Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 119.

Donnerstag, 28. Juni 2018, 23:01

Forenbeitrag von: »Regierung«

schwarzer GT 86 in Hamburg

Heute Abend auf dem Weg vom Stammtisch ab der Sievekingsallee bis zum Grindel zusammen gefahren: ein schwarzer GT 86 aus Lübeck mit Saisonkennzeichen. Dort ist du abgebogen und hast sich mit Lichthupe noch nett verabschiedet. Bist du auch hier vertreten?

Sonntag, 3. Juni 2018, 21:48

Ein Danke - Thread

DANKE an GTÜ 40 und Horror dafür, dass ihr die Kinder sicher durch die Plön Tour gebracht habt. Die Beiden sind platt

Donnerstag, 17. Mai 2018, 18:42

Was nervt euch im Straßenverkehr?

Was ist diese Woche nur los!!! Ich hätte mindestens 3x Totalschaden haben können. 2x wurde mir die Vorfahrt genommen in einer 30-Zone, dann Spurwechsel in einer Kurve (von dem gleichen Fahrer, der mir kurz vorher die Vorfahrt verweigert hatte ) und dann hatte ich noch grün an der Ampel und von links kam noch ein LKW mit Anhänger und hinter dem noch ein PKW Da war schon laaange Rot Heute ist zwei Autos vor mir der Fahrer bei Grün auf die Kreuzung gefahren, da kam von links noch gemütlich ein Pors...

Donnerstag, 17. Mai 2018, 18:27

GT86, silber in Hamburg-Schnelsen

silberner GT86 in HH-Schnelsen kam mir heute in einer 30 Zone Nache der A7/Heidlohstraße entgegen. Muss nach 17 Uhr gewesen sein. Hier auch unterwegs???

Mittwoch, 9. Mai 2018, 21:29

Verkehrsfrage an die Hamburger Kollegen und Arbeitnehmer westl. der Elbe

Hmm, am besten den Heli nehmen Nee, keine Ahnung. Ist nicht meine Strecke. Aber vllt sieht man sich ja mal. In HH ist zur Zeit nicht schön, wenn man Richtung Innenstadt muss, oder die A7 benutzen muss.

Freitag, 27. April 2018, 21:02

Gt86 Neuwagen oder Vorführfahrzeug vom Händler

Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung. Alles richtig gemacht, ich bin mir sicher

Mittwoch, 25. April 2018, 20:00

Als wir uns 2015 entschlossen, dieses Auto zu kaufen, war die Frage eigentlich nicht, ob BRZ oder GT 86. Da wir zuerst bei Toyota geschaut haben, wurde es eben auch ein GT86. Preis war ok. Nachdem der weg war, kam der BRZ langsam in den Fokus. Mir gefiel die Front nicht. Hab diese allerdings auch nur auf einem Silbernen gesehen. Aber war nicht mein Ding. Also wieder ein GT86. Die Preisverhandlungen waren schon ziemlich hart. Dann war der ja auf unliebsame Weise ein Stückchen kürzer gemacht worde...

Mittwoch, 25. April 2018, 16:03

Zitat von »youngster_95« Da kam mir doch direkt die Story von NullAhnung wieder hoch Mir auch gerade wenn ich das lese.

Dienstag, 24. April 2018, 21:06

ft86speedfactory-Sammelbestellung [Rückzahlung erfolgt]

Zitat von »Bom« Bezüglich Turbo. Ha,Ha, wusste ich doch das da jemand aus eurem Hause heimlich auf Turbo steht. Thermomix gibt's auch noch nicht mit Kompressor

Dienstag, 24. April 2018, 20:50

Ich glaube, youngster_95 muss sich noch erholen

Dienstag, 24. April 2018, 20:47

Nee, alles gut. Wusstest du eigentlich, dass mein Thermomix auch eine Turbo hat? Einen richtigen sogar Von 0 auf 10.000 in weniger als 1 sec. Wenn man den Turboknopf drückt Sind die großen oder die kleinen Federn für dich, Bom?

Dienstag, 24. April 2018, 19:58

Ähhh, neee oder??? Jetzt werdet ihr aber komisch. Dann muss ich ja alles wieder zurück bauen

Dienstag, 24. April 2018, 19:51

Zitat von »NullAhnung« @Horror Ich habe Deine Federn gerettet. Meine Frau wollte die schon in ihren Thermomix verbauen Wie jetzt??? Muss ich die wieder ausbauen, oder was

Dienstag, 24. April 2018, 19:07

Hilfe/Umfrage... BRZ&GT86 wann kaufen ?

Zitat von »nwa« Achso und ich glaube ein Saisonkennzeichen von 04 bis 10 wird nicht mehr ausreichen Glaub ich auch nicht War deine Frau etwa nicht mit zur Probefahrt? Da hat sie aber was verpasst. Ich durfte den damals sogar als erste bewegen, natürlich mit Dauergrinsen bis zum Ende der Fahrt.

Dienstag, 24. April 2018, 18:32

na, definitiv nicht, lieber Horror. Weißt doch, gibt immer mal was, was Frau haben MUSS

Dienstag, 24. April 2018, 17:32

Hilfe/Umfrage... BRZ&GT86 wann kaufen ?

Ich finde es immer wieder spannend, was so eine Probefahrt für Emotionen hervorbringt. Mir selber ging es nicht anders, muss ich ja zugeben. Am liebsten hätte ich die Dose gleich mitgenommen, solange, bis der Neue dann da war. Zum Glück mussten wir nie lange warten! Wenn es nach mir ginge, dann muss der auch mit mir aushalten. Eine Liebe auf Ewig, sozusagen Ich schließe mich daher 860 an: ab zum Subaru Händler, bestelle in deiner Wunschfarbe, Lieferzeit abwarten, anmelden, glücklich sein! Ach ja...

Dienstag, 24. April 2018, 17:22

Bei mir steht so ein komisches längliches Paket im Flur. Ich glaube, ich schicke das zurück nein, ist nur Spaß :-) habe noch nicht reingeschaut. Ist da noch für jemand anderen was drin?

Donnerstag, 19. April 2018, 07:34

Crashed GT86 / FRS / BRZ

Eigentlich lese ich diesen Bereich nicht besonders gerne, wie wohl jeder hier. Und als ehemalige Betroffene erst recht nicht. Lieber Haiselar, das tut mir wahnsinnig leid und ich glaube, du kannst ab heute deinen Geburtstag 2x feiern. Gott sei Dank bist du da heil rausgekommen!!! Dir alles Gute und vielleicht bleibst du uns ja trotz allem ein wenig hier erhalten.