Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 247.

Montag, 6. August 2018, 08:48

Forenbeitrag von: »SiMsound«

Rückfahrkamera!

Moin Alex Seit der DSGVO Umstellung haben wir da ein paar Probleme. Du solltest aber heute morgen von mir bereits die Anleitung als pdf zugesendet bekommen haben.

Dienstag, 17. Juli 2018, 12:50

Batterie (Panasonic) - wartungsfrei?

Wir können hier lange und vortrefflich drüber streiten inwiefern die Hersteller jetzt sauber arbeiten oder nicht. Das ist hier aber nicht die Grundlage der Diskussion. Vielmehr geht es darum das es einen bestehenden Fakt gibt den wir nicht beeinflussen können (Abschaltschwelle eines Verstärker) wir aber dazu befähigt sind die Spannungsversorgung sauber zu gestalten. Für wenig Geld wohlgemerkt. Ne ordentliche Batterie bekommt man auch für 150,- Euro. Auf vier Jahre gesehen sind das 3,13 Euro jede...

Samstag, 14. Juli 2018, 08:15

Ich kann dir aber versichern das wir sehr viele Fahrzeuge haben die im Startfall unter 6 Volt anliegend haben. Was soll ein Hersteller da bitte noch machen? Kein Strom ist eben kein Strom. Und die CE hat leider keine Aussagekraft über die Dauerbelastbarkeit oder gar die technische Qualität eines Produktes. Die hier vorgesehenen Testprozedere sind für Daueranwendungen quasi nicht geeignet. Wie sonst ist das sterben von Steuergeräten in Fahrzeugen mit schlechter Spannungsversorgung zu erklären. Vi...

Freitag, 13. Juli 2018, 16:02

So nun aber. Ich habs heut dann doch mal geschafft das Video hochzuladen. Viel Spaß allen beim gucken. https://www.youtube.com/watch?v=YVAukHJvyTI&t=1004s

Montag, 9. Juli 2018, 08:51

Rückfahrkamera!

Die OEM Toyota Lösung hat keinerlei Hilfslinien. Da müsstest du schon unsere Variante nehmen. ;-)

Freitag, 6. Juli 2018, 14:44

Rückfahrkamera!

Ja in Hannover und umzu fährt offensichtlich niemand BRZ.

Mittwoch, 4. Juli 2018, 08:48

Rückfahrkamera!

Die Kamera aus dem GT86 wird nicht funktionieren. Das 86er FL und der BRZ FL haben zwei komplett verschiedene Radios.

Dienstag, 3. Juli 2018, 09:04

Rückfahrkamera!

Nach wie vor warten wir auf ein Testfahrzeug zum erstellen eines Kits.

Dienstag, 3. Juli 2018, 09:03

BRZ-FL: Gibt es eine einfache Möglichkeit den Radio beim Motor ausmachen laufen zu lassen?

Nein ein kleiner Kondensator reicht da nicht. Der Verluststrom zum Fahrzeug ist zu hoch. Zusätzlmuss auch die Zündleitung gepuffert werden. Ich sags nochmal. V-Booster verbauen und Problem ist weg.

Mittwoch, 27. Juni 2018, 08:53

BRZ-FL: Gibt es eine einfache Möglichkeit den Radio beim Motor ausmachen laufen zu lassen?

Wenn das hier für einige ein Problem ist könnte ich einen Relaiskabelsatz aufsetzen der das ganze an die Türkontaktung koppelt. Sollte gehen.

Montag, 7. Mai 2018, 16:37

Empfehlung für DAB-Radio mit Spotify-Support | Lenkradfernbedienung?

Nimm doch ein Gerät mit Android Auto ohne Navi. Da bist du doch deutlich günstiger dabei.

Dienstag, 24. April 2018, 08:34

Zum finalen Schnitt bin ich leider immer noch nicht gekommen. Im April und Mai ist doch recht viel zu tun. ;-) Generelle Berichte der Aktion kann sicher User RLE geben der ja mit dabei war.

Donnerstag, 12. April 2018, 08:30

@Moerserlex Deine Behandlung der Batterie ist ja auch maximal vorbildlich.

Dienstag, 10. April 2018, 13:01

So. Video und Testaufbau wurde gemacht. Habt alle etwas Verständnis dafür das die Nachbearbeitung und das Hochladen noch ein zwei Tage in Anspruch nehmen wird.

Mittwoch, 28. März 2018, 17:43

Ampire Viper Alarmanlage

Ich les mir jetzt mal nicht alles durch, brech aber an dieser Stelle mal eine Lanze für die Alarmanlage. In Hannover bspw. hatten wir allein in den ersten sechs Wochen des Jahres 120 Fahrzeugaufbrüche. Und sorry to say. Wenn einer Airbags, Lenkräder, Navis oder Scheinwerfer stehlen will nützt ein Unterbrecherschalter null komma null. Komplett Diebstähle von Fahrzeugen kommen zwar vor doch auf das groß der Aufbrüche sind das eher weniger. Die Absicherung gegen Aufbruch bezogen auf Teilediebstahl ...

Donnerstag, 22. März 2018, 14:05

Fußraumsubwoofer

Ich bin ein sehr großer Freund von Fussraumsubwoofern. Je nach Fahrzeug geht das sogar so das der Sitzkomfort nicht eingeschränkt wird. Das hat auch sehr viel mit der Steigung der Abschlussfront zu tun. Und wenn man es gut baut kann man sich da mit vollem Gewicht gegenstemmen. Da würde niemals was kaputt gehen. Aufgrund der deutlich verbesserten Ankopplung an das Frontsystem und der charakteristischen Form eines Fussraumes ist der Schalldruckanteil insgesamt deutlich besser als viele Leute denke...

Dienstag, 20. März 2018, 14:55

"einfache" Radio Lösung

Wo im Rhein/Main Gebiet?

Dienstag, 20. März 2018, 14:54

@ RLE Ich denke du verstehst den Sinn dahinter schon. ;-) Man sieht sich am 9.4..

Dienstag, 20. März 2018, 09:30

Ich sag nicht das es auf jeden Fall passiert. Ich sage das es passieren kann. Die Wahrscheinlickeit dazu steigt exponentiell. Und das kann man auch nachweisen. Die Ausfallstatistik spricht da eine deutliche Sprache. Aber dazu mehr für alle interessierten am 9.4..