Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 107.

Samstag, 1. April 2017, 10:04

Forenbeitrag von: »chrischi1«

LiFePo Batterien

Hallo zusammen, bin da Novize auf diesem Gebiet. Habe eine Li-Ionen-Batterie in meinem Motorrad verbaut und sehr zufrieden. Was sind denn die Mindestspezifikationen, die eine Li-Ionen-Batterie für unsere Autos können muss? Danke Ch.

Donnerstag, 22. September 2016, 21:52

Goodridge Stahlflex -VERKAUFT-

Verkauft! Ch.

Sonntag, 18. September 2016, 15:11

Einstellung/ Vermessung KW V3 - Nachlauf links/ rechts erheblich abweichend?

Hallo, habe es mit tatsächlich getan und ein V3 einbauen lassen. Bis bisher recht begeistert, habe aber noch die Grundeinstellung. Allerdings schiebt der GT plötzlich über die Vorderräder - ein bisher nicht gekanntes Phänomen, fahre aber sicher mit gefühlter Lichtgeschwindigkeit durch die schweizer Serpentinen. Feinschliff wird sicher noch bei chireb passieren, aber schon einmal mein Messprotokoll. Kein Ahnung, ob die Wete gut sind oder nicht?! https://www.dropbox.com/s/ntnq0a272xme9n…81%29.jpeg...

Sonntag, 18. September 2016, 15:02

Preisupdate

...okay, bevor die Dinger im Keller verschimmeln: Preisupdate auf 89€ plus Versand! Gruss Ch.

Montag, 5. September 2016, 23:49

Goodridge Stahlflex -VERKAUFT-

Hallo zusammen Biete einen Satz Goodridge Stahlflexbremsleitungen. Sind noch nicht einmal ausgepackt worden, da ich jetzt beim definitiven Umzug in die Schweiz kein Gutachten bekomme. Kostenpunkt: 100€ plus Versand (dt. Versand), Original 120€. Gurß Ch.

Sonntag, 31. Juli 2016, 10:13

Milltek Performance-Abgasanlage ab Kat *Sonderaktion*

...war eben auch von einer Lifetime ausgegangen und entsprechend überrascht als ich das lesen musste: Guten Morgen Herr ...., vielen Dank für den Einlieferungsbeleg. Leider hat Milltek keine Lifetime Garantie! Mit freundlichem Grüßen/ With kind regards Andreas Ulbrich Gruß Ch.

Sonntag, 31. Juli 2016, 09:43

Kompetenter Einbauort KW Bodensee/Südbaden/Allgäu

Hallo zusammen, nachdem nun mein GT vom Familienbomber zum reinen Spassmobil mutiert ist, würde ich mir gerne ein KW Var. 3 einbauen lassen. Weiß jmd. von euch einen kompetenten Einbaupartner im besagten Gebiet, also mit Vermessung und evtl. Radlastmessung? Vielen Dank Ch.

Sonntag, 31. Juli 2016, 09:35

Milltek Performance-Abgasanlage ab Kat *Sonderaktion*

Hallo liebe Leidgenossen, ich hatte gerade noch vor Ende der 2-jähriges Garantie meinen MSD Anfang des Jahres das 3. Mal ausgetauscht bekommen. Mein Händler (AU-Performance) hat aber gesagt, dass es jetzt mit dem Garantietausch zuende wäre, weil eben nur 2Jahre und nicht Lifetime gelten würde. Hat jmd. von euch schon nach den 2Jahren Ersatz bekommen od. besteht wider den Aussagen v. AU... doch eine längere Garantie? Gruß Ch.

Freitag, 11. März 2016, 22:10

Milltek V3 Defekt

...auf der Milltekseite steht eindeutig, dass es nur 2 Jahre und bis zu 80000km Garantie gibt. Zusätzlich steht z.B. auch noch, dass bei Leistungssteigerung, die eine gewisse Grenze überschreitet, auch nicht ersetzt wird. Mein Händler hat die Garantiebedingungen auch so bestätigt. Ich fürchte, dass es bei erneutet Undichtigkeit, ein riesiges Galama gibt. Gruß Ch.

