Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 06:53

Forenbeitrag von: »Twinguin«

Petrolhead Quiz

Dann legen wir mal los ..

Gestern, 21:10

Petrolhead Quiz

Yippie! Dann werde ich heute abend (US Zeit) mal tuefteln ...

Gestern, 14:00

Petrolhead Quiz

Der (originale) Fiat Multipla - als er noch ansehlich war??

Dienstag, 14. August 2018, 02:08

Was schaut ihr grad auf youtube?

Mal wieder cool gemacht ... Video: http://www.youtube.com/watch?v=0IYpXMpXoj0

Donnerstag, 9. August 2018, 19:05

Funktionsweise unserer Klima

Zitat von »JMO« Aber ganz allgemein, ernst gemeinte Frage: warum drehen eigentlich so viele da ständig dran herum? Solltemperatur wählen, "Auto" drücken und gut, ob bei +35 oder -15°C, oder nicht? Da bin ich ganz bei Dir und kann das Rumgefummele auch nicht verstehen. Noch besser ist die Spezies, die dann noch die Lueftungsschlitze zumacht, weil es ja so zieht[\i] und dann behauptet, dass die Klima nix taugt!

Dienstag, 7. August 2018, 19:54

Karosserietuning GT86 2017 Facelift

Ich empfehle eine Fahrt ueber die Totenkopfstrasse bei eingermassen (Gegen-)Verkehr -- dann wirst Du Dich freuen, wie "klein" der GT eigentlich ist. Sehe das auch wie 860, Breitbau == Showcar. Gute Reifen-/Felgenkombi und das Ding macht Spass ohne Ende im Pfaelzer Wald, den Vogesen, ...

Dienstag, 7. August 2018, 16:33

Grüße aus der Pfalz!!

Gruesse ueber den Teich in meine liebste Weinregion! Willkommen!

Montag, 6. August 2018, 17:51

Der GT von JP (Performance)

Zitat von »RioSix« Bei so mancher Umbautechnik der GasMonkeys aus Fast'n Loud rollen sich mir auch spontan die Fussnägel hoch, Nur mit dem Unterschied, dass Gas Monkey-, Pimp My Ride-, und wie sie alle heissen -Umbauten, hier in USA auch noch rumfahren. Auch so monstroese Sachen, wie Djustin Pipapos 30 Zoll Felgen oben. Versicherung ist nicht Pflicht, und ein paar Bundesstaaten haben nicht mal eine technische Abnahme.

Sonntag, 5. August 2018, 21:46

Gruss aus dem Rheinland

Zitat von »Natz« Genieße den V8 solange Du noch kannst . Das ist der Plan - sobald meine Arbeitserlaubnis ausläuft, sitz ich nur noch im Mustang

Sonntag, 5. August 2018, 21:35

Roadtrip USA

Ich muss hier in den Staaten ja mit American Muscle rumfahren. Dafür hatte ich im Juli endlich mal Gelegenheit in eine Gegend mit ordentlichen Strassen zu fahren - ordentlich im SInne von kurvig und bergig: die Smoky Mountains. Ein paar Impressionen ... Tail of the Dragon - ehrlich gesagt: totally overrated, alles auf 30mph beschränkt, Cops an jeder zweiten Kurve, und dann diese Pseudo-Moppeds, die keine Kurven können ... Wesentlich besser und interessanter die Gegend drum herum: Moonshiner28, C...

Freitag, 3. August 2018, 17:38

Der GT von JP (Performance)

Zitat von »Sinthoran« Ich meine das sogar der LS3 den MPS jetzt glaub ich in nem GT86 hat weniger wiegt als der 2JZ. Stimmt, der Anker aka 2JZ kommt auf 270kg, waehrend der LS3 "nur" 190kg wiegt. Und dass "Performance" bei JP "anders" gedeutet wird, sieht man auch bei seinem Mustang-Umbau. Deswegen ist der OVR Racing Mustang (ex TIC-Racing) bei ihm auch nur foliert worden.

Dienstag, 31. Juli 2018, 15:17

Leistungsloch

Zitat von »3liter« Das kann ja nur vom Cabriofahrer kommen. Erwischt!

Dienstag, 31. Juli 2018, 14:04

Leistungsloch

Zitat von »psyke« Oder ist das was saisonales? Sommerloch - vielleicht gepaart mit dem ein oder anderen Sonnenstich!?

Montag, 30. Juli 2018, 21:34

Leistungsloch

Zitat von »Natz« Da es nichts bringt im Internet zu Diskutieren, seht es doch einfach mal in einem etwas anderen Kontext. Wir alle hier wollen einen Baum fällen. Einige nehmen eine Axt ... Andere nehmen eine Motorsäge ... Wieder andere nehmen einen modernen Harvester... Guter Vergleich Natz. Ich moechte aber noch eine Analogie hinzufuegen: Einige nehmen eine klassische Saege und fangen damit ganz zuegig an. Aber dann etwa bei der Haelfte, da wo der Baum besonders dick ist und Widerstand bietet,...

Montag, 30. Juli 2018, 13:58

Leistungsloch

Zitat von »860« Habt Ihr schon gemerkt, dass der an der Diskussion nicht teilnimmt? Natuerlich. Schliesslich hat Natz mit seiner ersten Antwort schon alles wesentliche zu dem Thema gesagt

Freitag, 27. Juli 2018, 14:44

Leistungsloch

Zitat von »Dr.Frexx« Serie zu fahren! Und zusätzlich kostet es nix Und man bekommt noch gratis den Drehzahlband-Trenner dazu, sodass man sofort merkt ob man im Spar- oder im Sportmodus ist. Beim Uebergang vom Spar- in den Sportmodus ist eine Verzoegerung eingebaut, sodass man nicht aus Versehen in den Spochtmodus geraet - so eine Art "Sind Sie sicher?"Nachfrage. Bleibt man solange auf dem Gas, weiss das Motormanagement, "jetzt geht's los"!

Donnerstag, 26. Juli 2018, 00:00

Wo Sie gerade sagen "Kurven" ...

Video: http://www.youtube.com/watch?v=HnCeX3P1PTw

Freitag, 20. Juli 2018, 20:45

Motoröl riecht nach Kraftstoff

Zitat von »Dr.Frexx« Komm ran Twin, wir freuen uns auch Wie geschrieben: Planung laeuft, nur konkreter Termin steht noch aus. Die Eifel braucht mehr Lumpen!

Freitag, 20. Juli 2018, 18:56

Motoröl riecht nach Kraftstoff

Zitat von »Copperhead« Was hat dein Cabriault nochmal gelaufen? 230.000km Zitat von »Copperhead« Ist nicht langweilig hinter Twins Duschhaubenrenault herzufahren. Zitat von »Copperhead« Ich erinnere an die glorreiche Tour über die hohe Acht (Landstrasse) wo die konzeptionellen Unterschiede der Autos deutlich sichtbar waren: Kurve war ein "bisschen rutschig" ein Auto untersteuert, ein Auto übersteuert, zwei Fahrer Jauchzen vor Glück..... Das war spassig. Als das Cabriault ueber die Vorderraeder ...