Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Sonntag, 22. Februar 2015, 12:02

Forenbeitrag von: »Cruiser«

Eibach Pro-Kit Tieferlegungsfedern

Eibach -Sportline Performance Sport Preis VS, etwas unter Herstellerpreis. Wenn Du Interesse hast, dann meld Dich bitte direkt.

Samstag, 21. Februar 2015, 18:40

Eibach Pro-Kit Tieferlegungsfedern

Hätte einen Satz neue Performance Sport Federn abzugeben

Dienstag, 3. Februar 2015, 21:17

Rückfahrkamera!

Endlich habe gerade die Kombi Audiovox mit Stecker von David Carter eingebaut. Dank der super Anleitung ohne Probleme in 2 Stunden erledigt. Funktioniert einwandfrei, bin begeistert. Nummernschildhalter musste ich auch nach unten versetzten, ist jetzt aber eng am 'Gt 86'-Schriftzug.Schild anschrauben ohne Halter wäre es passender. Zum Anschließen kurz an alle, die hier noch die mittlerweile vielen Ausführungen zum Anschließen durchstöbern: Videostecker verbinden Kamera-Plus an rotes Kabel des St...

Dienstag, 11. November 2014, 22:09

Adaptive Lautstärkeregelung funktioniert nicht

Ja, stimmt. Ist aushaltbar. Aber trotzdem eine angeblich verfügbare Funktion, die bei anderen Toyota Modellen aus eigener Erfahrung funktioniert. Adaptiv ist das nicht.

Dienstag, 11. November 2014, 21:15

Adaptive Lautstärkeregelung funktioniert nicht

Hallo habe bei mir ebenfalls alle Einstellungen ausprobiert und konnte keine Funktion feststellen. Gleiche Lautstärke, gleicher Sound egal bei welcher Geschwindigkeit. Dachte, dass ich hier eine Antwort finde. Anscheind leider doch nicht. Habt Ihr in ddr Zwischenzeit eine Lösung gefunden?

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 22:19

Instrumentenbeleuchtung nur bei Scheinwerfer an?

Hallo die Beleuchtung der Instrumente ist bei uns an die Scheinwerferbeleuchtung gekoppelt. Gerade bei mittleren Lichtverhältnissen, wo es auch dank Tagfahrlicht noch keinen Sinn macht das Licht einzuschalten, fände die Instrumentenbeleuchtung schon hilfreich. Manche Toyotamodellen haben eine bedingte Dauerbeleuchtung für z.B. Tachozeiger. Kann die Beleuchtung an-programmiert werden? Vermutlich nicht, da der GT auch keine separate Anzeige für "Scheinwerferlicht an" hat, ausser Nebelscheinwerfer....

Montag, 3. März 2014, 19:49

Ballistol als Schutzmittel???

Habe Ballistol vor ein paar Jahren wiederenetdeckt und schwöre seitem drauf. Mein Leatherman am Stand genutzt dann eingepackt. Ein paar Monate später innen stark verrostet. Ich dachte ich müsste es komplett zerlegen um zu reinigen. Also Ballistol drauf und der Rost lief fast von alleine raus noch Wochen später. Danach war es wie neu. Auch perfekt zum Motorrad konservieren im Winter. Dick einsprühen, im Frühjahr abwischen und neu. Probleme am Lack habe ich bis jetzt noch nicht erkennen können. Au...

Mittwoch, 22. Januar 2014, 21:24

GT "hupt" manchmal beim Gangwechsel

Kaum zu glauben, dass das doch eindeutige hupen bis jetzt von keinem Experten lokalisiert werden konnte. Betrifft das nur wenige? Ich bin sehr gespannt auf eine eine eindeutige Diagnose...

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 22:03

Schalter ist richtig, einkuppeln bei erhöhter Drehzahl wäre sonst ...schwierig.

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 21:22

Meiner hupt genauj so, wenn auch nicht so stark wie in dem Viedeo. Nervt, vor Allem weil ich auch keine Idee habe woher das kommen kann. Tippe immer noch auf Breich Kupplung. Tritt nur beimEinkuppeln mit erhöhter Drehzahl auf wenn Motor warm ist ab 3. Gang. Kann ich reproduzieren: Im 3. Gang bei Mittlerer Drehzahl auskuppeln, Gas geben und unter Last bewusst langsam einkuppeln. Ich bin sehr gespannt ob hier eine Lösung gefunden wird. Grüße vom Cruiser

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 20:48

Geräusche im Armaturenbrett

Bei hat es bei mittleren Drehzahlen ab 8.000 km plötzlich im Armaturenbrett gerasselt. Habe das Radio rausgezogen und die dahinter liegenden Stecker verknotet, dann war wieder Ruhe. Ich hoffe, das wird bei Euch auch so sein. Gruß vom Cruiser

Mittwoch, 20. November 2013, 20:50

Freisprecheinrichtung hängt sich auf - Erfahrungen?

