Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 218.

Heute, 16:16

Forenbeitrag von: »Rolli«

Diablo's white Aero

Schickes Teil ! Und Profi-Fotos - so kommt er hervorragend rüber.

Gestern, 20:36

Entwicklungen im Automobilbau - markenübergreifend

Wieso wird? Die A20 ist doch schon versunken

Mittwoch, 15. August 2018, 20:22

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Ich habe diese Woche einen jugendlichen Bewunderer mal eine Runde mitgenommen. Heute lagen eine Packung Merci und ein Briefchen in meinem Fach: Unbezahlbar

Montag, 13. August 2018, 22:39

Hallo aus dem hohen Norden

Heute sind mir die Augen weggeflogen Habe eine "Tourifahrt" mit einem GT-Interessierten auf meiner Lieblingsstrecke gemacht. Neben viel Brumm-Brumm und Kurvenfahrt hatte der jugendliche Beifahrer den Wunsch, mal von Null auf 100 ... Klar, gern doch Dazu muß man natürlich erst mal wieder von 100 auf Null kommen. Logisch. Gute Gelegenheit, mal das Bremspedal herzhaft durchzutreten. Boah, hauen die Brembos rein Ich hatte so daß dringende Gefühl, daß mir die Augen aus dem Kopf fliegen. Das Gehirn gl...

Donnerstag, 9. August 2018, 16:30

8.Sammelbestellung von Weathertech Produkten

Was wäre denn der Vorteil gegenüber selber bestellen?

Samstag, 4. August 2018, 13:33

Toyota GT86 Kaufberatung allgemein

Facelift hat die Öltemperaturanzeige drin, die für einen hoch drehenden Sportler ein Muß ist. Kann man zwar im VFL als Drittanbieterbauteil nachrüsten, kostet aber etliche Hunderter extra. Das LED-Licht ist auch nicht zu verachten und die Rückleuchten sehen deutlich besser aus.

Donnerstag, 2. August 2018, 21:30

Was seid ihr bisher gefahren?

MT-LB 14,8 Liter V8 Sauger mit 240 Ps, Sechsganggetriebe und Vollkettenfahrwerk in Russisch Racing Green. Wühlt sich selbst mit Anhängelast durch jedes Gelände, wenn man ihn nicht in einen Sumpf fährt, Schwimmfähig, alles aus Blech und rein mechanisch. Sogar mit Handgashebel zusätzlich zum Pedal. Zwischengas und Zwischenkuppeln obligatorisch. Vorwärmen auch. Man konnte alles selbst reparieren, wenn man nichts schweißen mußte, und brauchte nicht mal einen Wagenheber oder eine Wartungsbühne. Für d...

Sonntag, 29. Juli 2018, 17:26

Was mir heute mal aufgefallen ist..

...daß man bei diesen Temperaturen den Tag am besten im GT verbringt, dank der Klimaanlage.

Montag, 23. Juli 2018, 22:12

Hróðvitnir's Lair

Sehr persönlich Was ist das für Soundgerödel im Kofferraum? Funktionierts? Taugt es was?

Montag, 23. Juli 2018, 10:46

Kroko aus Duisburg grüßt euch alle!

p. s. Wegen Ein- und Ausparken und so: Ein nützliches alltagstaugliches Tuningteil sind die Rexspeed wide mirrors (heated) von FT86speedfactory. Vergrößern das Sichtfeld nach hinten/seitlich ungemein, nicht nur beim Parken (das Heck lassen sie natürlich nicht verschwinden ). Die Tönung ist ein Extra-Bonus bei Sonne oder Scheinwerfern von hinten. Simpler DIY Einbau.

Samstag, 21. Juli 2018, 15:40

Man lernt immer noch dazu

Samstag, 21. Juli 2018, 14:55

Zurück aus dem Harz ein paar Eindrücke: Eindeutig Toyobaru Terrain Außer der Straße über die Rappbodetalsperre, da ist der Belag echt mieserabel. Jede Menge Kurven, An- und Abstiege, schöne Ausblicke (im Stand), und für Leute mit Adrenalinbedarf gibt es an der Rappbodetalsperre sowohl 500 Meter Hängebrücke 100 Meter über Grund mit unbehinderter Rundumsicht (nur Netze an den Seiten und der Boden ist aus Gitterplatten) und die Gelegenheit für einen Beschleunigungsrausch, den der Toyobaru so ab Wer...

