Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 143.

Heute, 12:40

Forenbeitrag von: »Shiro«

Gude aus Hessen!

Was?! Du als Verfechter unserer schönen VFL-Rückleuchten?? Übrigens herzlich willkommen hier im Forum

Heute, 12:35

Entwicklungen im Automobilbau - markenübergreifend

"Sie kennen deren Fahrberichte. Sie besprechen dann kenntnisreich den Chic der Karosse, die Materialqualitäten des Innenraums, in epischer Ausführlichkeit die Funktionen des Infotainments – aber verlieren kein verwertbares Wort darüber, wie sich die Lenkung anfühlt, der Antrieb und das Fahrwerk." - Amen! Auf jeden Fall sehr interessanter und lesenswerter Artikel, danke Devilx. Ich denke, dass da sehr viele wahre Worte drin stecken. Ein Stück weit wird den Kunden auf jeden Fall von der Industrie ...

Dienstag, 14. August 2018, 19:25

Was schaut ihr grad auf youtube?

Video: http://www.youtube.com/watch?v=PTX9qvy9G6s

Dienstag, 14. August 2018, 11:17

Tim's blauer GT86

Das HKS-Kit ist es auf jeden Fall nicht, sonst würde auf dem Lader dick "HKS" drauf stehen. Auch der Ladeluftkühler sieht bei dem HKS-Kit etwas anders aus. Hatte mich eine Zeit mal intensiver mit dem Thema Kompressor-Umbau beschäftigt und bin da auch über das AH Hantke gestolpert. Die verbauen zwar auch HKS-Kompressor-Kits, ihre Turbo-Umbauten sind aber selbst entwickelt

Montag, 13. August 2018, 10:45

Hallöchen aus dem Münsterland

Dann mal Grüße vom einen Ende des Münsterlands an das andere

Donnerstag, 9. August 2018, 19:42

Die Sonne scheint, die Strasse windet sich vor Glück, der Boxer jubiliert....

Heute ist ein ganz besonderer Freudentag: Ich hab mein Auto abbezahlt und konnte heute den Brief abholen. Jetzt gehört der kleine Toyobaru endlich zu 100% mir!

Mittwoch, 8. August 2018, 20:02

Der GT von JP (Performance)

Zitat von »MaryDorifto88« Der Umbau ist natürlich nicht zielführend was seine Ursprüngliche Aussagen an ging, aaaber...und das sage ich nur sehr ungern... Er wird den Scheiß eingetragen bekommen! Wenn er den Motor weitestgehend Serienmäßig hält und sehr viel Arbeit in Kat´s, Abstimmung und Steuergerät steckt uuund sein vor geld platzendes Portomonei auf macht, wird er das vermutlich hin bekommen. Kann mir nicht vorstellen, dass er sich die Mühe macht. Deswegen ist das Auto ja auch nicht angemel...

Montag, 6. August 2018, 19:55

Zitat von »GTHessen« Zitat von »Hennes« Zumal er ja für zigtausend Jugendliche ein Idol ist und auch eine Vorbildfunktion hat. Das hält ihn nicht davon ab 0-100 Messungen auf dem Standstreifen der Autobahn zu machen (oder in einem Industriegebiet). Eigentlich müsste ihn mal jemand anzeigen. Gab es ja alles schon. Dafür, dass er damals bei mir um die Ecke in Pelkum ein paar "Ehrenrunden" durch den Kreisverkehr gedreht hat (übrigens tagsüber, viel befahrene Straße), hat er ja auch eine Anzeige be...

Montag, 6. August 2018, 19:40

8,5x18 ET 35 und 9,5x18 ET30 mit 225/40 und 245/35

Kann mich da nur anschließen. Find die Felgen auch nach wie vor richtig Sahne

Samstag, 4. August 2018, 19:55

Was mir heute mal aufgefallen ist..