Danke für die Erfahrungsberichte und Hinweise, vielleicht hilft wirklich ein löschen und neu anmelden. Das passiert leider auch nur manchmal, woran es dann genau liegt ist schwer nachzuvollziehen. Hatte schon den Eindruck, dass sich das Gerät bei schlechtem Empfang aufhängt? Oder oder oder... ? Ich werde berichten, wenn ich etwas herausfinden sollte. Grüße Cruiser

Montag, 18. November 2013, 21:22

Freisprecheinrichtung hängt sich auf - Erfahrungen?

Hallo, bei hängt sich im Gespräch häufig die Freisprecheinrichtung (Toyota Touch) komplett auf. Die Anzeige des am Touch bleibt hängen, keine Eingabe mehr möglich. Das Telefon (Galaxy Ace) hängt ebenfalls und macht einen Neustart. Erst nach Trennen und Neuverbinden der Bluetoothverbindung ist eine Bedienung möglich. Sehr ärgerlich. Habe keine Idee woran das liegen kann. Brauche ich ein Update oder anderes Handy? Habt Ihr ähnliche Erfahrungen? Grüße Cruiser

Mittwoch, 10. Juli 2013, 21:37

Toyota Touch Serienausstattung

Hallo mir ist bei dem Toyota Touch aufgefallen, dass es bei den unterschiedlichen Modellen das Touch mehr oder weniger Funktionen und Anzeigen hat. Ich erinnere mich, das bei manchen z.B. die Farbe eingestellt werden konnte, bei anderen der Durchschnittsverbrauch, usw. Einige Erweiterungen gibt es wohl mit der Verbindung/Erweiterung des Navis (Touch&Go). Weiss einer mehr? Gibt es dazu auch upgrades?

Dienstag, 2. Juli 2013, 23:43

Fahrgeräusche im Innenraum - Reifenabhängig?

Naja, eine Feedback zur Fahrbahnoberfläche über die Fahrgeräusche zu bekommen ist sicher auch ein interessantes Argument... besonders bei schlechter Sicht Laute (harte) Reifen sind sicher auch ein Indiz für geringen Rollwiderstand (Prius). Da bin ich erstaunt darüber, dass es noch Lautere gibt. Ich finde die Geräusche nicht wirklich unangenehm, wenn der Rallyewagengedanke mitspielen sollte, dann hätte aber auch das Motorgeräusch meiner Meinung nach auch noch lauter ausfallen dürfen. Wenn ich z.B...

Montag, 1. Juli 2013, 21:38

Fahrgeräusche im Innenraum - Reifenabhängig?

Hallo ich habe gerade 1000 km im Einfahrmodus hinter mich gebracht und die ersten Eindrücke gesammelt. Über den GT sein Fahrwerk usw. brauche ich mich nicht weiter auszulassen, das ist hier ausreichend bekannt und diskutiert worden. Was mich interessiert sind Eure Eindrücke zu den Fahrgeräuschen im Innenraum. Abgesehen davon, dass wir hier von einem Sportcoupe sprechen, finde ich die Abrollgeräusche auf unebenen Fahrbahnoberflächen, welchselndem Asphalt, Querrillen usw. nicht gerade leise. Liegt...

Sonntag, 23. Juni 2013, 23:35

Grüße aus dem Bergischen

Hallo GT-Fan-Gemeinde, schon seit den ersten Ankündigungen habe ich das GT-Projekt von Toyota mit Begeisterung und voller Erwartungen verfolgt. Endlich mal wieder ein Auto mit Charakter und konzipiert auf und für das Wesentliche. Ich habe auch jobbedingt viele Autos fahren dürfen und als ich dann im letzten Jahr endlich die Gelegenheit hatte den GT zu erleben und sofort war mir klar: Muss haben! Seitdem habe ich regelmäßig Eure Erfahrungen und Meinungen hier im Forum verfolgt. Und: Muss erst rec...