Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 12. August 2018, 19:08

Forenbeitrag von: »NullAhnung«

Was gibt's Neues bei Subaru?

Zitat von »katty262« Interessant fand ich noch, das die Typischen Ziele die man solchen Strategiepapieren entnehmen kann, wie z.B. mehr Rendite, Mehr Umsatz etc. erst ganz am Ende des Strategiepapiere wieder findet. Die Prioritäten sind scheinbar etwas anders aufgeteilt und ich hoffe das der Plan aufgeht. Papier ist bekanntlich sehr geduldig. Hoffen wir einmal das es hier nicht so ist. Dann könnten daraus sehr interessante Entwicklungen entstehen.

Freitag, 10. August 2018, 12:58

Fahrwerk einstellen lassen in Hamburg

Zitat von »Nedash« Marcel Ruprich Cars ist Distributor von Pedders Fahrwerken, kann aber bestimmt auch alles andere einbauen und einstellen. Kann und macht er sehr gut.

Montag, 6. August 2018, 19:22

Der GT von JP (Performance)

Zitat von »katty262« Na klar, können gefestigte Menschen hier unterscheiden und das ganze auch zu ordnen..... Die sind alle ganz gefestigt

Donnerstag, 2. August 2018, 08:32

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Zitat von »Divljak« Seit 4 Jahren eig nichts negatives ( ausser bei der Polizei). ...und bei der Rennleitung vermutlich keine Reaktion auf das Auto sondern eher auf Umbauten oder Fahrstil war, oder

Montag, 30. Juli 2018, 13:04

Leistungsloch

Neben mehr Toleranz würde dir auch ein wenig Differenzierung durchaus gut tun. Du vermischt Deine Wahrnehmungen, verallgemeinert und leitet daraus eine einzig gültige Sichtweise ab, mit der dann noch ein Haufen Leute über einen Kamm geschert werden. Edit: Personen die tolerant sind weisen nicht darauf hin das sie es sind. Brauchen die im allgemeinen nicht. Das merkt der Betrachter von alleine.

Montag, 30. Juli 2018, 10:45

Leistungsloch

Obwohl ich mich sehr viel von dem hier geschriebenen inhaltlich anschließe, finde ich die (wieder mal zu lesende) Intoleranz echt bedauerlich. Es gibt immer noch mehr als ja/nein, schwarz/weiß. Und das ist auch gut so!

Dienstag, 24. Juli 2018, 22:12

Was schaut ihr grad auf youtube?

Zitat von »Natz« Geiles Teil! Video: http://www.youtube.com/watch?v=kps82JmgoVg Cool. Aber immer nur geradeaus?

Freitag, 20. Juli 2018, 21:01

Ein herzliches Moin aus Kiel

Ein herzliches Willkommen nach Kiel! Zitat von »NaMa« Moin, cool das du her gefunden hast Vielleicht sieht man sich mal. Zum Vollmond treffen haben wir es bisher noch nie geschafft Dann wird es aber langsam Zeit für ein Ausflug nach Hamburg

Donnerstag, 19. Juli 2018, 20:45

Motoröl riecht nach Kraftstoff

Zitat von »Horror« Aber damit hätten wir dann wohl die Erklärung für den erhöhten Verbrauch beim FL. Du meinst den, den ich mir eingebildet habe?

Donnerstag, 19. Juli 2018, 13:49

Was benötigt man für 400PS mit einem HKS-Kompressor ?

Zitat von »Devilx« Was noch offen ist, ist der Punkt, ob die ganzen tollen Additive auch was bringen, wenn der Motor auf 98 Oktan abgestimmt ist. Dann bringen nämlich die zusätzlichen Oktan nichts. Und ob man da den Versprechen der Industrie bezügl. der Additive glauben kann, dazu gibt es bislang nur Aussagen, die man schlicht "glauben" muss (oder eben nicht). Genau, daher auch meine Frage, wann es für Dich glaubhaft wird. Bei mir im Umfeld habe ich jemanden der (für mich) absolut glaubwürdig i...