...dass momentan anscheinend JEDE Autobahnbrücke in NRW saniert wird ...und, dass der Toyobaru wirklich ein sehr komfortabler Gran Turismo ist

Samstag, 4. August 2018, 19:52

Zitat von »Sinthoran« Ich meine das sogar der LS3 den MPS jetzt glaub ich in nem GT86 hat weniger wiegt als der 2JZ. Der Philipp meinte zu mir, dass der Wagen mit dem LS3 jetzt ca. 50 Kilo schwerer ist. Durfte übrigens auch schon mal auf dem Beifahrersitz dieser Rakete Platz nehmen und kann euch sagen: Das Ding geht wie die Hölle! Zitat von »c[00]LsPoT!« Ich weiß nicht. Irgendwie scheint er in den Videos zu glauben, dass es wirklich ein Toyota ist... Ok, es ist ja auch das Emblem vorne drauf, d...

Donnerstag, 2. August 2018, 20:00

Was seid ihr bisher gefahren?

1) Peugeot 207 1.4 75 Erstes eigenes Auto. Wollte zwar eigentlich ein Honda Civic Coupé, aber mein Vater meinte zu der Zeit "ein Japaner kommt mir nicht ins Haus". Das hat sich ja dann mit Auto Nr. 2 geändert Eigentlich hat er mich immer zuverlässig von A nach B gebracht. Bis auf die letzten drei Wochen, die er in meinem Besitz war. Da stand er wirklich mehr als er gefahren ist. Dennoch muss man sagen: Unzerstörbarer Motor. Dafür sind die Endschalldämpfer - und vor allem die Fahrwerksfedern - vo...

Dienstag, 24. Juli 2018, 20:03

Was nervt euch im Straßenverkehr?

Leute, die auf der linken Spur rum gurken, diese dann frei machen und auf dem mittleren Fahrstreifen wieder beschleunigen. Was stimmt denn nicht mit diesen Menschen?!

Dienstag, 24. Juli 2018, 19:57

Mazda MX-5 RF

Hab heute für eine Freundin eine spontane Probefahrt mit dem Auto organisiert und durfte im Zuge dieser auch mal selbst ans Steuer. Sehr schönes Auto, gefällt mir echt gut. Auch wenn ich mich wohl eher für das puristische Hardtop Softtop entscheiden würde. Das ist aber wohl eine Glaubensfrage Fazit der kurzen Probefahrt: Wer den GT86/BRZ kennt, fühlt sich in dem Auto sofort heimisch. Sehr tiefe Sitzposition, knackige Schaltung und ums Eck geht er auch ziemlich gut. Kann jetzt rein subjektives Em...

Montag, 16. Juli 2018, 19:40

Èder, Der autogewordene Kindheitstraum

Zitat von »Danny95« [...] es sind noch 24 Jahre bis zum H Kennzeichen, ich möchte schon einmal vorsorgen. Gesunde Einstellung! Die Sitze gefallen mir übrigens richtig gut

Sonntag, 15. Juli 2018, 19:35

[AU-Performance] Feedback Thread - Hier darf jeder seine Erfahrungen teilen

Ah okay, hab ich nicht gesehen. Wär aber abgesehen davon eh nicht die richtige Viskosität für mich dabei gewesen, fahr im Moment 5W50

Sonntag, 15. Juli 2018, 19:27

Bilder und Videos vom Forumstreffen 2018

Kann mich da nur anschließen Vielleicht schaff ich es ja nächstes Jahr auch mal dahin...

Samstag, 14. Juli 2018, 19:43

[AU-Performance] Feedback Thread - Hier darf jeder seine Erfahrungen teilen

Gekauft: HKS Hybrid Sports Ölfilter und HKS Ersatz-Luftfiltermatte. Positiv aufgefallen: Unkomplizierte Abwicklung und sehr schneller Versand Negativ aufgefallen: Nichts! Eine Anmerkung hätte ich aber noch: Wäre das für dich nicht interessant, auch Motoröl anzubieten? Das musste ich mir jetzt nämlich woanders besorgen. Sonst hätt ich wahrscheinlich alles bei dir gekauft

Mittwoch, 11. Juli 2018, 20:03

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

6l Motoröl, HKS Hybrid Sports Ölfilter und HKS Ersatz-Luftfiltermatte. Der nächste Service kann also kommen Außerdem noch Felgenreiniger und Reifenglanz... Wo ich schon mal dabei war