Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

Montag, 6. August 2018, 17:05

Forenbeitrag von: »Sinthoran«

Sonntag, 05.08. an der Nordschleife...

Ich, aber orange und auf der nos Nicht brünnchen

Sonntag, 5. August 2018, 20:22

Der GT von JP (Performance)

Ich finds halt auch sehr komisch Er baut den 2JZ ein. Meiners Erachtens gibt der Motor nur Sinn wenn man 1000+Ps fahren will. Dann ist RB Umbau aber auch zwingend erforderlich weil mit 255 Reifen anner HA macht das nich wirklich viel Sinn. Der Sinn von einem Auto ist für jeden anders. Das ist ja schon hier im Forum genauso.

Sonntag, 5. August 2018, 18:04

Lenkung verhärtet

Gibt es dazu etwas neues? Ich habe das verhährten mit den AD08R in fast jeder Kurve. Das ist so anstrengend das ich grad mal 3-5 Runden Nos am Stück fahren kann weil mir danach die Knöchel wehtun. Mit meinem alten Fahrzeug war das nich so

Freitag, 3. August 2018, 15:47

Zitat von »goody85« Ja, aufgrund der Verschlechterung der Abgasnorm ist die Zulassung mit dem Umbau gestorben. Und er sagte noch in nem anderem Video alles TÜV konform

Freitag, 3. August 2018, 14:39

Ich finde es völlig bescheuert den 2JZ darein zu ballern. Das Dingen ist schwer wie sonstwas. Ich meine das sogar der LS3 den MPS jetzt glaub ich in nem GT86 hat weniger wiegt als der 2JZ. Und Straßenzulassung wäre doch auch ziemlich adé oder?

Freitag, 3. August 2018, 14:37

Was macht eine Oil Baffle Plate und braucht man sowas?

Habe das Schwallblech bei Budde verbauen lassen und Erich hatte mir einen zerlegten Motor mit dem vorhandenen "Schwallblech" gezeigt. Das war eher ein 2qcm großes Stück was da irgendwo angebracht war. Er sagte mir bei hohen Bremskräften kann das Öl zu ner Welle gelangen, zeigte mir auch den Weg, welcher gar nicht mal lang war, und wird dort wohl schaumig geschlagen. Dann wird evtl der Schaum mit Luft angezogen -> Schmierabriss. Meine Meinung ist das ein 400€ Teil einem von einem Motorschaden bew...

Mittwoch, 11. Juli 2018, 16:31

Falcons BRZ

Der alte war meine Alternative zum GT86

Dienstag, 10. Juli 2018, 17:31

Fehler P0351 - Ignition Coil "A" Primary/Secondary Circuit

Wieso wird bei euch das Ding über Garantie getauscht? Mir sagt die Werkstatt sie kennt diesen Fehler nicht und Toyota macht da nichts.

Dienstag, 10. Juli 2018, 15:57

Kroko aus Duisburg grüßt euch alle!

Willkommen. Zu 2. 86Racing.de sitzen in Rheinberg und sind sehr freundlich, da hab ich meine abgeholt.

Freitag, 29. Juni 2018, 10:21

Schalensitze im ft86

Zitat von »bdn« Da ich mich gerade hier rumtrolle und mir immer noch 3-4cm Bein- und Kopffreiheit fehlen: Kennt jemand eine Firma im Kölner Raum, die sich mit Schalensitzen und. im Idealfall, Hosenträgergurten auskennt? Bei meinem letzten Versuch bei einem hier ansässigen Recaro Fachhändler wurde beim GT nur mit "untüvbar" abgewunken... Bedankt. Frag mal bei Nasy Performance nach. En Kumpel arbeitet mit denen zusammen und der hat nen GT86 schon auf "CS" umgebaut auch mit Schalensitzen.

Freitag, 22. Juni 2018, 07:32

Grüße aus Duisburg

Zitat von »Tyshiro« Die richtige Rheinseite wie ich anmerken möchte Definitiv

Freitag, 22. Juni 2018, 07:31

Reifen für die Rennstrecke

Zitat von »DrHouse2010« https://de.wikipedia.org/wiki/Autocross hat doch fast zu 100% unbefestigten Untergrund. Schau mal auf die Meisterschaften und Verbände. Das ist die Autocrossbezeichnung für Deutschland.

Donnerstag, 21. Juni 2018, 07:52

Grüße aus Duisburg

wann und wo ist den ein Forumstreffen in der Nähe von Duisburg? Finde nur welche die relativ weit weg sind.

Mittwoch, 20. Juni 2018, 14:57

Grüße aus Duisburg

Moin Kristof, wir vom "linken Niederhein" haben auch ein paar GT86 is ja nicht so weit.

Mittwoch, 20. Juni 2018, 13:53

Petrolhead Quiz

Wiesmann GT MF 4 ist richtig Zitat von »dave_man«

Mittwoch, 20. Juni 2018, 08:17

Petrolhead Quiz

Dienstag, 19. Juni 2018, 18:22

Meine Meinung zu den Federals 5959 rsr ist das die echt nen guten Trockengripp haben, aber im Vergleixh zu anderen sehr schnell runter sind.

Dienstag, 19. Juni 2018, 15:33

Petrolhead Quiz

SCG003c am Pflanzgarten 2

Montag, 18. Juni 2018, 11:34

Der AR-1 is auf der NOS sehr beliebt, da günstig und nur en bisl langsamer als der Direzza

Freitag, 8. Juni 2018, 14:08

Welche Felgen?

was haben die wizards den mit Nabendeckel gemacht? Aufem 1er hatte ich die ohne, jetzt auf gt86 mit