Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 165.

Mittwoch, 25. Juli 2018, 21:22

Forenbeitrag von: »mctwist«

Verkaufe Valenti Smoked Black Rückleuchten neu und unbenutzt

Hallo Zusammen, nachdem sie seit mehreren Monaten hier herum liegen und ich mich nicht zum Einbau bewegen kann... verkaufe ich sie jetzt. Das Auto soll lieber original aussehen, und so hässlich sind die FL Rückleuchten auch nicht Neu und unbenutzt, selbst importiert im Mai 2018. Falls etwas damit sein sollte, helfe ich gerne bei Reklamationen beim Importeur. Mit E-Nummer: Eintragungsfrei Preis: 380€ inkl. Versand Bei Interesse: Bitte PM!

Donnerstag, 21. Juni 2018, 12:25

How To´s - Falsches Apostroph

Man sollte doch zumindest die Absicht haben, es richtig zu machen. Fehler macht (fast?) jeder, aber Vorsatz geht gar nicht!

Donnerstag, 21. Juni 2018, 07:46

Jaa, mehr! Wenn die Sprache lebt und Veränderung toll ist, brauchen wir ja keine Reglen und "dem Dreiern" ist auch richtig . Dann muss hier aber auch niemand mehr auf fehlende Interpunktion oder Einhaltung der Rechtschreibung pochen

Dienstag, 19. Juni 2018, 13:21

Hallo, nur ein kleiner Hinweis am Rande. Der Apostroph im Forenname "How To´s" ist verkehrt(sog. Deppenapostroph). Der Apostroph steht weder in der englischen, noch in der deutschen Sprache in irgend einer Verbindung mit dem Plural (How-To, How-Tos), sondern zeigt Zugehörigkeit oder Besitz an. Ich schreibe sicher auch nicht immer alles ganz korrekt, aber an einer derart permanenten Stelle könnte man Fehler ja vermeiden . Bitte hier unterhalb Shitstorm anfügen Edith sagt: Fehler korrigiert

Donnerstag, 7. Juni 2018, 08:50

-VERKAUFT- Rarität und Leichtgewicht! Motec Felgen 8x18 in Titanium Grau -VERKAUFT-

Wo wohnst Du denn zwecks Besichtigung? Die sehen ja von den Bildern her echt übel aus. Hast du mal einen Felgenmann gefragt, ob die noch zu retten sind?

Mittwoch, 6. Juni 2018, 15:18

FA20F Turbo

Also ich hatte noch keine Lust.

Mittwoch, 2. Mai 2018, 17:03

Motorschaden - beste Lösung

Ich nehme an, Du meinst einen Pleuel. Wer sich mit dem Motor auskennt, braucht nie und nimmer 20 Stunden, um ihn zu zerlegen. Evtl hat hier jemand eine Händler/Werkstattempfehlung in Deiner Nähe? Ansonsten lass es halt da machen. Wir können hier halt alle nur raten, was sich hinter dem Rasseln oder Klappern verbirgt. Wenn Du nicht grade in Bayern wohntest, hätte ich dir den @chireb empfohlen. Nach Warstein sind es halt ein paar Meter. Fahren sollte(und könnte) man mit einem kaputten Pleuel aber ...

Mittwoch, 2. Mai 2018, 16:59

Einbau neuer Lautsprecher und eines Subwoofers Teil 1

Wenn Du es baust, wird er kommen!

Mittwoch, 2. Mai 2018, 16:41

Motorschaden - beste Lösung

So oder so würde ich die Reparatur bei einem Händler oder einer Werkstatt deines Vertrauens machen lassen. 6,5k pauschal ohne weitere Angaben finde ich auch erstmal ziemlich nichtssagend. Was ist kaputt? Warum ist es kaputt? Was kosten die Teile? Was kostet die Arbeit? Wenn Du die Antworten hast, kannst du weiter überlegen.

Mittwoch, 18. April 2018, 09:58

ft86speedfactory-Sammelbestellung [Rückzahlung erfolgt]

Hallo Sikes, ist schon absehbar, wann Du die Pakete etwa verschicken wirst? Grüße...

Freitag, 13. April 2018, 08:02

k.a. ich fahre immer selbst zum Zoll. Das geht schneller und billiger.

Samstag, 7. April 2018, 21:30

Dieser Lenkradadapter passt an den Facelift GT86

Zitat von »Alex1986« Gehen die Tasten auch richtig? Ich hab auch mindestens 10 Stück probiert und einpaar gingen aber die Tasten waren alle vertauscht. Leiser war vor zurück war sonst was usw. Würde mich über ne Rückmeldung freuen. Hi, wir haben auch einige Adapter durchprobiert - mit den gleichen Ergebnissen wie Du. Beim genannten Adapter funktioniert jede Taste wie sie soll Ich hatte den Glauben auch schon verloren, aber es ging dann doch.

Mittwoch, 4. April 2018, 09:54

Der GT von JP (Performance)

100-200: "Da brauchste noch nicht drauf filmen, das dauert noch was länger" Und dann die 25 Wartesekunden bis 200! Da musste ich echt lachen .

Dienstag, 3. April 2018, 11:47

Original Bremsscheiben VA, Bremsschläuche und Beläge VA und HA

Hallo Zusammen, ich möchte gerne folgende Teile vom Facelift GT86 (nicht-Pure Edition, normale/große Bremse) loswerden alle Teile können bedenkenlos nochmal benutzt werden. ca 20 TKM im Straßenverkehr gelaufen, kein Rennbetrieb oÄ. 2 Bremsscheiben Vorderachse: Zustand sehr gut, minimalster Grat fühlbar, keine Risse oÄ. 50€ zu verschenken: Bremsbeläge Vorderachse und Hinterachse. ca 60-80% Belagstärke von original Bremsleitungen Vorderachse und Hinterachse unbeschädigt und voll einsatzfähig. Foto...

Dienstag, 3. April 2018, 10:57

Ich habe letztes mal ca 1 Woche auf den Brief vom Zoll gewartet. Da ist auf jeden Fall jede Menge Luft für die neue deutsche Digitalisierungs-Offensive

Montag, 2. April 2018, 21:42

Der GT von JP (Performance)

Ich tippe auf einen Turbo 2l EJ... Vielleicht auch nen 2.5er Ein 2J wäre natürlich auch cool, aber der Schwerpunkt muss ja unten bleiben

Dienstag, 27. März 2018, 09:45

Gewindefahrwerke und Bremsanlagen zum Sonderpreis!

Hallo Feiny, was ich leider nicht so ganz rauslesen konnte: Gibt es zu den 304mm 6 Kolben Anlagen mit geschlitzten Reibringen ein Teilegutachten? Muss für die Bremsen i.V.m. Felgen und Fahrwerk ein §21 Gutachten erstellt werden? Das könnt Ihr nicht leisten, oder? Danke und viele Grüße, Daniel