Samstag, 21. Juli 2018, 14:38

Zitat von »NordicGT86« ""Also! Gestern kam bei mir dann auch endlich der Brief und ich konnte meine Blacksmoked heute abholen. Preislich sieht es wie folgt bei mir aus: Kaufpreis 170 € Versand 35 € Zoll 8,86 € (4,5% von 196,80 €) (Edith: keine Ahnung wie die auf 196,80 kamen) MwSt 39,08 € von den 205,66€ die auf dem Kaufnachweis standen. Kann ich dir sagen: Die rechnen einfach Dollar=Euro, macht bezogen auf den Kaufpreis also 196,80 USD = 196,80 Euro Ist einfach so. @kroko86 1. Willkommen im Cl...

Samstag, 21. Juli 2018, 14:21

Ein herzliches Moin aus Kiel

Willkommen im Norden! Da bildet sich ja inzwischen ein richtiges Nest in und um Kiel

Donnerstag, 19. Juli 2018, 23:31

Ich wollte, sie hätten den weißen Balken über das Gesicht meiner Frau gemalt Oder zwei Handbreit tiefer. Durch die erhöhte Kameraposition ist es ein sehr ...freizügiges Foto geworden. Gewissermaßen ein Busenblitzer Die Unkenntlichmachung aller Mitfahrer ist obligatorisch. Datenschutz und so. Muß ja nicht deine Frau gewesen sein, die da mit dir im Auto saß, wo du doch gerade in einem wichtigen Meeting warst ... Back2topic - Reaktionen auf den Toyobaru: Mein Chef hat mich mal vor Feierabend angeru...

Donnerstag, 19. Juli 2018, 20:14

Zitat von »mb100« Zitat von »RolanD96« Zitat von »DrHouse2010« da kam ein Teenager, vielleicht 16 Jahre alt und fragte mich ob er mein Auto fotografieren darf Wirklich unglaublich wie viele Leute ein Foto von dem Auto wollen. Letztens haben sogar ein paar Polizisten meinen Kleinen fotografiert und mir dankenswerterweise dann auch noch einen Abzug per Post geschickt... Hast Du ein Glück. Mich hat die Kommune fotografiert, hat mich auch darüber informiert, dass ich fotografiert wurde, aber das Fo...

Freitag, 6. Juli 2018, 17:27

Endlich mal auf die Autobahn gekommen, nachdem der GT eingefahren ist. Geht willig bis 200 km/h. Eine kurze Spitze bis 210 war völlig problemlos. Der Motor dreht und hat noch Luft nach oben. Kein Klappern, kein Motorhaubenflattern, keine wackelnden Spiegel, liegt wie ein Brett auf der Autobahn Die Anzeige mit dem Durchschnittsverbrauch sollte man besser ignorieren Die Öltemperatur muß man im Auge behalten. Außer den Windgeräuschen und dem Motor (ab über 180) gab es nur ein störendes Geräusch, so...

Donnerstag, 5. Juli 2018, 18:57

Rollis Roter Renner

Sonntag, 24. Juni 2018, 18:12

Frontkratzer doch schneller in Kurven als der Toyobaru!

Mir doch egal, ob jemand schneller ist. Ich fahre vor ihm.

Freitag, 22. Juni 2018, 09:00

Was gibt's Neues bei Toyota?

Ein sehr unschöner Gedanke, bei einem Überholvorgang genau den Moment zu erwischen, wenn der Akku leer ist und die erwartete Beschleunigung ausbleibt Beim Verbrenner weiß man vorher genau, wann der Tank leer ist. Beim Hybrid klingt das doch sehr nach einem Glücksspiel. Im laufenden Verkehr.