Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 203.

Gestern, 15:55

Forenbeitrag von: »SlydonGT«

Diablo's white Aero

Hey, schicker Aero Frage: ich habe auch ein Android Radio drin. Deins ist auch von Masione, richtig? Deine Anzeigen sind viel interessanter. Ich hab irgendwie nur Wasser und Öltemp drin. Könntest du mir dein Dashboard nennen, die PIDs vielleicht? Gruß Fabi

Dienstag, 14. August 2018, 16:56

Bastuck Mittelschalldämpfer

Wenn du nur eine Catback Anlage hast, dann definitiv nicht zu laut. Ich gehe davon aus das du bisher nur den Bastuck Endschalldämpfer hast, und etwas mehr Klang möchtest. Mit dem Bastuck MSD Ersatzrohr wird der Klang wirklich schön, bin ich vorher auch gefahren. Definitiv nicht zu laut. Erst als ich einen anderen Krümmer und Overpipe gefahren bin, wurde es zu laut. Gruß Fabi

Montag, 13. August 2018, 16:26

Bastuck Mittelschalldämpfer

Hiho, ich hätte das Bastuck Mittelschalldämpfer Ersatzrohr. Gruß Fabi

Dienstag, 7. August 2018, 14:50

Moin Moin!

Zitat von »dave_man« Herzlich Willkommen hier! Allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Luft ums Blech Ich wäre nie im Leben auf den HSV gekommen aufgrund des Namens....ist das Exil im Nick dem Abstieg in die 2. Liga geschuldet? Ich hab es an der 1887 erkannt... Gründungsjahr

Donnerstag, 2. August 2018, 12:09

Moin Moin!

Zitat von »exile1887« Danke für die nette Begrüßung! Und um das klar zu stellen....NUR DER HSV! SAG ICH DOCH

Montag, 30. Juli 2018, 16:57

Moin Moin!

Zitat von »LawHaki« Hallo und herzlich willkommen ! @SlydonGT: NIEMALS ! , nur der FCB ! Ich sagte das, da der TE in seinem Namen 1887 stehen hat. Dies ist das Gründungsjahr des HSV und somit ist die Sache hier in diesem Thread glasklar!

Montag, 30. Juli 2018, 14:07

Moin Moin!

Moin! 1. ich heiße auch Fabian 2. NUR DER HSV

Montag, 30. Juli 2018, 14:06

IT Frage im Serverbereich

Zitat von »Swyt« Ich möchte einen gebrauchten Server kaufen, derzeit bin ich bei den Proliant G380 der 6. Generation am rumschauen. Kann aber auch sein dass ich da im völlig falschen Bereich suche. Was will ich mit dem System: Einerseits möchte ich für Zuhause einen Speicherort haben von dem ich auf Fotos wie auch andere Daten zugreifen kann (nicht aus dem Internet, höchstens als Option). Andererseits sollen da auch Daten Parallel gesichert werden um 2 räumlich getrennte Aufbewahrungsorte für D...

Montag, 30. Juli 2018, 12:14

Leistungsloch

Zitat von »Natz« Zitat von »SlydonGT« Man kann sich auch alles schön reden. ... AAAber, leben und leben lassen - jeder wie er mag, alles Geschmackssache. Peace Erst eine Salve abschießen und dann mimimi haben wir uns alle lieb, dass Dir das Auto in Serie langweilig wird wundert mich nicht. Ach komm, sei doch nicht so ernst. Du kennst mich doch gar nicht. Klar ist das Auto serie schon klasse - mir PERSÖNLICH fehlt einfach Leistung, die ich ja einbaue/eingebaut habe. Alles jut Jungs.. no stress

Freitag, 27. Juli 2018, 16:29

Leistungsloch

Man kann sich auch alles schön reden. Ich liebe die Dynamik des Autos, aber dieses Auto serie zu bewegen wird irgendwann echt langweilig. Der Torque Dip und die allgemeine Leistung ist echt schwach. Daher, UEL + Software macht schonmal ein viel spaßigeres Auto draus. In 2 Monaten kommt der HKS Kompressorumbau - dann wirds endlich das Traumauto schlecht hin. AAAber, leben und leben lassen - jeder wie er mag, alles Geschmackssache. Peace

Freitag, 27. Juli 2018, 14:24

Leistungsloch

Zitat von »Devilx« Zitat von »JJ-Concept« Zitat von »SlydonGT« Ich helf dir kurz auf die Sprünge, bzw. fasse alles kurz zusammen: Um den sogennanten Torque Dip komplett zu eliminieren müsstest du einen Fächerkrümmer einbauen. Entweder einen UEL (ungleichlange Rohre) für den Rumble-Boxer Sound, oder einen EL (gleichlange Rohre) für noch ein kleines bisschen mehr Performance. Ein UEL reicht aber völlig aus, bringt Leistung und hammermäßigen Sound. Desweiteren ist die Overpipe, die engste Stelle i...

