Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Sonntag, 14. August 2016, 21:36

Forenbeitrag von: »Tornante«

GFK Kofferraumklappe mit Ducktail

https://img2.picload.org/image/rrcillcg/image.jpg

Sonntag, 14. August 2016, 20:59

Also an meiner Heckklappe ist keine Nummer zu finden, auch vor dem lackieren war nichts zu sehen Kein Wunder, dass der TÜV mir die dann nicht einträgt. http://www.directupload.net/file/d/4447/ui5ml3o5_jpg.htm http://www.directupload.net/file/d/4447/oiknb863_jpg.htm Und jetzt? Ich hab morgen einen neuen TÜV Termin, den brauche ich ja so auch nicht wahrnehmen...

Sonntag, 14. August 2016, 14:43

Ok, sehe ich es richtig, dass ich das Stück ausschneiden muss? Denn so ist bei mir keine Nummer sichtbar.

Donnerstag, 11. August 2016, 21:13

Klappe! Wo auf der Klappe finde ich denn die Typenbezeichnung? Hab schon gesucht, bin aber anscheinend blind...

Donnerstag, 11. August 2016, 14:39

Hallo ihr Lieben, ich war gerade beim TÜV Süd in Nürnberg und die Kollegen haben mir den Heckspoiler nicht eingetragen. Ich hatte das Materialgutachten und die TÜV Eintragung von Daniel dabei Der Prüfer meinte, er könne nicht sicher sein, dass die abgebildete Heckklappe auf der Materialbestätigung auch die Angebaute ist. Jetzt ist meine Frage an euch: Hat jemand von euch im Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen/Bamberg/Neumarkt schon diese Heckklappe erfolgreich eintragen lassen?? Ich habe nämlich wenig ...

Sonntag, 19. Oktober 2014, 10:26

ft86speedfactory.com

Hallo zusammen, Bei einer Sammelbestellung bin ich auch mit dabei!

Sonntag, 12. Oktober 2014, 18:13

Werkstatt beschädigt GT beim Reifenwechsel

Hallo Balduros, da du keine Rechtsschutzversicherung hast, empfehle ich dir deinen Anspruch auf Reparatur bei der KFZ Innung einzureichen. Voraussetzung ist, dass der KFZ Betrieb, der den Schaden verursacht hat, dort Mitglied ist (kannst du aber rausfinden). Allerdings ist es so, dass der KFZ-Betrieb, der den Schaden verursacht hat, immer zwei Möglichkeiten zur Nachbesserung bekommen muss (ist rechtlich geregelt). Wenn du den Schaden anderweitig beheben lässt, dann hast du keinen Anspruch mehr a...

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 18:05

Schiedsspruch durch KfZ Innung - Löcher durch Nummernschildhalter

Hallo liebe Forengemeinde, des Öfteren schon habe ich hier im Forum gelesen, dass die "kundenfreundlichen" Händler dazu neigen, Ihren Nummernschildhalter durch zusätzliche Schrauben im Blech des Kofferraumdeckels zu fixieren und sich dann weigern, den bestehenden Sachmangel zu beseitigen. Dasselbe ist auch mir beim Kauf eines fast neuen Toyotas, mit 220km auf der Uhr, im Juni 2014 passiert: Ich habe mich damit nicht zufrieden gegeben und ein Schlichtungsverfahren bei der KFZ Innung Mittelfranken...

Montag, 22. September 2014, 15:11

Kennzeichenhalter "rahmenlos"

Um das Thema kurz wiederzubeleben. Ich bin momentan selbst in der Situation, dass mein fast neuer GT86, den ich beim Händler im Juni mit 200km auf der Uhr gekauft habe, zwei "gratis Rostlöcher"von seinem Nummernschildhalter bekommen hat. Leider hat sich nach sofortiger Reklamation meinerseits der Händler nicht kulanz gezeigt, sodass der Fall momentan bei der KfZ Innung "verhandelt" wird. Wenn es euch interresiert, kann ich das Ergebnis gerne berichten. Die Verhandlung ist Anfang Oktober.

Mittwoch, 17. September 2014, 20:41

5.Sammelbestellung Kofferraummatten und Fussmatten von Weathertech Neu ab Seite 4 Post67

apeX 1x Fussmatte Floor Liner BRZ 1x Fussmatte Floor Liner iech1ti 1x Fussmatte Floor Liner Ela13 1x Fussmatte Floor Liner, 1x Kofferraummatte Cargo Liner Micha 1x Fussmatte Floor Liner Mortima 1x Fussmatte Floor Liner, 1x Kofferraummatte Cargo Liner Horror 1x Kofferraummatte Cargo Liner Bnet 1x Fussmatte Floor Liner Sarkura 1x Fussmatte Floor Liner Maggus90 1 x Fussmatte Floor Liner madflower 1x Fussmatte Floor Liner, 1x Kofferraummatte Cargo Liner sikes 1x Fußmatte Floor Liner rkd 1x Fußmatte ...

Dienstag, 2. September 2014, 21:39

Sammelbestellung Einlegeplättchen Edelstahl, Mittelkonsole (Sitzheizungsschalter)

1. siriani, mit Löchern 2. RedFlag1970, geschlossen 3. EVO, mit Löchern 4. Labskaus, mit Löchern 5. Deathwing, mit Löchern 6. capri-rs26, mit Löchern 7. Joshua-Alec, geschlossen 8. Mitendrius, mit Löchern 9. Size, mit Löchern 10. Jango, mit Löchern 11. Ate_Sicks, geschlossen 12. MopedMichel, mit Löchern 13. chris_83, geschlossen 14. wom , mit Löchern 15. GT861, mit Löchern 16. 3liter, mit Löchern 17. silberpfeil"78, mit Löchern 18. rkd, mit Löchern 19. Mortima, mit Löchern 20. chrischi1, geschlo...