Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 07:22

Forenbeitrag von: »goody85«

BRZ MY2018 Navi / Kartenmaterial & Update

Hallo Johannes, wenn du dir das von katty verlinkte Dokument ansiehst, erkennst du, dass du 3 Jahre lang 1x jährlich nen Update kostenlos machen kannst

Gestern, 05:28

BRZ MY2018 Navi / Kartenmaterial & Update

So wie ich katty verstanden habe und es auch logisch wäre 3 Jahre lang einmal jährlich

Dienstag, 14. August 2018, 10:48

Tim's blauer GT86

Was für einen Turbo haben sie dir eingepflanzt? Welche Leistung/kosten? Edith wollte auch noch wissen, wie das mit dem Raspberry funktioniert

Mittwoch, 8. August 2018, 11:53

Karosserietuning GT86 2017 Facelift

Ich finde beim Facelift die TRD parts richtig gut, können in UK bestellt werden, müssen dann aber eingetragen werden, was nicht überall möglich ist

Freitag, 3. August 2018, 19:55

Der GT von JP (Performance)

Selbst das war ja seit dem msd Ersatz Geschichte

Freitag, 3. August 2018, 15:39

Der GT von JP (Performance)

Ja, aufgrund der Verschlechterung der Abgasnorm ist die Zulassung mit dem Umbau gestorben.

Donnerstag, 2. August 2018, 12:04

OPI Tuning Erfahrungen?

Und hantke hat auch versucht das kit eintragungsfähig zu bekommen, was nicht möglich war aufgrund zu schlechter Abgaswerte, daher haben sie sich auch zeitnah von Opi getrennt und verbauen nun hks Kompressoren...

Mittwoch, 1. August 2018, 16:05

Carbon Dach Overlay

Sieht echt Klasse aus. Glückwunsch dazu.

Sonntag, 29. Juli 2018, 21:07

Tor’s inferno Hammer (SDC Trackday Racepark Meppen)

Hey Tor, ja in Meppen ist im Infield der zweite Gang auf jeden Fall besser geeignet. Die Strecke an sich ist ja auch nicht sonderlich schnell. Ich freue mich, dass wir uns dort sehen werden. Viele Grüße

Sonntag, 22. Juli 2018, 14:34

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Ich habe da erstmal angerufen und abgeklärt, wie man die zu dem Forumspreis bekommen kann und sollte dann Forumsaktion in die Bemerkungen schreiben. Du musst auf jeden Fall per Vorkasse zahlen. Meine Lieferung kam direkt aus England per UPS

Freitag, 20. Juli 2018, 15:14

TRD und Aero-Kit Teile Gutachten und wo kaufen ?

Nein, das sind zwei verschiedene paar Schuhe

Donnerstag, 19. Juli 2018, 21:00

Motoröl riecht nach Kraftstoff

Genau den @Nullahnung

Mittwoch, 18. Juli 2018, 16:58

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Zitat von »3liter« Zitat von »goody85« Habe am Donnerstag meine neue Milltek montiert, am Freitag dann mit Freunden in Brühl getroffen. Auf dem Hinweg gab es einige "Daumen hoch" für meinen GT Die haben bloß die Hände hochgerissen, um sich die Ohren zuzuhalten und du hast nur zu zeitig aufgehört zu gucken! Naja, wenn du meinst... Wir werden es ja spätestens in Meppen sehen ob er zu laut ist

Dienstag, 17. Juli 2018, 06:14

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Habe am Donnerstag meine neue Milltek montiert, am Freitag dann mit Freunden in Brühl getroffen. Auf dem Hinweg gab es einige "Daumen hoch" für meinen GT

Samstag, 14. Juli 2018, 22:48

Knall beim Gangeinlegen

Ich hab dieses Phänomen schon immer mal zwischendurch beobachtet können. Manchmal macht der sowas, oft aber nicht. Hab inzwischen fast 60.000 km auf der Uhr...

Freitag, 13. Juli 2018, 09:31

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Milltek Resonated bei Ke Performance mit dem Forenrabatt. Kam super verpackt direkt aus England. Super Service. Der Klang der Milltek an meinem Goldtimer-Krümmer ist Wahnsinn

Montag, 9. Juli 2018, 08:14

Sammelthread für Geburstagsglückwünsche

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Fred

Donnerstag, 5. Juli 2018, 11:56

Keine AU bekommen

Wie kann man auch komplett catless versuchen ne AU zu bestehen?