Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 120.

Donnerstag, 19. März 2015, 14:41

Forenbeitrag von: »Micka1983«

****Biete**** Barracuda Shoxx 8 x 19 Zoll - Continental Sport Contact 5 Umkreis Schweiz ZH,AG,LU,SO

****Biete**** Barracuda Shoxx 8 x 19 Zoll - Continental Sport Contact 5 Umkreis Schweiz ZH,AG,LU,SO Hi Zusammen Biete Hier Sommerräder inkl. Pneu der Marke Barracuda/Continental an. Die Räder wurden ca. 2 Monate gefahren und nun wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen. Laufleistung: ca. 1500km Profil Pneu sind fast neuwertig ca. 90% Profil Zustand Die Felgen sind neuwertig und nicht beschädigt. Foto: Preis Neupreis der Komplettbereifung liegt bei CHF 2959.40.- (Rechnung vorhanden) Preisvorstellung: C...

Donnerstag, 9. Mai 2013, 09:00

Nach 3 Monaten wieder zurück mit neuen Bildern, und Sommerfelgen !

Ich muss mal schauen wie ich es am besten fotografieren kann, Dass man es auch auf nem Bild sieht.

Mittwoch, 8. Mai 2013, 23:01

Ein kurzes hallo aus dem Urlaub ( bin ja jetzt in osnabrück) ! Leider, leider muss ich vermelden, ich habe den ersten versicherungsschaden mi Meinem schwarzen Baby :-( Letzten Mittwoch hat es für 2 Minuten ohne Vorankündigung Kirsch-grosse Hagelkörner Gegeben, und der Wagen sieht nun aus, als ob einer mit der Schrotflinte draufgehalten hätte

Dienstag, 23. April 2013, 14:08

Ich bin eher ein Fan von sehr schmalen Reifenkanten, daher finde ich 19 Zöller einfach schöner, aber Weisses Auto mit Bronze Felgen sieht top aus = Hier kannst du bronzene Felgen an nem GT86 sehen. Sogar mit der "originalen-deluxe" Variante meiner Felgen, den Work Kiwami (Traumhaft aber sau teuer) !! Da siehste auch, wie konkav man erreichen kann, jedoch ist dieser Wagen BRUTAL tief und wirtschaftlich laufen die Gummis hinten mit DEM sturz auch nicht ab

Sonntag, 21. April 2013, 22:56

Zitat von »Fortune« Ist es nicht möglich konkavere shoxx zu montieren? Möglich ist es grundsätzlich schon, jedoch musst du dafür eine maximale Tieferlegung mit einem Gewindefahrwerk herstellen. Jedoch ein SO tiefes Fahrwerk ist entsprechend hart. Dann noch nen 35er Reifen drauf, dann dürfte sich das Teil anfühlen wie ein Brett, was MIR persönlich nicht mehr alltagstauglich genug wäre Ohne dieses bekommst du hier in der Schweiz jedenfalls keine breiteren als 8x19 ! Wenn der Sturz etwas krasser i...

Donnerstag, 18. April 2013, 16:55

... wenn ich den erwische !!!!! und mir kamen die Reifen nach feierabend verdächtig warm vor...

Donnerstag, 18. April 2013, 15:57

Zitat von »Flasher« Sag mal bist du evtl. vor 10 min durch Rotkreuz gefahren? Nee, das war ich leider nicht Ich habe gerade erst Feierabend gemacht und bin von Sursee direkt über Rothenburg (komisch bei dem Wetter mach ich irgendwie immer Umwege...) nach Emmenbrücke gefahren

Mittwoch, 17. April 2013, 21:28

Welche Felgen?

Na klar hab ich Fotos, mein Auto steht schon länger hier im Forum im Showroom Nach 3 Monaten wieder zurück mit neuen Bildern, und Sommerfelgen ! Vom Gefühl her fahren sie sich super genial. Das feeling ist etwas "straffer" geworden als mit den Serienfelgen, und auch das handling ist nochmal präziser geworden, jedoch muss ich auch sagen (mir persönlich gefällt das zwar, aber ist nicht jedermanns sache) dass der Grenzbereich in Kurven deutlich schmaler geworden ist. Das heisst, du leitest gewollt ...

Mittwoch, 17. April 2013, 19:53

Welche Felgen?

Zitat von »Fortune« ich muss noch auf das gutachten warten für die barracuda shoxx oder für die work kiwami...da weiss ich nicht ob es da eins gibt. Hatte früher mal auf meinem Panda 100 HP EAGLE F1 waren ansich cool aber schnell runtergefahren und bei nässe--- sehr rutschig Wenn es für die beiden Felgen hier in der Schweiz ein Gutachten gibt, sollte es das in Deutschland eigentlich auch geben. Ich habe die Shoxx bei mir drauf, und da war auch ein Prüfblatt (Buch) dabei. Die Kiwami kosten aber ...

