Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Sonntag, 12. August 2018, 23:09

Forenbeitrag von: »kroko86«

Gangwahl

1. Wer seit 5 Jahren einen Führerschein besitzt, sollte wissen in welchen Gang ein Fahrzeug am sparsamsten fährt. Als Hilfe kannst du dir dabei den aktuellen Spritverbrauch anzeigen lassen. 2. Wenn du mit einem Focus RS den Führerschein gemacht hast und diesen mit einem BRZ vergleichst und der Meinung bist, der 4. Gang bei 50km/h ist anscheinend allgemein der richtige Gang für sparsames Fahren, dann frag ich mich, warum du andere danach fragst, wo du doch die Antwort selber zu kennen glaubst. 3....

Sonntag, 12. August 2018, 13:45

Hallöchen aus dem Münsterland

Hallo und willkommen im Forum. Aero und weiß wollt ich meinen auch haben, aber dann hat mich die dunkle Macht an seine Seite gezogen Allzeit gute Fahrt

Samstag, 11. August 2018, 22:59

8.Sammelbestellung von Weathertech Produkten

@Rolli wie erwähnt, der Preis. 1/4 weniger hört sich nicht verkehrt an Zitat von »Rolli« Was wäre denn der Vorteil gegenüber selber bestellen? Zitat von »Kojak76« Auf Alle Produkte von WeatherTech gibt es 25% Rabatt und nur 19% Mwst anstatt der 22%Mwst.

Donnerstag, 9. August 2018, 13:55

8.Sammelbestellung von Weathertech Produkten

Ich wäre auch nicht abgeneigt, wenn eine Versand Option vorhanden ist.

Freitag, 3. August 2018, 13:38

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Mein Arbeitskollege, 56 oder wie er gerne sagt "Über 40". liebt das Auto fast schon mehr als ich und dabei saß er nur einmal kurz zum einkaufen drin aber er ist hin und weg und muss auch sicher gehen, dass absolut jeder auf der Arbeit von dem Fahrzeug weiß und wie toll es ist und wie schnittig und wie viel Platz man überhaupt hat in einem solchen Auto. Zwei Kästen Bier, Grillkohle und noch Kleinigkeiten in der Einkaufstüte... vermutlich hätte noch der 3. Kasten Bier rein gepasst in den Kofferrau...

Mittwoch, 1. August 2018, 13:30

Moin Moin!

Willkommen und allzeit gute Fahrt und viel Spaß dabei Zitat von »SlydonGT« Moin! 1. ich heiße auch Fabian 2. NUR DER HSV NUR DER MSV!!!

Donnerstag, 26. Juli 2018, 20:37

TÜV-relevante Fragen hier rein ^^

Sind Rückspiegel mit Blinkermodul (im Spiegel selbst, nicht Gehäuse) Erlaubt bzw. Eintragungsfrei?

Montag, 23. Juli 2018, 21:21

Kroko aus Duisburg grüßt euch alle!

Zitat von »Rolli« p. s. Wegen Ein- und Ausparken und so: Ein nützliches alltagstaugliches Tuningteil sind die Rexspeed wide mirrors (heated) von FT86speedfactory. Vergrößern das Sichtfeld nach hinten/seitlich ungemein, nicht nur beim Parken (das Heck lassen sie natürlich nicht verschwinden ). Die Tönung ist ein Extra-Bonus bei Sonne oder Scheinwerfern von hinten. Simpler DIY Einbau. Die hab ich auch schon gesehen - und gar nicht mal so teuer auf speedfactory. Blöd gefragt: sind die Spiegel mit ...

Dienstag, 17. Juli 2018, 21:10

Welche Musik...?

Das kommt gerade bei so schönem Wetter öfter mal bei mir! Video: http://www.youtube.com/watch?v=Rbm6GXllBiw

Dienstag, 17. Juli 2018, 20:48

Fen's 60.000 km Inspektion (bei 63.165)

Zitat von »Hedonist« Ich leg' dir ihn noch ans Herz.. SHUT UP AND TAKE MY MONEY! Wo gibts denn sowas?!

