Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 215.

Samstag, 23. August 2014, 14:34

Forenbeitrag von: »Gronz Rolps«

Asphalt grauer GT86 in Kaiserslautern gesehen wer wars?

Also ich war es nicht- mußte arbeiten... Gruß Sascha

Donnerstag, 7. August 2014, 13:16

so gehts auch 80.000EUR zu versenken

Da fällt mir ein alter Pirelli-Slogan ein:" Power is nothing without Control"

Mittwoch, 4. Juni 2014, 15:10

KKS-Performance Abgasanlage

Rheinland-Pfalz in der Nähe von Kaiserslautern

Donnerstag, 23. Januar 2014, 04:56

JBL Soundpaket

Zitat von »stevo« meine Einstellungen: Bass: +2-3 Mitten: +/-0 Höhen: -1-2 Meine Einstellungen gehen die gleiche Richtung: Höhen: -1 Mitten: 0 Bass: +1 Und das ganze noch 2 Klicks nach hinten (Fader/Balance?) gestellt.

Dienstag, 14. Januar 2014, 23:31

Neue TRD-Parts

@Basti: Louver "It doesn't fit with Aero Stabilizing cover" - das hast du doch verbaut?!

Mittwoch, 1. Januar 2014, 22:27

Mal ein paar Farben

Ich habe keine Ahnung von Photoshop, geht das auch in Matt-Schwarz?

Mittwoch, 1. Januar 2014, 22:02

GT86 ausgefallen

Servus Falke, Daß ist jetzt der 3. Motorschaden im Forum mit diesen Symptomen : Motorschaden aufgrund defekter Ölpumpe Bei mir war es mit einem Vorführer auch so gegangen. Da war dann ein Lagerschaden an der Kurbelwelle... Den anderen hatte baer_design ebenfalls auf der AB... Überall Nähmaschinen - Geräusche ohne Anzeige im Cockpit, dann dass Absterben des Motors... Bei dem Vorführer wurde daraufhin ein neuer Shortblock eingebaut. Kopfhoch! LG Sascha

Freitag, 27. Dezember 2013, 13:13

Door Stabilizer

Habe sie halt von Anfang an mitbestellt- so waren sie schon vom Händler bei Auslieferung montiert.

Freitag, 27. Dezember 2013, 13:06

Door Stabilizer

Also bei mir fallen beide Türen "satt" und sauber ins Schloss! Keine Probleme...

Samstag, 16. November 2013, 16:04

Xbox One oder PS4?

Xbox one skaliert nachdem Berechnen auf 1080p auf. Vergleiche von beiden Battlefield 4 Versionen sah die One besser aus... Aber bei CoD Ghosts sah die PS4 besser aus. Also nicht unbedingt ein Nachteil... Unter den Programmierern hält sich mittlererweile die Meinung, daß die PS4 sich leichter programmieren lässt als die One- umgekehrt zu den Vorgängern. Dafür kommen die Launchtitel der One insgesamt besser weg , als die der PS4.

Donnerstag, 14. November 2013, 12:34

JBL Soundpaket Kritik und Verbesserungen

Bei mir wurde jede Menge Dämmfolie verwendet , da die Innenverkleidungen sonst extrem knarzen. Mußte auch ein 2. Mal in die Werkstatt, weil sich nochmal was gelockert hatte. Bin aber jetzt vollkommen zufrieden! Beim Subwoofer wurde auch in der Mulde wild herum geklebt mit Dämmfolie...

Mittwoch, 6. November 2013, 04:43

Xbox One oder PS4?

Ein Freund von mir hat sich 2 vorbestellt und wird 1 davon wahrscheinlich bei Ebay inserieren- werden wohl auch andere so machen... Aber der Preis wird dann wohl über der UVP liegen

Dienstag, 22. Oktober 2013, 16:36

Kinofilm "Rush"

Eben auf Motorsport-Total.com gefunden:"Aktuell läuft der Film "Rush - Alles für den Sieg", in dem der legendäre Titelkampf der Formel-1-Piloten Niki Lauda (Ferrari) und James Hunt (McLaren) 1976 thematisiert wird, in den Kinos. Passend dazu sendet der deutsche Nachrichtensender 'N24' am Sonntag, den 27. Oktober 2013 um 12:10 Uhr, die Dokumentation "Rush - Niki Lauda gegen James Hunt". Darin erzählt unter anderem Lauda im 'BBC'-Exklusivinterview von dem Duell und seinem verheerenden Unfall auf d...

Sonntag, 20. Oktober 2013, 22:00

Mein BRZ in deep ocean Matt (update)

Tolle Bilder Schöne Farbe, lässt mich glatt am Sunflower Matt Metallic zweifeln....

Sonntag, 20. Oktober 2013, 02:54

Lyana's BRZ

Da kann ich mich nur anschließen! Bin auf die weiteren Bilder gespannt...

Samstag, 19. Oktober 2013, 04:34

Musikanlagen, Multimedia usw.

Die Teufelboxen sind zu groß für mein eher kleines Wohnzimmer Deshalb wurde es das Bose Lifestyle 48

Montag, 14. Oktober 2013, 21:34

Blitz-Marathon

Unfassbar für mich ist immer noch, daß trotz der umfangreichen Medienberichten und der Übersicht der Blitzer von der Polizei über 80.000 geblitzt wurden!

Montag, 14. Oktober 2013, 05:04

GT86 Limousine?

Es gibt Berichte, daß das Cabrio auf unbestimmte Zeit auf Eis liegt , dafür aber in Genf 2014 ein Limousinen-Concept vorgestellt werden soll: http://www.topspeed.com/cars/car-news/to…4-ar160724.html