Mittwoch, 17. April 2013, 11:28

Vielen Dank für die lieben Worte ihr alle. Freut mich, dass euch unser GT so gut gefällt Bei dem Wetter werden wohl noch viiiiiele weitere Bilder mit malerisch schönen Hintergründen geschossen; davon haben wir hier ja reichlich @ Jango, ja kannst ja mal schauen, ob es irgendwo passt. Der 8. Mai wäre eh nicht so optimal, weil ich da meinen dreissigsten Feier Aber ruhig auch spontan hier reinschreiben, da ich mehrfach täglich hier reinschauen werde, auch wenn ich schon oben im Norden bin.

Sonntag, 14. April 2013, 22:21

FAQ: Regelmäßige Fahrzeugwäsche

Ist "fettlösend" auf dem Armaturenbrett ungut? Ich habe das als alternative zum Cockpitreiniger gemeint und natürlich nicht fürn Lack !!!!!!!!

Sonntag, 14. April 2013, 20:11

FAQ: Regelmäßige Fahrzeugwäsche

Zitat von »Flasher« @Detailer: Was hälst du als Profi eigentlich von den Nigrin-Produkten? Sind die ihren (niedrigen) Preis wert? Entschuldige, wenn ich Detailer jetzt vorhergreife, aber ich glaube, ich kenne seine Antwort schon. Ich habe mir vor geraumer Zeit auch mal diverse Nigrin Produkte zur verwendung und pflege meines LKW besorgt, und fand sie nicht sonderlich toll. Ganz besonders enttäuscht war ich vom Cockpitspray (so eine ekelig schmierige Oberfläche) und vom Teppichreiniger (Flecken ...

Sonntag, 14. April 2013, 19:13

Ich war heute auch wieder ein wenig draussen, und habe auch das eine oder andere Bild für euch gemacht. Bei 25 Grad aussentemperatur hat es mich einfach nicht mehr in der Wohnung gehalten PS, es wird Zeit, dass ich wieder eine Spiegelreflex bekomme... Die Systemkamera stösst bei heftiger Sonne & Reflektionen schnell an ihre Grenzen, und kann leider nicht im RAW format aufnehmen =( Sonst wären die Bilder noch wesentlich besser ! (R.i.P. 5dMk2 & 85 L 1,2 )

Sonntag, 14. April 2013, 18:02

Zitat von »Beppo« Batmobil trifft es gut. Weißt Du zufällig das Gewicht der Felgen? Die Felgen wogen ohne Reifen und Ventil 12,3 kg . Sind keine super leichten Felgen, aber ich finds noch ok.

Samstag, 13. April 2013, 22:13

Ja, versuch das mal, evtl weiss ich dadurch auch mehr Also bei mir sind es ja 8x19 mit ET 38 ebenfalls bei 225er Reifen. Ganz nebenbei mal.. der 35er Querschnitt sieht wenn man daneben steht RICHTIG genial aus Und sollte es am Ende doch so raus kommen, dass da neue Bolzen für rein müssten, dann werden es halt die 5er Platten, sofern das funktioniert. Im grunde sind sie ja kein "must-have".... ... aber a hübsches Detail wärs fei scho

Samstag, 13. April 2013, 21:54

Ach du schande...... ... das klingt nach Aufwand. 20er Platten? Hmm... ich könnte es wagen, aber ich fürchte, bei 20er Platten, zeigen mir die Gesetzeshüter amtlich nen Vogel ! Die Felge schliesst jetzt schon beinahe bündig (von oben gesehen) mit dem Kotflügel ab. Und wenn ich da jetzt noch 20 mm raus komme, weiss ich nicht, ob die Lauffläche der Reifen noch völlig verdeckt ist. Müsste man testen

Samstag, 13. April 2013, 21:38

Vielen Dank für die tollen Feedbacks, ich bin mit meinem "Black Beauty" auch sehr glücklich Wie das genau mit den Spurplatten funktioniert, weiss ich noch garnicht, aber der Kollege der eine Werkstatt hat, wird das schon irgendwie regeln. Ich bin mir jetzt nicht 100 % sicher, aber ich meine mich erinnern zu können, dass ich heute morgen sah, dass mein GT gar keine Radschrauben hat, sondern Stehbolzen und Radmuttern. Kann das sein? Ich hab im Internet jetzt keine Infos darüber gefunden

Samstag, 13. April 2013, 17:59

Zitat von »Jango« Eieiei *sabber* Sehr schick geworden und die Felgen sind auch super Den will ich mal unbedingt so in echt sehen Vielen Dank Freut mich, dass er gefällt. Und das "in echt sehen" liesse sich sogar machen Ich reise in der ersten Maiwoche (04.05.2013 - 10.05.2013) nach Osnabrück, um die Familie zu besuchen. Also, wer aus der Gegend ist, und lust auf eine kleine Ausfahrt hat, kann sich gerne mit mir in verbindung setzen. Ich meine mich zu erinnern dass es ganz schöne Strecken richt...

Samstag, 13. April 2013, 14:41

... wenn die Embleme nicht wären, könnte man das meinen, ja

Samstag, 13. April 2013, 14:30

Zitat von »Natz« Mächtig schwarz und schön . Danke "von Hinten" wird er bald noch etwas schwarzer Ich spiele mit dem Gedanken die Heckbeleuchtung durch schwarze zu ersetzen.