Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

Donnerstag, 31. Mai 2018, 10:18

Forenbeitrag von: »El Krenzo«

Pipercross Luftfilter

Luftfilter von Pipercross abzugeben. Keine 500 km verbaut gewesen. 50 € inkl Versand. Gruß

Samstag, 26. Mai 2018, 19:20

Airbags deaktivieren

Ah okay. Aber da dmsb erst noch kommt kann ich ja bedenkenlos den anderen Kram fahren. Der Dmsb wird ja nicht Veranstaltungen in der Vergangenheit berücksichtigen konnen

Samstag, 19. Mai 2018, 15:25

ERLEDIGT -Luftfilterkasten und Ansaugschnorchel - ERLEDIGT

Ne, Kasten und Schnorchel zum basteln Gesendet von meinem Lenovo A6020a40 mit Tapatalk

Samstag, 19. Mai 2018, 13:02

ERLEDIGT -Luftfilterkasten und Ansaugschnorchel - ERLEDIGT

Wie zuvor geschrieben bin ich auf der Suche nach Luftfilterkasten und Ansaugschnorchel. Gruß Gesendet von meinem Lenovo A6020a40 mit Tapatalk

Samstag, 19. Mai 2018, 12:30

VERKAUFT - Stahlflexbremsleitung

Hi zusammen, habe noch unverbaute Stahlflexbremsleitungen inkl. ABE mit Edelstahlfittings, die ich nicht mehr brauche. Habe mich vor Einbau für eine große Bremse entschieden... Kostenpunkt 90 € Edit: Sind von evolity. Foto reiche ich später nach Gruß https://www.pic-upload.de/view-35359398/…182812.jpg.html https://www.pic-upload.de/view-35359399/…182826.jpg.html

Samstag, 19. Mai 2018, 12:16

Shortshifter - Erledigt

Hi zusammen, falls jemand von Euch einen Shortshifter loswerden will bitte melden. IRP bevorzugt. Gruß

Samstag, 19. Mai 2018, 12:13

Bastuck Auspuffanlage

Top, bedankt!

Freitag, 18. Mai 2018, 22:53

Bastuck Auspuffanlage

Hast du gun zum genommen? Das wäre jetzt meine erste Wahl. Oder gibt's da noch was anderes bzw besseres? Gesendet von meinem Lenovo A6020a40 mit Tapatalk

Freitag, 18. Mai 2018, 19:49

Bastuck Auspuffanlage

OK, Versuche ich auch mal Gesendet von meinem Lenovo A6020a40 mit Tapatalk

Freitag, 18. Mai 2018, 17:49

Anlage undicht

Tach zusammen, habe eine Bastuck Komplettanlage und folgendes Problem: Und zwar ist die Verbindung zwischen MSD und Verbindungsrohr undicht, sprich an einer Stelle zwischen den Laschen vom Verbindungsrohr, wo der MSD reingesteckt wird, kommt Luft raus. Die Schelle ist ordentlich fest und die Rohre so weit es geht in einander geschoben. Hat zufällig jemand das gleiche Problem und eine Lösung parat? Gruß

Freitag, 18. Mai 2018, 15:44

Airbags deaktivieren

Da dmsb bzw NAVC der nächste Schritt nach dem schotterslalom wären kann das ja erstmal egal sein. Trotzdem komisch, das eine hat sich mit dem anderen nichts zu tun.? Gesendet von meinem Lenovo A6020a40 mit Tapatalk

Freitag, 18. Mai 2018, 15:42

Airbags deaktivieren

Ach was, nicht wirklich, oder? Steht das irgendwo? Gesendet von meinem Lenovo A6020a40 mit Tapatalk

Freitag, 18. Mai 2018, 14:24

Airbags deaktivieren

Danke. Lenkrad und Kopfairbags bleiben wohl oder übel aktiv. Vllt ist es auch nicht verkehrt... Gibt eine Veranstaltung bei Gerolstein und eine bei Mettmann. Mit der Folie überleg ich mir noch aber danke für den Tip Gesendet von meinem Lenovo A6020a40 mit Tapatalk

Freitag, 18. Mai 2018, 11:16

Airbags deaktivieren

Den passenden Stecker für die Sitze könnte ich bei Wiechers bekommen. Oder hat jemand eine andere Adresse? Der Veranstalter hätte es gerne, dass die Airbags deaktiviert sind, sodass im Fall der Fälle die Dinger nicht im Weg sind... Ich frag aber nochmal nach, vlt. sind die Sitzairbags ja ausreichend.

Freitag, 18. Mai 2018, 05:14

Airbags deaktivieren

Moin zusammen, Weiß zufällig jemand von euch, ob es eine Möglichkeit gibt das gesamte Airbagsystem zu deaktivieren? Wenn man die Stecker am Sitz löst, fängt die Warnleuchte an zu leuchten, Auto fährt aber noch; schonmal ein Anfang. Des weiteren kann der Beifahrerairbag über einen Schalter deaktiviert werden. Aber da hört es dann auf, oder? Es gibt noch 2 Sicherungen für das System. Wenn man die schwächere zieht scheint nichts zu passieren. Bei der größeren geht der Motor aus... Die ganze Aktion ...

Sonntag, 8. April 2018, 06:52

Sprühlack Racing Red

Beim Lackierer des Vertrauens, der die Farbe anmischt und abfüllt Gesendet von meinem Lenovo A6020a40 mit Tapatalk

Samstag, 7. April 2018, 19:50

Sprühlack Racing Red

Hat sich erledigt, bin dich noch fündig geworden Gesendet von meinem Lenovo A6020a40 mit Tapatalk

Samstag, 7. April 2018, 19:17

Sprühlack Racing Red

Tach zusammen, Meine Stoßstange ist etwas in Mitleidenschaft gezogen worden, sodass ein wenig Sprühlack von Nöten ist. Farbe ist Racing Red. Leider habe ich bisher nichts passendes gefunden. Hat zufällig schon jemand passenden Lack verwendet und kann mir sagen, wo man den bekommt? Danke und Gruß Gesendet von meinem Lenovo A6020a40 mit Tapatalk

Freitag, 23. März 2018, 06:10

Metallclip Seitenblinker

Bei mir wird es wohl einen neuen Clip geben. Aber danke für den Tip Gesendet von meinem Lenovo A6020a40 mit Tapatalk