir sogar im stand, an der ampel und ist ebenfalls auf das konservierungswachs zurückzuführen, bei mir warens glaub ich auch zwischen 1000 und 2000 km bis der gestank und das qualmen aufgehört hat.. bei mir stinkt er immer noch, nach 12000 km - besonders merke ich es an der Ampel nach längerer Fahrt und beim Rückwärtsfahren.

Donnerstag, 28. November 2013, 15:29

Hallo aus der Vulkaneifel

Kenne dein Kennzeichen Bist mir gestern mit dem Zwillingswagen entgegen gekommen!! Weiß und MY.............

Sonntag, 6. Oktober 2013, 16:07

Neu 3.Sammelbestellung Kofferraummatten und Fussmatten von Weathertech ab Seite 6 Neu

1. Kojak76 - Universal Kofferraummatte schwarz 2. aeon - Kofferraummatte Cargo Liner Schwarz 3. horscht(i) - Kofferraummatte Cargo Liner Schwarz 4. chiburek - Fussmatten Floor Liner schwarz 5. psyke - Fussmatten Floor Liner schwarz 6- bernwieg - Fussmatten Floor Liner schwarz + Kofferraummatte Cargo Liner Schwarz 7. Multi - Fussmatten Floor Liner schwarz 8. astrein - Cargo Liner Schwarz 9. Dr.Frexx - Kofferraummatte Cargo Liner Schwarz 10. Wolkenflitzer - Fussmatten Floor Liner schwarz + Univers...

Mittwoch, 29. Mai 2013, 20:35

Guppenkauf Beatsonic Shark Antenna

Vielen Dank, alles perfekt funktioniert!!!!!

Donnerstag, 2. Mai 2013, 07:32

ebenfalls bestellt

Donnerstag, 28. Februar 2013, 09:48

Welches Smartphone/Telefon funktioniert mit Touch&Go (Bluetooth)

Xperia Neo Telefon und Musik funktioniert Google maps Ansagen funktionieren leider nicht.......

Montag, 18. Februar 2013, 09:55

Toch & go Sprachausgabe von Google maps Navigation

Da er immer meldet - Telefon und Auidioplayer verbunden - hatte ich das nicht nochmals extra ausgeführt! Aber kann diesbezüglich nochmals nachschauen! Sonst das App , sieht nach einer Möglichkeit aus....

Montag, 18. Februar 2013, 09:28

Toch & go Sprachausgabe von Google maps Navigation

Hallo gestern hatte ich mein Telefon per Bluetooth mit dem Toch & go verbunden! Danach kam keine Sprachausgabe mehr bei der Navigation auf dem Handy mit google maps! Hat einer vielleicht schon mal versucht die Sprachausgabe beim navigieren mit dem Handy über Touch & go zu bekommen??? Habe das Sony Xperia Neo Vielen Dank für Antworten!! Wolkenflitzer!!!

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 14:26

allgemeiner Motorrad - Thread

Ich fahre aktuell eine BMW K1300 R!! Und freue mich wieder auf den Sommer, sofern er kommt.....

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 11:13

•2x H8R orange (marvell, Teut) •1x D4S schwarz (mawean) •0x E8H blau () •2x 37J weiß (Basti gt86,Wolkenflitzer) •0x 61K grau () •0x C7P rot ()

Mittwoch, 7. November 2012, 16:04

VSC Stabilitätsprogramm

Alles klar, ja meinte ich!! VSC Vielen Dank, das Video ist aussagekräftig!!! Da warte ich mit dem ausprobieren noch etwas..... Und was der alles so mit meinem Auto anstellt.....habe auch perlweiß!!

Mittwoch, 7. November 2012, 15:40

VSC Stabilitätsprogramm

Hallo Hat einer Erfahrung mit den verschiedenen Einstellungsstufen, oder kann einer erklären was bei den einzelnen Einstellungen passiert??? Ich habe noch nicht in die Bedienungsanleitung geschaut und aufgrund der Witterungsbedingungen zurzeit noch keine traute gehabt es auszuprobieren!! Aber vielleicht gibt es hier Sachkundige Schreiber!!! Wolkenflitzer aus Bad Breisig!!

Dienstag, 6. November 2012, 14:06

Erste GT 86 auf der Straße gesehen

Heute morgen einen silbernen GT86 in Andernach am Rhein gesehen!! Meinen gerade geparkt und dann auf dem Fußweg zur Arbeit, am frühen morgen - traute meinen Augen nicht!!

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 14:14

Wie viele sind schon GT86 oder BRZ Besitzer

Keine Ahnung!! Solltest du wissen!! Ich wollte zuerst grau haben, dann hätte ich bis März warten müssen, also weiß genommen!! Den konnte ich eine Woche später abholen!! Und mit der Farbe - sieht auch gut aus!!

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 13:45

Guten Abend aus Bonn

Hallo wohne auch nicht soo weit weg!! Bad Breisig vielleicht kann ich mich ja auch mal an einem treffen beteiligen!!

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 13:36

Wie viele sind schon GT86 oder BRZ Besitzer

White pearl!! seit gestern!!!