Donnerstag, 19. Juli 2018, 10:54

Was die Verwendung einer Catch Can beim FA20 angeht habe ich den Kenntnisstand das diese hier nicht notwendig ist, außer man hat einen Turbo am FA20 dran. Dann könnte es ggf. sinnvoll sein. Dieses erscheint auch logisch, wenn man sich das offene Gehäuse vom FA20 ansieht. Katty262, beim letzten Absatz musste ich schon über die trefflich beschriebene Situation schmunzeln

Mittwoch, 18. Juli 2018, 20:22

Zitat von »Devilx« Was ich in dem Thread nicht finden konnte ist eine glaubhafte Argumentation, dass der Sprit ansonsten noch was bringt. Magst Du mal kurz umreißen wie eine Argumentation für Dich in etwa aussehen müsste, um für dich den Status glaubhaft zu erhalten? Mit dem Wunsch nach Beleg bist Du ja nicht alleine. Es ergeben sich für mich aber zwei Fragestellungen. Einmal den Beleg als solches, dass es entsprechende Unterschiede gibt (den sehe ich für mich beispielsweise als gegeben) und da...

Mittwoch, 18. Juli 2018, 19:52

Zitat von »Devilx« Zitat von »NullAhnung« Ich werfe mein Geld auch ungern zum Fenster raus. Aber wenn ich mir über 50 Euronen im Jahr bei den Gesamtkosten im Unterhalt einen Kopf machen muss, dann sollte man sein Auto besser verkaufen und weniger Stress haben. Ich "muss" mir da gar keine Gedanken drüber machen. Trotzdem bin ich der Meinung, dass ich es nicht unbedingt zum "Auspuff rausblasen" muss. Sollte es jedoch einen Nutzen haben, dann ändere ich gerne meine Einstellung dazu. Die Anmerkung ...

Dienstag, 17. Juli 2018, 21:55

Zitat von »Seppal« Zitat von »NullAhnung« Wie wäre es denn mit fahren? Das wird es wohl sein, mit meinem Yaris Hybrid hat ich auch mehr Benzingespräche lag wohl daran wegen der Toyota-Hybridtechnologie, und wie ein 1,93-Mann so ein winzigen Auto fahren kann lg Sepp Sozusagen Police Academy für Hybrit

Dienstag, 17. Juli 2018, 21:49

Zitat von »Devilx« Für mich ist die Frage dann eher, ob ich es bei mir tanken sollte. Zur Wahl habe ich hier VPower und Ultimate, sowie div. Super+(98Oktan ROZ) von "freien" Tankstellen. Mein Wagen ist auf 98 abgestimmt. (Klar, wir reden in meinem Fall bei meiner Jahresfahrleistung von ganz grob 5k leztlich von ~50€ mehr pro Jahr aber aus dem Fenster werfen will ich die auch nicht unbedingt.) Ich werfe mein Geld auch ungern zum Fenster raus. Aber wenn ich mir über 50 Euronen im Jahr bei den Ges...

Dienstag, 17. Juli 2018, 21:44

Zitat von »RedFlag1970« Bitte mal die Kirche im Dorf lassen! Da stimme ich grundsätzlich immer gern zu. Nur, wer sagt denn bitte das es sich nicht wirklich um einen Defekt handelt? Etwas ketzerisch formuliert müsste sonst ja jeder der Kurzstrecke fährt das Problem haben

Dienstag, 17. Juli 2018, 15:09

Zitat von »Seppal« Irgendwas machen ich falsch, habe das Auto bald ein Jahr, hatte immer noch keine Reaktion weder negativ noch positiv. Wie wäre es denn mit fahren?

Freitag, 13. Juli 2018, 22:22

Zitat von »Enrico088« Servus Leute Kann mir einer kurz auflisten was man alles benötigt um mit dem HKS-Kompressor auf 400PS zukommen ? Danke euch schon mal und Grüße aus der Steiermark. Den Kontakt zum Fachmann der das später auch verbauen soll.

Donnerstag, 12. Juli 2018, 19:54

Rückfahrkamera!

Zitat von »Slide« Zitat von »Slide« sollte aber bald über die Subaru Händler zu bekommen sein Hatte ich mich da irgendwie missverständlich ausgedrückt? Äh, mh, ja! >>klick<<

Mittwoch, 11. Juli 2018, 07:44

ACHTUNG: Toyota Service, Autohaus Reiniger in Königsbrunn

Vielen Dank SkinDiver für Deinen sachlichen und ausführlichen Bericht. Da werden aber so einige Klischees im Kopf des Lesers mit Tatsachen bedient. Meine Herren, ich hätte nicht erwartet dass das unter so einem Firmenschild in Deutschland möglich sein würde.