Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.

Samstag, 26. August 2017, 06:48

Forenbeitrag von: »Synti«

Cup Edition

Da habe ich mich auch sehr gefreut am Sonntag dich zu treffen und am Donnerstag musste ich 2x hinschauen ob der Zufall wirklich sein konnte War auf dem Weg Richtung Köln

Sonntag, 3. Juli 2016, 19:34

Moin Moin

Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum neuen Fahrzeug! Liebe Grüße aus Hamburg

Dienstag, 10. Mai 2016, 23:06

Oz leggera hlt 8x18 et 35 gutachten

Hast PN

Montag, 17. November 2014, 22:29

Hamburger Cup Edition auf der A24

Hier isser! Musste glatt 2x hinschauen. So oft sieht man nicht so ein schönes Auto neben sich

Mittwoch, 20. August 2014, 23:01

GT CUP 04/86 furious black in Köln unterwegs

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Grüße aus dem Norden

Sonntag, 3. August 2014, 23:22

SQLException's

Auch von mir mal meinen herzlichsten Glückwunsch. Allzeit gute Fahrt!!!

Montag, 30. Juni 2014, 22:36

[Verkauft] TRD GT86 Bodykit NEU

Ich möchte mich bei allen Interessenten bedanken. Ein Käufer wurde gefunden. Thread kann dann bitte geschlossen werden Vielen Dank! MfG Synti

Montag, 30. Juni 2014, 21:31

Hiho Balduros, das kann ich verstehen. Allerdings möchte ich das Kit zu ungefähr dem Preis weitergeben zu dem ich es erstanden habe. Da hab ich dann kein schlechtes Gewissen und der Käufer einen seriösen Deal gemacht, wenn man das so nennen mag... Somit haben beide Seiten was davon

Montag, 30. Juni 2014, 21:16

Nur komplett, sorry... Ich würde es am liebsten ganz verkaufen, da ich nicht möchte zum Schluss zum Beispiel auf einen Satz Seitenschweller zu sitzen. Das ist hoffentlich zu verstehen. Was der Käufer dann natürlich mit dem Rest macht, falls er nur einzelne Teile braucht, ist selbstverständlich dann Ihr/Ihm überlassen. PS: Die Einzelteile haben teilweise einen stolzen Preis auf diversen Shopseiten, daher finde ich meine Preisvorstellung nicht zu übertrieben.

Montag, 30. Juni 2014, 20:54

Einen schönen guten Abend miteinander, mithilfe dieses Threads möchte ich gerne mein komplettes TRD Bodykit für den GT86 verkaufen. Ich selbst habe aufgrund eigener Änderungen meiner Prioritäten und Pläne keine Verwendung mehr dafür... Die Teile sind unbenutzt, ohne Schäden und die Verpackung wurde nur zur Überprüfung auf Transportschäden 1x geöffnet. Die einzelnen Komponenten befinden sich in der Originalverpackung und Rechnung ist vorhanden. Alle Bauteile sind von Werk aus grundiert worden, so...

Sonntag, 22. Juni 2014, 16:29

Unterbodenschutz spinnt ich Dreh durch ..

Jo, kenn ich. Sieht man immer aus wie eine Sau wenn man da ran kommt reicht ja eigentlich auch und erfüllt den Zweck wo weniger Wärme ran kommt. Probiers einfach mal aus, schaden kann es nicht...

Sonntag, 22. Juni 2014, 16:22

Okay, "flüssig" ist vielleicht der falsche Begriff weich reicht ja schon, das der UBS durch wärme Blasen wirft. Probier doch mal nen anderen UBS Hersteller aus. Nutzt du welchen zum aufsprühen? Gibt auch welchen zum aufstreichen mit Pinsel. Der ist allgemein etwas dickflüssiger. Möglicherweise hilft das. Möchte nur helfen. MfG Andy

Sonntag, 22. Juni 2014, 16:12

24 Stunden- RENNEN Nürburgring

Glückwunsch an alle Teams die ins Ziel gekommen sind! Klasse Leistung

Sonntag, 22. Juni 2014, 16:09

Hört sich an, als wäre das ein thermisches Problem, das heist das der Unterbodenschutz durch die Hitze der AGA wieder anfängt flüssig zu werden und Blasen zu werfen. Hast du vielleicht ein paar Bilder?

Sonntag, 22. Juni 2014, 16:05

24 Stunden- RENNEN Nürburgring

Du musst bitte bedenken, das der LFA von Gazoo Racing in einer ganz anderen Klasse fährt als zB Audi R8 oder Mercedes SLS. Der LFA bewegt sich in der Klasse SP-Pro sowie SP8. D.h. dort ist schon ein gewollter Leistungsunterschied vorhanden. Und dabei ist, wenn ich es richtig mitbekommen habe, der LFA von der Gesamtrangliste der stärkste der nicht SP9 GT3 Fahrzeuge. Meiner Meinung nach deshalb doch eine respektable Leistung von Gazoo Racing mit ihren 2 LFA.

Sonntag, 22. Juni 2014, 15:40

Mein Yoshi inkl. Familie

Klasse Bilder und tolle family! Da kann man glatt neidisch werden auf den Fuhrpark

Sonntag, 22. Juni 2014, 15:22

Moin Moin aus Schleswig-Holstein

Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zu deinem GT. Allzeit gute Fahrt, wünsche dir viel viel Spaß!!! Grüße aus Hamburg

Sonntag, 18. Mai 2014, 21:40

Der Kölner mit der Cup Edition meldet sich an.

Herzlich Willkommen und auch wenns schon etwas länger her ist... Glückwunsch zur Cup Edition

Mittwoch, 28. August 2013, 21:27

Schade! kein Cabrio...

Ohh Okay, dann kann das ganze ja wieder geschlossen werden. Wusste ich nicht. Und deinen Rat werde ich befolgen, Sorry...