Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Donnerstag, 27. September 2012, 22:14

Forenbeitrag von: »Kaneda«

Teilenummern Aero Packet

lol. Vielleicht ein bissl OffTopic. [Sorry] Aber hat jemand eine Ahnung, ob man das Aero Paket, was ab Werk bestellt und beim Händler dran geschraubt wurde, rückstandslos zurückbauen lassen kann, oder gibts da bleibende Unschönheiten? [Löcher etc.] Der Standardspoiler müsste ja auch vorliegen, wenn ich nicht irre, wird der ja durch den , ich zitiere "Erotik Spoiler", erst ersetzt.

Donnerstag, 27. September 2012, 22:08

Probefahrten

Ahja, das klingt doch gut.... Und wie fühlte sich für dich denn die Kupplung an? [wegens Stop&Go Stress]

Donnerstag, 27. September 2012, 21:51

Probefahrten

Hey Leute, Mich würden 2 Sachen mal interessieren: Wie "Hart" ist der GT überhaupt? Ich würde viel in der Stadt cruisen müssen, wo ich nicht jedem Schlagloch oder Gülli ausweichen kann. Mit meinem momentanen Dienstwagen, Volvo V70, ist das garkein Problem. Der ist sehr entspannt. Desweiteren noch eine Frage zum anfahren Wenn die Kupplung extrem leichtgängig ist, nervt das auf Dauer bestimmt auch im Stop&Go Verkehr.Wie schauts da denn aus? Find den Wagen halt extrem schick... aber gewisser Fahrko...

Donnerstag, 13. September 2012, 22:21

Toyota ProTect Fahrzeugversiegelung Erfahrung?

Hallöchen, Hab gerad in der Mediaabteilung hier im Forum das Video über ProTect Fahrzeugversiegelung entdeckt. Ein Wagen der "immer" wie neu ausschaut...will ich Schonmal jemand Erfahrung damit gemacht? Kosten für den Spaß wären mal ganz interessant. http://www.youtube.com/watch?feature=pla…&v=jHOYNACS3eA#

Mittwoch, 12. September 2012, 20:25

Mittelarmlehne

Siehe da

Mittwoch, 12. September 2012, 20:04

Mittelarmlehne

Hab leider kein Bild davon, wie er gerad die Frage beantwortet hat Ich leg jetzt für seine Aussage auch nicht meine Hand ins Feuer ... er war jedoch davon überzeugt. Bin anscheinend nicht der erste mit der Frage gewesen. Diese oder nächste Woche bin ich nochmal dort und kann gerne nachhacken.

Mittwoch, 12. September 2012, 19:51

Mittelarmlehne

Ob es eine "ordentliche Mittelarmlehne" gibt, weiß ich nicht genau. Aber der Händler meinte, dass man diese über Toyota ohne probleme bestellen und nachrüsten könnte.

Dienstag, 11. September 2012, 21:50

Toyota Logo aufgeklebt?

Nice - Danke schonmal für die hilfreichen Antworten... mal schaun, ob ich meinen nächste Woche abholen kann

Samstag, 8. September 2012, 23:43

Toyota Logo aufgeklebt?

Ich würde Logo, Schriftzug und 86GT Logos entfernen, falls dies nur geklebt wäre. Wenn alles nicht ginge, geht die Welt für mich auch nicht unter. Wollt mir aber vorab Meinungen einholen.

Samstag, 8. September 2012, 23:33

Urheberrecht - kompliziert!?

In Deutschland ist dies alles recht schwammig. Aber allgemein gilt: Plattformanbieter können sich auf das Haftungsprivileg für User Generated Content berufen. Somit haftest Du schonmal erst ab Kenntnis der Rechtswidrigkeit der Inhalte....dh. Du bekommst höchstens ein Schreiben, dass Du etwas entfernen solltest. Machst Du das asap, gibts kein Problem. Anders sieht es für den User aus, der dies eingestellt hat. Je nachdem ob ein Bild,Video,Text nur verlinkt oder kopiert,eingebettet wurde, kann ein...

Samstag, 8. September 2012, 22:05

Toyota Logo aufgeklebt?

Hallöchen, Gestern nach der Arbeit fuhr ich zum Toyotahändler und wollte mir meinen GT86 bestellen. Hat Super gepasst, da sie nun auch schon den ersten stehen hatten, natürlich in orange. Konnte ich mir das gute Stück in Live anschauen und mich nochmal vor der Entscheidung überzeugen Der Händler hat zufälligerweise einen im Vorlauf, der genau auf meine Spezifikationen passt. Weiß[jap weiß, die Farbe die hier fast keiner wählen würde] und passende Ausstattung , sprich Alcantara schwarz...der Rest...

Samstag, 8. September 2012, 16:54

Orange nun live beim Händler

Hi Leute, Auf dem Weg nach Hause blickte mich gestern in Weimar ebenfalls ein orangenes Auto an. Das orange wirkt schicker als gedacht, muss ich sagen.