Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 42.

Donnerstag, 19. Juli 2018, 20:22

Forenbeitrag von: »Viperlein«

Heute, Rewe, Regensburg R-GT xx86

Sorry, schon korrigiert

Donnerstag, 19. Juli 2018, 19:14

Motoröl riecht nach Kraftstoff

Zitat von »katty262« Bzgl. "Kirche im Dorf" rollen Ing. und Techniker auch oft mit den Augen. Beispiel: Fahrer von Sportwagen wie AMG, BMW M, etc. diskutieren Std. lang über das beste (und auch teuerste) Motorenöl. Bei Fahrern von Kleinwagen für die Stadt interessiert sich keiner dafür. Gerade bei den (Kurzstrecken) Stadtflitzern sollte das hochwertigste (teurere) Öl verwendet werden. Die Kurzstrecken belasten die Motoren und Schmierstoffe wesentlich mehr. Dem AMG, der wohl eher nicht als Stadt...

Donnerstag, 19. Juli 2018, 18:55

Dachte ich wäre noch der einzige hier in Blau... Dann erst nach 07/2016 angemeldet ? ☺️

Donnerstag, 19. Juli 2018, 18:54

Habe Dich in meinem blauen GT gesehen :-) War aber mit dem Familien-KIA unterwegs. Dachte schon meine bessere Hälfte fährt vor, da ich xx86 als Zahlen habe

Freitag, 25. Mai 2018, 11:48

Frage nach dem Verbrauch

Selber Verbrauch hier

Dienstag, 10. April 2018, 07:39

Schnarrendes Geräusch im Schubbetrieb

Also ich habe das seit Kilometer 0 und denke mir nix dabei

Mittwoch, 7. Februar 2018, 17:56

Hallo aus dem Ruhrgebiet

Aber der Spass wird evtl. leiden Gerade mit einem Grinsen eingestiegen, da es zu schneien angefangen hat Wieso habe ich nach knapp 2 Jahren eigentlich immer noch ein Dauergrinsen nach dem Einsteigen ?

Mittwoch, 7. Februar 2018, 17:54

Welche Bauteile am GT86 sind aus Aluminium?

Zitat von »GaFRY« Motorhaube Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk Und das ist gut so #SteinschlagMagnet #FahrradlenkerDerFreundinDrauffallMagnetMitKratzerHinterlassenschaft

Mittwoch, 10. Januar 2018, 06:32

Ohne Probefahrt kaufen?

Auch ohne Probefahrt . Wusste einfach es passt, da Liebe auf den ersten Blick Und ja, bin auch in der IT ... Und es passt und passt und passt....

Montag, 28. August 2017, 10:48

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Yup, "musste" meine Angetraute auch bei der Versicherung als Fahrer eintragen lassen, so als ehemalige MR-2-Fahrerin, nach dem ersten Probesitzen

Donnerstag, 24. August 2017, 15:09

KKS-Performance Abgasanlage

Gibt es die von KKS jetzt noch oder nicht ? Ich hatte die mal angeschrieben, und nie Antwort erhalten. Auch mein Freundlicher meinte, daß die aus dem Zubehörkatalog für den GT86 bis BJ 2016 immer von KKS stammt, diese die aber nicht mehr herstellen es sie bzw. nicht mehr gibt. Deshalb konnte er mich nur auf andere Hersteller verweisen letztes Jahr. **Verwirrtbin**

Dienstag, 22. August 2017, 09:11

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Noch eine kurze Erklärung zu den Begriffen, daß jeder weiß um was es geht LMM - Luftmassenmesser MAF - Mass Airflow Sensor

Montag, 21. August 2017, 09:31

Winterauto oder Dayli?

Ich fahre meinen das ganze Jahr. Winter macht noch mehr Spass

Montag, 7. August 2017, 07:10

Kindersitz. Welcher passt am besten?

Also ich habe 2-mal den Maxi-Cosi XP Air (in schwarz natürlich ) drin mit so Unterlagen für die Sitze :-) Passt wunderbar

Dienstag, 23. Mai 2017, 07:46

Kundenspezifische Einstellungen

Das er bei etwas höheren Aussentemperaturen immer automatisch die Umluft aktiviert im AUTO-Modus der Klima

Donnerstag, 11. Mai 2017, 14:50

Touch & Go Problemchen - Frage

Das mit dem iPhone Telefonbuch kann ich so bestätigen, ist bei mir leider dasselbe

Donnerstag, 11. Mai 2017, 14:48

Was ist euer Beruf?

Zitat von »viva71« 01010010

Montag, 17. Oktober 2016, 13:12

Beule auf der Motorhaube

Smart Repair auf Motorhauben wurde durch alle Lackiererreien, bei denen ich mal war, abgelehnt, da es dort angeblich nicht möglich ist. Mal sehen, ob das bei Dir geht...