Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Montag, 26. Februar 2018, 15:42

Forenbeitrag von: »Frederic88«

1. Gang klemmt im kalten Zustand ?

Hallo, Also Ich habe meinen GT seit Mittwoch und habe jeden Tag in der früh ziemlich das gleiche Problem 1. u 2. gehen ziemlich streng rein. Ich fahre ihn immer eine runde in der Garage sehr langsam warm, und dann wird es langsam besser. habe selber noch nicht wirklich was bei meinem Händler erwähnt da ich schon viel darüber gelesen habe und mir denke das es normal ist. soll sich aber mit zunehmender Km leistung verbessern, genauso wie das der Motor auch besser gehen soll lt. Berichten. und zu d...

Freitag, 2. Februar 2018, 13:18

Toyota GT86 das ganze Jahr?

Also wenn du dir einen neuen bestellst kannst du mit einer langen Wartezeit rechnen ich habe meinen Im September bestellt und warte immer noch darauf angeblich ende Februar wenn du die Möglichkeit hast dir einen Vorführer zu besorgen würde ich darauf eingehen aber am besten du gehst mal zu deinem Händler und lässt dich beraten

Donnerstag, 4. Januar 2018, 16:34

Modelljahr 2018 GT86

oje gibt es eine Möglichkeit das selber zu machen bin kein freund von Werkstattbesuchen und Geld liegen lassen Ja was soll ich dazu sagen bin etwas enttäuscht. bedeutet deiner hatte noch längere Lieferzeit? bin überrascht das die Fzg. so Exoten sind. welchen Grund haben Sie dir denn genannt?

Donnerstag, 4. Januar 2018, 15:46

Modelljahr 2018 GT86

Angesetzt war 29.01.2018 jetzt ist er bei 27.02.2018 freu mich schon wie ein kleines Kind Sag kennst du dich aus mit den RDKS hab mir schon schöne 18 Zoll Felgen für´n Sommer besorgt und die Orig. RDKS eingebaut. muss ich die jedes mal beim Wechseln anlernen?

Donnerstag, 4. Januar 2018, 15:14

Modelljahr 2018 GT86

Alles klar war eh auch bei anderen die haben mir gesagt das Sie alle nur vom Frey beziehen und dadurch das ich selber in den Etablissement Tätig bin, war mir sofort klar das ich nur bei dem die besten Begünstigungen bekommen kann. Ich denke halt wenn im zwischendurch nicht soviel Zeit vergangen wäre, hätte es noch klappen können.

Donnerstag, 4. Januar 2018, 15:04

Modelljahr 2018 GT86

Ausreichen ja aber gefällt mir optisch dann nicht leider aber wenn alle Stricke Reißen bestell ich für vorne Tarox und hinten Brembo. Wieso vorher die Frage wegen Frey?

Donnerstag, 4. Januar 2018, 14:52

Modelljahr 2018 GT86

da gibt es ja nur die Anlage für vorne ich möchte ja Vorne und Hinten

Donnerstag, 4. Januar 2018, 14:16

Modelljahr 2018 GT86

@viva71: Ich schaue mir gerade die Tarox an nur finde ich gerade keinen passenden shop hast du einen Link

Donnerstag, 4. Januar 2018, 14:10

Modelljahr 2018 GT86

@ viva71: Ok und welchen Scheibendurchmesser hast du da genommen? wäre natürlich auch eine Option mit den Spurplatten, denke mir nur das es alles sehr mühsam ist in Wien das ganze eintragen zu lassen. Weil die dort sehr nervig sind. @860: Natürlich gebe ich dir recht was das ganze angeht. Das die Serie sehr gut ist, nur bin ich da eigen ``wenn es das gibt will ich es haben´´ Wenn ich ehrlich ist dieses KFZ ein Wunschtraum auf den ich lange gespart habe und dieser soll natürlich meinen Vorstellun...

Donnerstag, 4. Januar 2018, 13:45

Modelljahr 2018 GT86

an Viva71: Die Tarox habe ich mir schon überlegt jedoch möchte ich weiterhin mit den 17 zoll Felgen fahren können und ich habe bis jetzt nie überrissen bis zu welchen Scheibenmaß ich gehen kann ja beim Frey bestes Angebot bekommen. An GT-AT: naja der Verkäufer meinte Ich bekomme alles dazu was notwendig wäre genau sehe ich erst wenn das Auto kommt und ich auch die Teile mitbestellt habe. Denke aber Bremsscheiben inkl. Klötze die Sättel vo+hi möglicherweise andere Bremsschläuche. Natürlich ist es...

Donnerstag, 4. Januar 2018, 11:15

Gt86 Bestellung Ende September 2017

Hallo ich bin neu hier aber schon lange stiller mit Leser Ich habe natürlich auch erst Später erfahren das es eine Performance Bremsanlage zum mitbestellten gibt. als ich es jedoch erfahren habe ( ende November ) rief ich meinen Händler sofort an und erzählte Ihm ich würde sie doch gerne mit bestellen, nach mehreren anrufen und der Botschaft zwischen durch, dass er einen Monat Lieferverzug hat, bekam ich als Antwort nein geht leider nicht mehr. Sie könnten mir die Bremsanlage bei Ihnen einbauen,...