Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 15. August 2018, 19:22

Forenbeitrag von: »Natz«

Entwicklungen im Automobilbau - markenübergreifend

Die Vormulierung "Auf die Finger gehauen" ist, wenn man es so sieht, dann aber etwas zu stark formuliert und suggeriert da etwas ganz anderes.

Mittwoch, 15. August 2018, 19:00

Zitat von »sxe« PS: Ich glaube, es liegt an Natz zu entscheiden, ob ich seine Frage beantwortet hab. Ist mir aber eigentlich auch egal. Leider nein, ich bin so schlau wie auch vorher, denn ich verstehe auch nach Deinem letzten Post nicht, wie ich ohne Mehrheit eine Entscheidung erzwingen kann. Ich denke aber, es ist wirklich egal, denn ich besitze keine Aktien und bin weder Toyota noch Subaru Fanboy und habe im Grunde auch nicht die Hoffnung, das ein neuer Thread die Frage beantworten würde, de...

Dienstag, 14. August 2018, 19:04

Dieses ist eine Frage ohne den Hintergrund eines Angriffes auf wen auch immer. Mir erschließt sich nicht ganz, wie man mit 16,8% der Anteile eine Entscheidung treffen kann ohne das die anderen Anteilseigner darüber mitentscheiden können. Denn nur so kann ich die Aussage von sxe einordnen ohne komplett verwirrt zu sein. Denn sxe sagt, das Toyota da auf die Finger gehauen hat und den Wechsel an der Spitze bestimmt hat. Wie geht das mit nicht einmal 20% der Anteile? Ich gehe bisher davon aus, das m...

Montag, 13. August 2018, 12:08

Zitat von »sxe« (Ich mach's mir einfach und halt es kurz, weil ich absehe, worauf es hinauslaufen soll Genauer gesagt hab ich 129687851. Das unterliegt aber der Logik, dass dem größten Anteilseigner eines Unternehmens auch maßgebliche Unternehmensentscheidungen obliegen. Dieser Logik muss man aber folgen wollen. PS: Der alte CEO durfte nicht nur wegen Toyota gehen, es gab einen großen Skandal, über den auch hier schon hinlänglich gesprochen wurde. Laut Katty war das aber kein großer Skandal, di...

Montag, 13. August 2018, 11:28

Aus Was gibt's Neues bei Subaru? http://forum.gt86drivers.de/index.php?pa…4275#post304275 Zitat von »sxe« Toyota hat da dann einfach mal ein bisschen auf die Finger gehauen. Der alte CEO durfte gehen. Jetzt ist auch von Intensivierung der Kooperation zu lesen. So unabhängig ist Subaru anscheinend doch nicht. Ansonsten find ich da sehr wenig belastbaren Inhalt in den Ankündigungen. Hätte mir auch eine Aussage zur Amerika-Situation gewünscht. Kein japanischer Herseller ist so abhängig von Amerika ...

Sonntag, 12. August 2018, 17:11

Was mir heute mal aufgefallen ist..

...dass nach 40 Minuten Kartfahren die Lenkung des Subayotas ziemlich schwamming wirkt .

Samstag, 11. August 2018, 23:32

Gangwahl

Vor der Eisdiele, 2ter Gang, ansonsten 5ter. Du hast da ein Instrument in der Mitte des Cockpits, dieses zeigt Dir die Unterschiede bei den unterschiedlichen Gängen an, je weiter der Zeiger Richtung 7500 kommt, desto Eisdiele und desto höher der Dinosaurier Verbrauch und auch der Verschleiß. Oh und das ist schon einer der guten Troll Versuche, den Du da gepostet hast, finde ich gut .

Freitag, 10. August 2018, 19:08

GT86 #under8

Den mit der 125 glaube ich, der Flügel sieht ernsthaft aus .

Sonntag, 5. August 2018, 21:41

Gruss aus dem Rheinland

Genieße den V8 solange Du noch kannst .

Montag, 30. Juli 2018, 21:47

Leistungsloch

Copperhead, raus aus Twinguins Account .

Montag, 30. Juli 2018, 20:42

Leistungsloch

Da es nichts bringt im Internet zu Diskutieren, seht es doch einfach mal in einem etwas anderen Kontext. Wir alle hier wollen einen Baum fällen. Einige nehmen eine Axt und erfreuen sich daran ihre Technik und ihren Körper bei jedem neuen Baum sich entwickeln zu sehen. Andere nehmen eine Motorsäge und genießen die schiere Kraft und den geilen Lärm. Wieder andere nehmen einen modernen Harvester und finden die Technik und einfach alles daran geil. Dann gibt es noch die, davon sind hier im Forum eig...

Montag, 30. Juli 2018, 16:28

Dinge, die die Welt NICHT braucht....

Wasser an den falschen Orten. https://bp.langweiledich.net/DIX/Langwei…rade_DIX_84.jpg

Sonntag, 29. Juli 2018, 21:49

Was schaut ihr grad auf youtube?

Dinge finden, die einen erfreuen.....unbezahlbar . Das wird der Soundtrack des Montags! Video: http://www.youtube.com/watch?v=qoV2ShMCH8A

Samstag, 28. Juli 2018, 09:29

Probleme mit den Sturzwerten in Verbindung mit dem KW V3 Fahrwerk

Du findest sicher diverse Fachleute rund um die Nordschleife und ist nicht weit weg. Ich würde soweit gehen zu sagen, das es nahezu egal ist, wen du dort in Meuspath oder Kelberg aussuchst. Edit: Beispiele: raeder-motorsport.de Gottlieb-Daimler-Straße 16, 53520 Meuspath custom-racetec.de 18, Mayener Str., 53539 Kelberg

Freitag, 27. Juli 2018, 16:44

Leistungsloch

Zitat von »SlydonGT« Man kann sich auch alles schön reden. ... AAAber, leben und leben lassen - jeder wie er mag, alles Geschmackssache. Peace Erst eine Salve abschießen und dann mimimi haben wir uns alle lieb, dass Dir das Auto in Serie langweilig wird wundert mich nicht.

Freitag, 27. Juli 2018, 15:10

Leistungsloch

Es ist auf jedenfall pragmatischer bei diesem Thema als die meisten Fahrer und das ist auch gut so!

Donnerstag, 26. Juli 2018, 21:51

Leistungsloch

http://forum.gt86drivers.de/index.php?fo…22Torque+dip%22 Vielleicht hilft das, auf den ersten Blick ist alles dabei, was hier dazu geschrieben wurde. Suchzeit 1 Minute, da Zeiten unter 60 Sekunden nicht angezeigt werden können.

Donnerstag, 26. Juli 2018, 21:45

Der Sand liegt weit vor dem Einschlag rum .

Donnerstag, 26. Juli 2018, 17:53

Ich würde vermuten uns wäre es genauso ergangen, außer wir hätten vor dem Sand auf dem Asphalt verzögert .