Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Donnerstag, 9. August 2018, 16:07

Forenbeitrag von: »GrubiT86«

Blauer BRZ in Braunschweig

Hallo, habe heute einen blauen BRZ mit Kennzeichen WF in Braunschweig gesehen. Fahrtrichtung Mascherode um ca. 14:15. Ist die Person hier anwesend oder kennt sie jemand? Gruß Pascal

Mittwoch, 8. August 2018, 11:22

Grüße aus der Pfalz!!

Herzlich Willkommen und viel Spaß

Mittwoch, 8. August 2018, 11:21

Was seid ihr bisher gefahren?

Bei mir hält sich das in Grenzen. Fahre seit knapp 5 Jahren Auto. 1. Toyota Yaris der 3. Generation mit dem 1.33L Motor und süßen 99PS. Sonst keine Umbauten vorgenommen. 2. Toyotat GT86, BJ 2012. Umbauten halten sich in grenzen, eher so die Standardsachen. Weiteres folgt noch. Alles in allem übersichtlich

Mittwoch, 7. März 2018, 14:19

Grüße aus Niedersachsen ;)

Danke für die herzliche Aufnahme

Mittwoch, 7. März 2018, 08:23

Zitat von »tobikf« Grüß dich heißt das sprichtwort nicht "gib ihm sechseinhalb" ? Ich weiß selber nicht mehr wie ich auf das Sprichwort kam eigentlich stimmt das mit sechseinhalb Das stimmt, ist wirklich eine lange Zeit:/ aber werde mich bessern

Dienstag, 6. März 2018, 19:37

Moin zusammen, habe es jetzt endlich mal geschafft einen Beitrag zu verfassen. Zu meiner Person: Ich heiße Pascal und bin 21 Jahre alt. Ich bin jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren bis 2 Jahren hier angemeldet und meinen GT86 besitze ich seit Oktober 2015. Den Wagen habe ich aus Hannover geholt, wohne aber in der Nähe von Wolfenbüttel. Ich freue mich neue Leute kennen zu lernen Das Forum habe ich bisher nur zum Lesen genutzt, jedoch will ich jetzt aktiver werden. Ich wünsche allen eine schöne Restwoche G...

Montag, 30. Mai 2016, 15:46

Schnelle-Fragen-Thread

Das ist nichtmal das Problem. Es ist alles perfekt bis auf die Radabdeckung, da diese im unteren bereich hinten etwas rausstehen, was völlig normal ist und was mir auch leute aus der facebook gruppe bestätigt haben.

Samstag, 28. Mai 2016, 13:43

Eintragung Kompletträder per Sonderabnahme

Hey wollte mal die Leute fragen, die im Raum Braunschweig wohnen. Habe neue Kompletträder drauf: Dotz Shift 8*18 et35 mit 245/35 zr18. War in Wolfenbüttel beim Tüv und habe diese nicht durchbekommen. Kann mir einer eine Stelle (Tüv,Dekra) empfehlen, wo die das ein oder andere auge zudrücken