Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 180.

Dienstag, 7. August 2018, 16:57

Forenbeitrag von: »Shirokuma«

Was seid ihr bisher gefahren?

1 BMW e30 318i 2 Opel Vectra A 1,6i 3 Mercedes E-Klasse W211 220 CDI 4 Volvo C30 D5 5 Mercedes S-Klasse W222 S350 6 Toyota GT86 Facelift TRD

Donnerstag, 26. Juli 2018, 14:16

Erfahrungen mit Bordsteinautomatik?

Ich hatte die Funktion damals in der S-Klasse und ich kann nur sagen es hat tierisch genervt. Jedes mal wenn man einfach nur rückwärts fahren will sieht man nichts als Straße im Spiegel.

Dienstag, 10. Juli 2018, 17:48

Online-Umfrage um die Abschaffung der Sommerzeit

Danke für die erinnerung wollte schon die ganze Zeit abstimmen. Hab auch mal eben für dauerhafte Sommerzeit abgestimmt

Donnerstag, 24. Mai 2018, 14:12

TÜV-relevante Fragen hier rein ^^

Aber selbst für die Invidia mit Scilencer wird im schein der dB-Wert bei der Eintragung angepasst. Ist diese Anpassung im Schein eigentlich Invidia spezifisch oder ist das auch mit einer Custom-Anlage möglich? Da es ja mit Metallkat schon schwer wird dB-mäßig im Rahmen zu bleiben.

Freitag, 4. Mai 2018, 15:54

Seltsames Geräusch

Was für ein Auspuff ist verbaut? Ich habe bei mir unter gleichen Bedingungen Pfeifgeräuche aus dem Auspuff, weil die Luft an einer Kante vorbei läuft.

Dienstag, 17. April 2018, 13:30

Rear Window Louver Kit von Sickspeed

Soweit ich weiß, ist der TRD Louver der einzige, der in Deutschland eintragbar ist.

Montag, 16. April 2018, 10:45

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Dass die Sahara ihren blöden Sand nicht für sich behalten kann

Montag, 16. April 2018, 10:34

Gt86 Kompressor probefahrt

Zitat von »katty262« manUEL, beides. Dass der WRX STI in den Kurven besser sein soll kann ich nicht nachvollziehen. Beim Slalom beispielsweise hat der WRX STI definitiv keine chance gegen BRZ/GT86. Selbst im Original Zustand. Wenn dem nicht so wäre, würde ich sehr an der Daseinsberechtigung des Toyobaru zweifeln. Zum Thema: ich bin vor einer Woche bei einem mit HKS Kompressor Umbau mitgefahren und ich kann nur sagen, der Wagen hat mir mit der Kopfstütze den Hinterkopf verprügelt Verdammt geht d...

Samstag, 7. April 2018, 11:54

Forenbeitrag von: »PadyKuma«

Noch ein Neuer aus dem Ruhrgebiet

Hab schon vor ein paar Wochen von dieser Sonderedition gehört, wusste aber nicht, dass der auch in Deutschland vermarktet wird. Der soll auch wie der Tiger andersfarbige Ziernähte haben usw. Jedenfalls herzlich willkommen hier und viel spaß mit deinem zukünftigen Toyobaru (ist nach der Probefahrt sowieso zu 90% gekauft).

Donnerstag, 5. April 2018, 16:18

Toyobaru Nachfolger

Tieferer Schwerpunkt vielleicht noch durch Trockensumpf? Die Sitze könnten auch noch tiefer.

Donnerstag, 5. April 2018, 11:09

Toyobaru Nachfolger

Hoffe ein schlechter Aprilscherz

Samstag, 31. März 2018, 19:31

Sprüche für den GT86/BRZ

Schön wärs... Selbst das kriegen einige heutzutage nicht mehr hin Der "Heck schwenkt aus" Sticker wär echt mal eine Überlegung wert

Donnerstag, 29. März 2018, 14:29

dass ich am Sonntag endlich wieder meinen 86 fahren darf

Dienstag, 27. März 2018, 14:10

Streit mit Autoverkäufer

Vielen Dank für die Antworten! Ich habe sie meinem Kollegen weitergeleitet. Jetzt ist es an Ihm bzw. seinem Vater das zu regeln. Hilft wohl nur noch Daumen drücken

Dienstag, 27. März 2018, 09:40

Streit mit Autoverkäufer

Zitat von »mb100« 5. Was die Erstzulassung angeht: wie weit sind denn tatsächliche und vertraglich festgehaltene Erstzulassung auseinander? Und wie wichtig war es dem Käufer, ein Fahrzeug genau mit dieser Erstzulassung zu bekommen? Will sagen: wenn statt "9-2000" nun "10-2000" im Vertrag steht, ist zum einen der Mangel (der nicht nachgebessert werden kann) nicht erheblich - und über die Anfechtung wirds auch nicht klappen. Wenn sich der Verkäufer nun um 10 Jahre verhauen hat - und statt "10-200...

Montag, 26. März 2018, 21:52

Streit mit Autoverkäufer

Habe ich ihm auch geraten. Bleibt nur abzuwarten, ob sein Vater (Künstler, Freigeist) den Mumm hat vor Gericht zu gehen weil er hat ja schließlich ziemlich blauäugig den Vertrag unterschrieben.

Montag, 26. März 2018, 20:32

Streit mit Autoverkäufer

Guten Abend allerseits, Einer meiner Freunde steckt zur zeit in einer unschönen Situation. Sein Vater hat es gut gemeint und hat für Ihn beim Autohändler ein Auto gekauft, das mein Freund dann im Endeffekt bezahlen sollte. Auf den ersten Blick sieht das Auto auch gut aus... Das Problem bei der Sache ist, dass sein Vater nicht näher hingesehen hat. Er hat beispielsweise nicht gesehen, dass die Reifen unter 1,6mm Profil haben, dass große Löcher in den Schweller gerostet sind, dass der Tacho nicht ...

Montag, 26. März 2018, 15:00

ohja ich werde den ganzen Sonntag gegen das Gesetz verstoßen indem ich sinnlos umherfahre

Montag, 26. März 2018, 14:57

Grüße aus Oberfranken - GT86 Facelift

So hat meiner auch mal ausgesehen Herzlich Willkommen!

Donnerstag, 22. März 2018, 11:38

Mit einer Träne im Auge

Allzeit frohe Fahrt! Kannst ja mal über deinen neuen berichten