Freitag, 11. März 2016, 07:18

Milltek V3 Defekt

Hi zusammen Habe jetzt gestern meinen modifizierten MSD im Austausch bekommen (da ist jetzt so ein Knubbelgeflecht dran). Wie sieht es denn weiter mit Garantie/Kulanz aus, falls das Ding wieder nicht hält? Die meisten Erstkäufer hier im Forum müssten ja jetzt aus der Garantie draußen sein. Hat jetzt schon jmd. Erfahrungen, wie Milltek bei einem Defekt das handhabt? Gruss Ch.

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 14:41

allgemeiner Motorrad - Thread

Habe mir dieses Jahr noch eine hausinterne Konkurrenz zum GT gegönnt: Eine S1000XR. Macht richtig Spaß in den schweizer Bergen. Da der GT unser Familienauto ist, habe ich damit wenigstens noch Ausweichmöglichkeit. Man sucht sich doch immer eine Ausrede

Montag, 21. Dezember 2015, 20:25

Trd Door Stabilizer

Hast eine PN. Ch.

Sonntag, 17. Mai 2015, 11:38

Reboarder Kindersitze (Besafe) passen auch

...Fondsplatz dahinter ist aber dann nicht mehr nutzbar, oder?! Ch.

Donnerstag, 2. April 2015, 14:55

GT86 als Familienkutsche?!?

Hallo zusammen Wir hatte das Thema auch mit Bildbeiträgen schon öfter hier im Forum diskutiert. Evtl. findest du über die Suchfunktion noch hilfreiche Beiträge. Ich/Wir haben nur den GT und benutzen ihn als Familienkutsche. Es ist doch erstaunlich, wie viel Gepäck in den Kofferraum geht. Zur Not kann man den Kofferaumboden "tieferlegen", indem man das Styropor entfernt. Da sind sicher noch 10cm drin. War aber bei uns nie notwendig. Natürlich müssen wir da auch Kompromisse eingehen. Wenn wir zu d...

Mittwoch, 1. April 2015, 18:49

[April, April] Kurzfristige Rückrufaktion flatternde Motorhaube

Scherz?! - Hab gestern, als mir beim Sturm die Motorhaube fast um die Ohren flog, die ultimative Befestigung gefunden: Mit schönen verzinkten Schrauben (soll ja nicht rosten) direkt am Kotflügel rechts und links inkl. vorderem Abschlussblech wurde alles schön mit der Motorhaube verschraubt. Sieht jetzt so ähnlich wie die genieteten Kotflügelverbreizerungen aus und verleiht dem GT eine schöne exklusive Note. War ganz schön viel Arbeit die 30 Löcher passend unter zu bringen. Von der Funktion absol...

Donnerstag, 26. März 2015, 00:03

Mishimoto Ölkühler Erfahrungsbericht

Hab jetzt mittlerweile den 93 Grad Mishimoto drin. Leider funzt das Ding nur geringfügig besser als das alte Thermostat. Hab ja auch den großen Kühler mit 19 Reihen. Muss tatsächlich fast 2/3 des Kühlergrills ankleben, dass er auf Temperatur kommt. Ärgere mich schon gewaltig darüber. Vielleicht mal Sandwichplatte eines anderen Herstellers oder eben kl. Kühler verwenden. Weiß noch nicht ganz. Ch.

Sonntag, 1. März 2015, 20:31

Inferno Ex-Aeronaut am Hochrhein - [DEZ-UPDATE] - DEAERONIZED!

Fährst jetzt mit der TRD Domstrebe mal auf Risko oder gibt es dafür mittlerweile MFK? Ch.

Dienstag, 17. Februar 2015, 16:53

Frage zur Neuwagengarantie

Da werden die oft beneideten 5 Jahre Subarugarantie schon relativ. Denke, das ist aber nicht der Standart und der Händler hat einfach keine Ahnung! Ch.

Dienstag, 17. Februar 2015, 16:45

Stahl-Flex Leitungen Erfahrungen

Bei au-Performance könnte man auch die Goodrich bestellen. Vielleicht wieder, wenn er seine privaten Dinge geregelt hat. Peer hat sie laut Mail nicht im Programm, hat mich auf die Fischer verwießen. Wenn ich die allerdings mit den Zusatzarbeiten einbauen lasse, kosten die das Doppelte. Ist das richtig: Fischer=ABE; Goodrich=Gutachten?! Ch.