Freitag, 27. Juli 2018, 14:20

Leistungsloch

Zitat von »JJ-Concept« Zitat von »SlydonGT« Ich helf dir kurz auf die Sprünge, bzw. fasse alles kurz zusammen: Um den sogennanten Torque Dip komplett zu eliminieren müsstest du einen Fächerkrümmer einbauen. Entweder einen UEL (ungleichlange Rohre) für den Rumble-Boxer Sound, oder einen EL (gleichlange Rohre) für noch ein kleines bisschen mehr Performance. Ein UEL reicht aber völlig aus, bringt Leistung und hammermäßigen Sound. Desweiteren ist die Overpipe, die engste Stelle im Abgasstrang, dire...

Freitag, 27. Juli 2018, 10:45

TÜV-relevante Fragen hier rein ^^

Zitat von »Shirokuma« Aber selbst für die Invidia mit Scilencer wird im schein der dB-Wert bei der Eintragung angepasst. Ist diese Anpassung im Schein eigentlich Invidia spezifisch oder ist das auch mit einer Custom-Anlage möglich? Da es ja mit Metallkat schon schwer wird dB-mäßig im Rahmen zu bleiben. Die Invidia war auch meine erste AGA auf dem 86. Aber die Thematik mit den Silencern nervt mega, hatte meine auch mit Silencern eingetragen, wie ihr alle. Also das - merkt wirklich jeder Polizist...

Freitag, 27. Juli 2018, 10:42

Leistungsloch

Ich helf dir kurz auf die Sprünge, bzw. fasse alles kurz zusammen: Um den sogennanten Torque Dip komplett zu eliminieren müsstest du einen Fächerkrümmer einbauen. Entweder einen UEL (ungleichlange Rohre) für den Rumble-Boxer Sound, oder einen EL (gleichlange Rohre) für noch ein kleines bisschen mehr Performance. Ein UEL reicht aber völlig aus, bringt Leistung und hammermäßigen Sound. Desweiteren ist die Overpipe, die engste Stelle im Abgasstrang, direkt hinter dem Krümmer, eine Bremse. Direkt da...

Dienstag, 24. Juli 2018, 14:50

Radioblenden Frage

Zitat von »psyke« Die Blende wo in der Bewertung drin steht, dass sie vorne und hinten nicht passt und man sie selbst zurecht schneiden muss? :-/ Teuer heisst nicht unbedingt passend, ich hatte mal 100 Euro in einer Blende versenkt, passte nicht. Die für 20 Dollar schon. Probier sie mal aus, aber schick sie direkt zurück wenn sie nicht passt. Bei der Kohle muss das sofort stimmen. Sonst hätte ich die Blenden auch drucken können. Ja, werde ich. Wenns nicht passt gehts zurück! Gruß Fabi

Montag, 23. Juli 2018, 15:33

Radioblenden Frage

Sorry Peopelz, habe gearde für 69,95€ auf Amazon ein Set gekauft, Blende inkl. ISO Adapter. Viel Geld dafür, habe aber keine Lust zwei Mal zu bestellen falls was nicht passt, und es soll am Wochenende drin sein

Montag, 23. Juli 2018, 15:20

Radioblenden Frage

Sehe gerade das die Blenden zwar für ein paar Toyota, aber nicht für den GT86/BRZ aufgeführt sind. Soll ich es probieren? Habe das Radio schon hier liegen...

Montag, 23. Juli 2018, 11:53

Radioblenden Frage

Zitat von »psyke« Bewertungen gelesen? Adapterkabel: https://www.amazon.de/Radio-Adapterkabel…ota+iso+adapter Blenden: https://www.ebay.de/itm/2-DIN-Radioblend…z-/401165490084 Wobei ich deren Passgenauigkeit nicht beurteilen kann. Den Käfig vom neuen Radio kannst du an den Haltern von OEM-Navi befestigen, musst nur evtl neue Löcher in die Halter bohren. Welchen Radioadapter du brauchst weiss ich nicht, habe ich nie gebraucht. Ich finde diese ganzen Blenden maßlos überteuert.... Wow, danke für d...