Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 104.

Freitag, 1. Mai 2015, 22:04

Forenbeitrag von: »Supra86«

Hallo aus der Schweiz

Willkommen im Forum. Und Grüezi us dem Rüebliland. Bist wohl auch in unserer Gruppe? BRZ/GT86 Freunde Schweiz :-) Küsu

Montag, 6. April 2015, 14:42

Benzingeruch?

Oha bei mir auch. Keine Standheitzung. Kein Leck. Egal ob voll Getankt oder nicht. 5800Km. Anfangs kein Geruch. Später bei sportlicher Fahrt leichter Benzingeruch. Mal am Auspuff gerochen. Echt da stinkts nach Bezin! Ist doch kein V8....

Mittwoch, 18. März 2015, 00:43

Lenkrad für den GT86, mit Mittenzentrierung und Alcantara

Ist nicht das GT Spec. GT Spec habe ich im wrx Sti drinn. Auch sehr geil.

Mittwoch, 18. März 2015, 00:42

Lenkrad für den GT86, mit Mittenzentrierung und Alcantara

Habs vom Toyota Tuner. Frey Tuning. TBF GT86-SWHE . Müsst ihr mal dort nach fragen, welches der Hersteller ist. Lenkrad ist kleiner und dicker als das Original. Gibt als Leder, Alcantara oder Leder mit Carbon.

Freitag, 13. März 2015, 21:35

Foren unabhängige Facebook GT86/BRZ Gruppe

richtig! Lesen tun wir Schweizer alle hier im besten Forum! Doch Ausfahrten, gesehen in.... technisches MFK...usw......geht hoch Modern über FB. Gesehen in.......hallo bin neu hier......mein GT / BRz liest man hier im Forum kaum noch.

Freitag, 13. März 2015, 21:02

Foren unabhängige Facebook GT86/BRZ Gruppe

Wenns in den falschen Hals kommt ok dann löscht es gleich wieder. Wenn ihr versteht dann akzeptiert es. :-) Ja die FB Gruppe dieses Forums ist bekannt. Ja die GT86/BRZ Club Seite auch. Nicht Jeder Manns Sache. Hier eine neue Gruppe DACH. Deutschland. Austria, Schweiz. Unabhängig. Frei und klein. keine Konkurrenz zu Euch! https://www.facebook.com/groups/619242981510572/?fref=ts Wer Lust hat. Die Vienna Gruppe hat sich bereits angeschlossen. :-9 PS : Schweizer GT86/BRZ Fahrer sind eh schon alle we...

Freitag, 7. November 2014, 02:35

Whatsapp Gruppe

Schweiz. ........eine FB Gruppe schon.

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 03:35

Mein Gt 86 ist angekommen

Und Frontlblinker neu LED Und NebelRückfahrleuchte in Crustal

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 03:32

Mein Gt 86 ist angekommen

News zu meinem GT86. Sportlenkrad montiert.

Sonntag, 5. Oktober 2014, 22:23

Grüsse aus Zürich

Hallo und willkommen. Immer mehr GT86/BRZ in der Schweiz :-)

Samstag, 30. August 2014, 11:39

Händler in der Schweiz?

Von der emil Frey Gruppe kann man nur die Grüze Garage loben. Region Aargau sehr zu empfehlen ( nicht ganz günstig ) die Toyota Garage Frey in Unterentfelden. Bei Subaru habe ich gute Erfahrungen mit Subaru Konstantin in Zofingen.

Sonntag, 10. August 2014, 19:00

Neues Toyota Konzept auf der Detroit Autoshow ! Toyota FT-1

Oh dann hätten die PS Fäns endlich ein Auto. Für mich ein no go. Wird teuer! BMW nein danke. Hybrid? Nope. Das muss Bezin saufen und Sound haben.

Freitag, 8. August 2014, 22:36

Frontgitter lackieren

Donnerstag, 7. August 2014, 15:40

Erster Ölwechsel

Ich vertraue mal den Werkstätten. Subaru und Toyota. Die Subaru Werkstatt ist zugleich Porsche Händler. Toyota Werstatt mit sehr langer Erfahrung. DOOHC, Gti, celica, Supra... Also am GT86 mit Kompressor hat man mir 5W30 eingefüllt. Begründung, das Auto wird kaum auf Kurzstrecken eingesetzt. Ca 20 Km warmgefahren und dann sportlich mind 50-100 Km geafhren. Und kein Wintereinsatz. Sommerfahrzeug. Beim Wrx Sti ist ebenfalls 5W30 drinn. Am Motor original. 300PS Turbo. Wird zur Arbeit fahren täglich...

Dienstag, 5. August 2014, 14:47

Verschiedene Bereifung

Grim Reaper.....was haste an deiner Supra? Hatte an meiner Hinten 255er. Hst aber schön geklebt dann. :-)

Dienstag, 5. August 2014, 14:46

Verschiedene Bereifung

Nen Golf? Der schaut scheisse aus :-)

Dienstag, 5. August 2014, 01:19

Verschiedene Bereifung

Absolut richtig. Habe deine Meinung. Doch, meine Erklärung musste sitzen lassen. Genau so werden breite Reifen verkauft usw. Kommt aus den USA. Starraxe und PS auf die Hinteraxe...... Und auch die Formel fuhr so. Hintere Reifen gross und breit. Die meisten tunen ihre Autos bloss so weil es geil ausschaut :-) :-)

Dienstag, 5. August 2014, 00:34

Verschiedene Bereifung

Heckantrieb. Hinten breitere Reifen. Bessere Haftung, Antrieb usw. Aber natürlich ein anderes Fahrverhalten. Kaputt geht nix. Der GT/BRZ driftet nicht mehr so schön/einfach.

Dienstag, 29. Juli 2014, 20:18

Weisser GT86 im Stadtzentrum Biel CH

Frag mal im GT86/BRZ Club Schweiz nach :-)