Montag, 16. Juli 2018, 22:33

Roter gt86 in Krefeld /untergath

Ist das zufällig ein roter Aero? Den seh ich ab und an in Rheinhausen.

Freitag, 13. Juli 2018, 14:47

Grüße aus Duisburg

Hallo aus dem Duisburger Süden Glückwunsch zum BRZ. Hast ihn in der schönsten Farbe, die es meiner Meinung nach für den Flitzer gibt Mich hat weiss und aber auch rot sehr gereizt aber jetzt hab ich nen schwarzen GT86. Auffallen tut man trotzdem mit dem Fahrzeug Allseits gute Fahrt

Freitag, 13. Juli 2018, 14:37

Zitat von »einer25« Auch von mir liebe Grüße aus Duisburg nach Duisburg Parksensoren oder eine Kamera hab ich auch nicht, bis jetzt geht's ganz gut ohne. Hab den Wagen zwar erst seit kurzem, aber beim Parken dürfte sich nicht mehr viel ändern Ist aber wie mit allem persönlicher Geschmack ob man lieber Sensoren, ne Kamera oder gar nichts einbauen möchte. Hi, hab schon gelesen, dass du aus dem Duisburger Norden kommst. Ich komm aus Großenbaum, bewege mich aber viel in Rheinhausen und gelegentlich...

Donnerstag, 12. Juli 2018, 17:21

Hallo aus NRW

Zitat von »paco23« Turbo oder Kompressor- mir egal- hauptsache etwas, wo der Wagen viel besser aus dem Qualm kommt- noch besteht aber Garantie, von daher füße still halten ich glaube 280 PS sind schon ordentlich... Ganz nach dem Motto "Mailand oder Madrid - hauptsache Italien" Willkommen im Forum

Donnerstag, 12. Juli 2018, 09:46

GT86/BRZ Videos Videos Videos

Diese Scheinwerfer mit E-Prüfzeichen und ich gebe mein 4.Ungeborenes an den Teufel! https://www.youtube.com/watch?v=s08jKhIFrPI

Mittwoch, 11. Juli 2018, 18:50

Zitat von »bdn« So, erstmal willkommen. Nichts für ungut, aber was habt ihr für seltsame Toyota-Händler? Vielleicht ist ja beim FL alles anders, aber als ich Anfang letzten Jahres meinen MY17 GT gekauft habe, wurde direkt beim Toyota-Händler und aus dem Zubehör die Rückfahrkamera nachgerüstet (dann in Kombi mit dem TG2). Funktioniert einwandfrei und zeigt was sie soll (nämlich nach hinten und zum Boden, Weitwinkel sei dank). @tobikf Eine Kamera die nur den Boden zeigt klingt irgendwie nach eine...

Mittwoch, 11. Juli 2018, 01:51

Zitat von »NordicGT86« Moin Moin und Willkommen. Viel Spass beim GT86 genießen. Gegen das Auto hatte bei mir keiner was, außer dem Portmonee, aber da hat die Bank geholfen. zu Frage 2: Also meine Bestellung aus Muerica hatte sich gelohnt. Hab für mein Valentis im gesamten ca 180 € weniger gezahlt, als wenn ich sie in Schland geholt hätte. PS: Warum hast du eine Maske auf? Also ich hör so Sachen wie "So viel Geld für so wenig Auto", "Hol dir lieber wie ich nen A6 3.0 TDI Mit Quattro" "Für das Ge...

Dienstag, 10. Juli 2018, 14:21

Hallo allerseits! Ich bin einer der neuesten Mitglieder im Forum und wollte mich vorstellen bevor ich nicht mehr so neu bin. Zu meiner Person; Ich bin vom Jahrgang 86 und komme aus dem sonnigen Duisburg, eins der schönsten Urlaubsorte des Ruhrpotts. Man sagt mir, dass ich sehr ruhig und gelassen bin. Ich bin auch gern sarkastisch aber einige Menschen in meinem Umfeld verstehen leider keinen Sarkasmus, was schon so weh tut, dass ich zu meinem Arzt wegen chronischer Schmerzen gegangen bin aber der...