Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 08:58

Forenbeitrag von: »kosh«

Entwicklungen im Automobilbau - markenübergreifend

Wollt ihr das nicht in einem Extra-Thread klären? Mit Autos hat das nix mehr zu tun...

Montag, 13. August 2018, 15:26

Entwicklungen im Automobilbau - markenübergreifend

Fährt euch doch bitte mal wieder runter. Es ist nun alles so, dass der NEFZ Hybride extrem bevorzugt hat. Auch irgendwelche Volvos mit 2t Gewicht und 500ps hatten da nun Verbrauch von 2,5l. Dass die Hersteller, die das betrifft das nicht an die große Glocke hängen, ist logisch.

Freitag, 10. August 2018, 12:40

Funktionsweise unserer Klima

Hast du auch auf "Umluft" gestellt?

Donnerstag, 2. August 2018, 12:01

OPI Tuning Erfahrungen?

Immer wieder dieser Typ... (Matze) Der hatte schon Celica-Zeiten "Hausverbot" im Forum und auch da kannten ihn Leute von früher. SO viel Ärger, wie der verursacht hat, das geht auf keine Kuhhaut. Hier hat er es auch probiert, ist aber an seinem Ruf und seiner freundlichen Art gescheitert... Selber lebt er in den USA und verspricht den Leuten das Blaue vom Himmel. In seltenen Fällen bekamen die Leute ihr Zeug zeitnah, meistens jedoch gab es sehr sehr sehr viel Ärger. Sobald das Geld überwiesen wa...

Dienstag, 31. Juli 2018, 09:39

Dinge, die die Welt NICHT braucht....

Zitat von »bdn« Ich behalte mir in solchen Fällen den Einsatz körperlicher Gewalt vor. Der externe Projektleiter hat zwar blöd geschaut, als ich ihm auf die Finger gehauen habe, aber anders lernen sie es einfach nicht. Es geht ja auch nicht nur um die Flecken (nervig genug), sondern auch um die perfekt (zueinander) ausgerichteten Bildschirme Endlich normale Leute! Ich hasse es auch, wenn sich die Ausrichtung meiner Monitore verändert, weil ein Plüsch-Angry-Bird dagegen knallt!

Montag, 23. Juli 2018, 11:31

Motoröl riecht nach Kraftstoff

Zitat von »dave_man« Zitat von »dave_man« Auf meiner To-Do-Liste steht definitiv: Schnell einen Ölwechsel, kürzere Intervalle, Additiv fürs Gewissen, dem Motor ab 85 Grad auch mal auf die Fresse geben, auch mal längere Strecken fahren. Kurze Rückmeldung: Ölwechsel-Termin ist gemacht. dauert aber leider noch bis 06.08.2018, das Intervall liegt bei knapp über 10.000 km....gibt dann gleich das nächste Stempelchen im Hausaufgabenheft. Ich fahr ja nicht in 5000 km wieder hin. Ich hab das LiquiMoly A...

Dienstag, 17. Juli 2018, 09:31

Scheibe kaputt

Zitat von »Seppal« Zitat von »Swyt« Wenns um "Rost am Dreiecksfenster" geht ist jedenfalls immer das vordere gemeint... Von daher fand ich es jetzt nicht schlecht formuliert... Wie man sich irren kann, bin jetzt fast 1 Jahr dabei lese fast jeden Tag hier, dachte immer, das hintere Dreiecksfenster ist gemeint wenn es um das Rost-Thema geht, muß ich gleich mal morgen nachschauen, habe die beiden hinteren kontrolliert. Erst mit diesem Post ist es mir klar. lg Sepp Das beruhigt mich, ich muss auch ...

Montag, 16. Juli 2018, 15:13

Scheibe kaputt

Zitat von »Swyt« Zitat von »kosh« Normalerweise wird das HINTERE Fenster hier (im Forum) als "Dreiecksfenster" bezeichnet, daher die Verwirrung. Du meinst aber das Fenster in der Tür. Auf jeden Fall sehr kurios. War bestimmt beschädigt. Steinschlag vom Driften, oder so? Wenns um "Rost am Dreiecksfenster" geht ist jedenfalls immer das vordere gemeint... Von daher fand ich es jetzt nicht schlecht formuliert... sch.., dann bin ich derjenige, der sich irrt!

