Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Samstag, 6. Oktober 2012, 12:16

Forenbeitrag von: »WhiteDevil«

Garantie und Folgen von Tuning insb.Sport-AGA

1) Solange die AGA vom Händler -Toyota oder sonstige- eingebaut und mit Rechnung auch belegbar ist und auch eingetragen wurde -hängt es vom Garantiefall und der Kulanz deines Toyotahändlers ab ob sie erlischt oder nicht. 2) Die Langlebigkeit ist primär so wie Tuningteile wenn sie hochwertig und aus dem gleichen oder besseren Material besteht -ne gute AGA sollte immer aus Edelstahl gefertigt werden, wegen der Korrosionsbeständigkeit 3) Ne AGA mit höherem Flow als die Serienanlage erhöht eher die ...

Freitag, 5. Oktober 2012, 09:27

Motorswap

Die Frage ob der Motor rein passt wird noch das kleinste Problem sein Eher die Frage der Elektronik und der ECU wird sich dir stellen. Ist es eine reine Interessensfrage wegen dem Swap, oder überlegst es dir ernsthaft? Ich habe selber schon einen Motorswap hinter mir und der zweite kommt im Winter dran, aber es tauchen immer wieder Probleme auf obwohl man schon Erfahrung hat. Mit dem BRZ/GT86 ist sowas nicht gerade leicht zu bewerkstelligen, deshalb würde ich eher an eine Turboaufrüstung oder Ko...

Dienstag, 25. September 2012, 10:42

Umfrage zum Thema Felgenwahl?

Wieso wollen so viele auf du 18er Felgen wechseln? Gehts euch mehr um die Optik bei einem Fahrdynamischen Auto als um Agilität "

Samstag, 22. September 2012, 23:28

Sportluftfilter

@Totoro Du meinst den Plazebo Effekt ;-) Schau ins ft86club.com Forum, da gibt es ein paar Dynotests diesbezüglich ;-)

Freitag, 21. September 2012, 14:39

Sportluftfilter

Laut Dyno Tests mit anderen Filtern bringen die Plattenfilter rund 5whp

Freitag, 21. September 2012, 11:12

Sportluftfilter

Ist zwar aus dem "Hauptforum" aber da findest du genug Infos http://www.ft86club.com/forums/forumdisplay.php?f=8