Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 14. August 2018, 20:36

Forenbeitrag von: »psyke«

Gangwahl

50 auf ebener Strecke im 5. Gang. Bei 2000 Rpm kann man schon schalten.

Dienstag, 14. August 2018, 20:35

OBD-Port defekt

Hatte beim TÜV auch Probleme, ein bisschen wackeln und nachschieben hat geholfen. Wenn ich meinen Adapter benutze, fasse ich hinter die Buchse um den Stecker aufzuschieben, das klappt bei mir immer.

Sonntag, 5. August 2018, 22:07

Zündspulen 4 Stück

Laufleistung? Auch Einzelverkauf?

Dienstag, 31. Juli 2018, 12:29

Daihatsu Sirion 1.3

Falls noch jemand einen zuverlässigen, sparsamen Zweitwagen sucht: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai…_medium=android Preis fürs Forum: 2000 Euro

Dienstag, 31. Juli 2018, 12:16

Leistungsloch

Wie viele Threads haben wir jetzt eigentlich, in denen sich Leute für ihren gt und dessen Motorisierung rechtfertigen? Oder ist das was saisonales?

Montag, 23. Juli 2018, 20:35

Radioblenden Frage

Die Blende wo in der Bewertung drin steht, dass sie vorne und hinten nicht passt und man sie selbst zurecht schneiden muss? :-/ Teuer heisst nicht unbedingt passend, ich hatte mal 100 Euro in einer Blende versenkt, passte nicht. Die für 20 Dollar schon. Probier sie mal aus, aber schick sie direkt zurück wenn sie nicht passt. Bei der Kohle muss das sofort stimmen. Sonst hätte ich die Blenden auch drucken können.

Montag, 23. Juli 2018, 10:15

Radioblenden Frage

Bewertungen gelesen? Adapterkabel: https://www.amazon.de/Radio-Adapterkabel…ota+iso+adapter Blenden: https://www.ebay.de/itm/2-DIN-Radioblend…z-/401165490084 Wobei ich deren Passgenauigkeit nicht beurteilen kann. Den Käfig vom neuen Radio kannst du an den Haltern von OEM-Navi befestigen, musst nur evtl neue Löcher in die Halter bohren. Welchen Radioadapter du brauchst weiss ich nicht, habe ich nie gebraucht. Ich finde diese ganzen Blenden maßlos überteuert....

Mittwoch, 18. Juli 2018, 21:41

Mitsubishi Evo 10 Brembo Bremssättel auf dem GT86.

Ich hatte mal einen Evo 10 und ich weiss noch, dass knappe 400 Euro der günstigste Kurs für Bremsscheiben waren - und die waren dann nichtmals zugelassen. Ich glaube das waren um die 360mm, die waren riesig. Die Bremsanlage werfen alle Trackfahrer raus, ich würde jetzt mal behaupten, bei dem Aufwand, Preis und Probleme beim Eintragen, könnte man auch direkt ein Big brake Kit kaufen. Ich fahre ja derzeit auch einen Evo 9, der hat eine etwas kleinere Brembo-Bremsanlage und die finde ich gar nicht ...

Freitag, 13. Juli 2018, 22:07

Mitteltunnel Ausbau

- Die Verkleidung um den Handbremshebel lösen, ist nur geclipst. Über die Handbremse abziehen. - Den Schaltknauf abdrehen - Mit einem Plastikspachtel (oder was anderem) die Verkleidung um den Schalthebel hochhebeln. Man kann von der vorher entfernten Handbremshebelverkleidung aus super drunter kommen zum hebeln. Nach oben abziehen, ist ebenfalls nur geclipst. Den Stecker der Schalter abziehen, ist auch einer Seite gesichert. - Das Fach wo der Startknopf drin ist aus bauen. Ist ebenfalls nur gecl...

Dienstag, 10. Juli 2018, 12:59

Ersatzteilpreise

Der Kotflügel für den GT86 liegt bei toyota bei unter 100 Euro. Jedenfalls war das vor zwei Jahren so.

Dienstag, 10. Juli 2018, 12:58

Keine AU bekommen

Zitat von »Denia« Roar sieht ganz gut aus. Muss wohl mal die Miltek untersuchen, wo der Riss überhaupt ist. Dann eventuell mal mit der Firma wegen Garantie in Kontakt treten. Vielleicht geht ja noch was. Was hatte denn Miltek für Garantiezeiträume? Ich hatte insgesamt 4 gerissene Milltekanlagen, es wurde immer brav auf Garantie getauscht und zum Schluss wurde von mir verlangt, ich solle mit dem Wagen und der Auspuffanlage zum Importeur nach Holland fahren, da ich ja die Anlage immer wieder fals...

Montag, 9. Juli 2018, 23:28

Keine AU bekommen

Juhuuu recht gehabt:-D Und Roar kann ich ebenfalls empfehlen. Oder die milltek brutal zu braten.

Freitag, 6. Juli 2018, 18:45

Was wird für Wechsel der Headunit (Radio) im Facelift alles benötigt?

Du schraubst die Halter vom originalen Radio/Navi ab und schraubst es ans neue Radio. Je nachdem musst du neue Löcher bohren oder was basteln.

Dienstag, 3. Juli 2018, 20:58

Keine AU bekommen

War der Wagen warm und mit laufendem Motor auf der Bühne?

Dienstag, 3. Juli 2018, 20:40

Keine AU bekommen

Milltek? Zufällig gerissen?

Montag, 11. Juni 2018, 14:40

Fehler P0351 - Ignition Coil "A" Primary/Secondary Circuit

Ich bin jetzt wieder dran, müsste die 2. Zündspule sein.

Montag, 11. Juni 2018, 10:13

Suche: FT86 Boxer Emblem als CAD Datei

Hier gibt es eine STL: https://www.thingiverse.com/thing:2554248 Den könnte man auch anfragen ob er die eigentliche Quelldatei rausgeben würde.

Donnerstag, 7. Juni 2018, 22:59

Stopfen für den Soundgenerator aud dem 3D Drucker 2er Set für Spritzwand und Ansaugung

Sorry, schon unterwegs ;-) Es kam halt die Anfrage und dann hab ich geguckt ob sich das schnell und einfach basteln lässt - und es ging! Fragen könnt ihr auch ruhig immer, was Sonderwünsche angeht. Es geht halt nicht alles und zeitlich bin ich auch ein bisschen eingeschränkt.

Freitag, 1. Juni 2018, 21:09

Stopfen für den Soundgenerator aud dem 3D Drucker 2er Set für Spritzwand und Ansaugung

40° Ist sehr tief gestapelt. Ich hab die Materialien auch schon im Backofen getestet. Im Gt86 ging das bis jetzt immer - im Evo nicht.