Montag, 16. Juli 2018, 08:49

Scheibe kaputt

Normalerweise wird das HINTERE Fenster hier (im Forum) als "Dreiecksfenster" bezeichnet, daher die Verwirrung. Edit: ich hab mich vertan... Du meinst aber das Fenster in der Tür. Auf jeden Fall sehr kurios. War bestimmt beschädigt. Steinschlag vom Driften, oder so?

Freitag, 13. Juli 2018, 08:06

Gemeinsamer Sportwagen von BMW und Toyota

Wenn es wirklich so ist, dass jegliche Sportwagen-Kompetenz abgewandert ist, dann ist es ne gute Idee, sich ertsmal woanders zu bedienen, während man die eigene Kompetenz wieder aufbaut. Die Alternative wäre, gar keinen oder einen schlechten Sportwagen anzubieten.

Donnerstag, 12. Juli 2018, 15:30

Bewegtbilder und Fotos von Goodwood. Sieht aber eher nach ner gemütlichen Spazierfahrt aus. Die wollten wohl den Prototypen nicht kaputt fahren https://www.carscoops.com/2018/07/2019-t…debut-goodwood/

Donnerstag, 12. Juli 2018, 08:38

ACHTUNG: Toyota Service, Autohaus Reiniger in Königsbrunn

Zitat von »Sheldon« Na dann zeigt mal was ihr so als Google-Rezensenten drauf habt! Das ist Unsinn, und geht nach hinten los! Die haben selbst schon genug Fehler mit strafbaren Sachen gemacht, da braucht man keine Fake-Rezensionen. Damit unterstützt man sie nur, denn dann haben sie greifbare Argumente. @ SkinDiver: Lässt du die Sache jetzt auf sich beruhen, oder gibt es eine Anzeige?

Mittwoch, 11. Juli 2018, 12:10

Zitat von »piotr1983« Der Typ hat sich die Daten im Internet zusammen gesucht. Irgendwann hat man dann irgendwo seine Daten freiwillig der Welt präsentiert . Wenn ich meine Daten bei Xing oder LinkedIn einstelle, dann für berufliche Zwecke, nicht für private. Das Autohaus dürfte mich dann nur zu beruflichen Themen kontaktieren (Dienstwagen, Recruiting). Das ist eindeutig illegal, egal wie einfach es war.

Mittwoch, 11. Juli 2018, 11:40

Er hat gar keine Daten zur Verfügung gestellt (korrigiert mich, falls ich mich irre), sondern nur unter seinem Namen bei Google eine Rezension geschrieben. Weder Arbeitgeber, Telefonnummer des Arbeitgebers, noch eigene Nummer warne angegeben. Wenn jetzt jeder Angst haben muss, wegen einer Rezension Ärger auf der Arbeit zu bekommen, wird wohl keiner mehr ne ehrliche Meinung schreiben. Genau deswegen muss schon dagegen vorgegangen werden.

Mittwoch, 11. Juli 2018, 11:01

Lest euch mal die anderen Rezensionen und vor allem die Antworten durch: Der hat mal nen Dämpfer nötig!

Mittwoch, 11. Juli 2018, 10:56

Ich würde gegen diese Aktion auf jeden Fall Rechtsmittel einlegen. Gerade mit der neuen DSVGO bist du sehr gut abgesichert. Um das mal nüchtern zusammenzufassen: Du äußerst im Internet anonym deine sachlich begründete Meinung: Jemandem, dem die Meinung nicht passt, findet deinen Namen, und deinen Arbeitgeber raus, ruft dort sogar an. Er findet deine Telefonnummer raus, ruft dich an und droht dir. Das sind mindestens fünft Straftaten. Sowas darf man doch nicht einfach akzeptieren. Der Händler hat...

Dienstag, 10. Juli 2018, 13:02

Online-Umfrage um die Abschaffung der Sommerzeit

Zitat von »Horror« Dito. Ihr scheint ja alle morgens viel Zeit zu haben...

Samstag, 7. Juli 2018, 18:37

Hat bis auf Namen und Scheinwerfer nichts mit dem Serienauto zu tun...