Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 906.

Sonntag, 12. August 2018, 12:13

Forenbeitrag von: »GT_86«

Gangwahl

Leider kann ich Dir bei Deinem Problem nicht helfen. Aber he, so ein Zufall, ich hab' mir am Freitag ein Eis gegönnt, den BRZ stehen gelassen und den Gang durch die Grünanlagen gewählt. Null Verschleiß Achso, was für'n Eis ? Milchtech

Mittwoch, 25. Juli 2018, 20:39

Was schaut ihr grad auf youtube?

Allgemein ist geradeaus aber einfacher Video: http://www.youtube.com/watch?v=w8PwKkSHJic at first glance

Donnerstag, 12. Juli 2018, 21:50

Online-Umfrage um die Abschaffung der Sommerzeit

Ihr wisst schon, dass 1 Stunde vorgeschossener Arbeitszeit für immer verloren sind, wenn die Uhr nie wieder zurückgestellt wird ?

Mittwoch, 11. Juli 2018, 20:25

Reaktionen auf den GT86/BRZ

"tut Wahrheit kund" wenn es sich auch noch reimen soll Edit ok war ja klar

Dienstag, 10. Juli 2018, 23:23

Reaktionen auf den GT86/BRZ

hm, jetzt wo Du es ansprichst. Die beiden Enddreissiger Mopedfahrer bei der 1. Pause unserer Plön-Runde: "das sind schon geile Karren"

Dienstag, 26. Juni 2018, 19:33

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Bei den Kosten des Liegeplatzes der Yacht jault doch auch Niemand rum, wird auch nach Grösse abgerechnet

Freitag, 22. Juni 2018, 22:11

BRZ Umbau auf Frontantrieb

Nein, nicht mal dann. Über die Idee brauche ich nicht mal nachzudenken, um davon schlechte Laune zu bekommen

Donnerstag, 21. Juni 2018, 20:30

How To´s - Falsches Apostroph

Zitat von »RedFlag1970« Wer sich das hat einfallen lassen....bestimmt wieder so ein linker Radikaler....oh, sorry, soll nicht politisch werden hier Wieso, passt doch gut. Gelebte Integration, mal in die andere Richtung. Man muss auch mal einen Schritt entgegen kommen. Chancengleichheit schaffen. Noch radikaleren Denkern fällt evtl. sogar der Satz ein "halt' Du sie dumm, ich halt' sie arm" Zitat von »dave_man« bevor noch die nächste juristische Diskussion über Vorsatz und Fahrlässigkeit ihren La...

Mittwoch, 20. Juni 2018, 20:47

Grüße aus Duisburg

Hi Kristof, herzlich Willkommen hier im Forum. Duisburger Norden, das ist ja schon fast Oberhausen. Da komm ich her, irgendwann mal - oder war das noch in einem früheren Leben Egal, viel Spass mit dem BRZ

Dienstag, 19. Juni 2018, 20:46

How To´s - Falsches Apostroph

Zitat von »NullAhnung« Sprache ist lebendig. Okay, Hauptsache sie beisst nicht

Dienstag, 19. Juni 2018, 20:16

GT86Alexander glänzender TRD /Update UEL Umbau

Na ist doch klar was kommt - ein BRZ nicht Alles Gute Alexander, spätestens wenn die Supra kommt, wollen wir aber wieder Bilder sehen

Dienstag, 19. Juni 2018, 20:08

Petrolhead Quiz

Zitat von »Sinthoran« SCG003c am Pflanzgarten 2 Ja ne, is klar ! Welche Uhrzeit denn bitte

Sonntag, 17. Juni 2018, 16:33

(neue) Fragen zum BRZ als Neuwagen - Probefahrt!!!

Hi Robert, herzlich willkommen im Forum. Ganz schön parklastig hier, bevor Du auch nur Deine Probefahrt hattest. Ach so, auch zum Thema "Sound" hab ich auch eine Meinung und einen Geheimtip, günstig und rel. kurzfristig nachrüstbar: https://youtu.be/scTzeRC6Kqc?t=38 So oder so, Viel Spass bei der Vorplanung !

Sonntag, 17. Juni 2018, 11:48

random Toyobaru Bilder Thread

Zitat von »reinketrx« Soweit ich mich richtig erinner war ich Rückwärts schneller als die Porsches vorwärts. , war der schwache Versuch des Geisterfahrers, sich aus der Situation rauszureden

Sonntag, 10. Juni 2018, 13:12

Petrolhead Quiz

Daran wird es aber sowieso nicht liegen, dass Niemand lösen möchte , hat ja eigentlich ectabane auch schon lange. Die schnöden Zahlenkombis sind doch eh für'n ... für den eben. Danke rst, nun weiss ich wenigstens, dass ich mit niedrigen Sicherheitseinstellungen unterwegs bin

Samstag, 9. Juni 2018, 17:19

Woran erkennt man das Sperr- Differenzial?

zu spät katty, die sind doch schon längst alle unterwegs...

Samstag, 9. Juni 2018, 15:09

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Glückwunsch und alles Gute mit dem Neuen Auto Viva - wäre auch meine derzeitige Wahl, wenn ich nicht schon jetzt ein Auto zu viel hätte Irgendwie hatte ich Dich auf der Liste der Vorbestellungen für den kleinen Toyota-Miniracer - da habe ich wohl etwas verwechselt ?

Samstag, 2. Juni 2018, 11:44

Kofferraumklappe Innenverkleidung

Ist ja hier kein Diskussionsfred und meine Aussagekraft ist auch gering bis kaum vorhanden, aber ich freu mich einfach ein klein wenig Darüber, dass ich den Beitrag so verstanden habe, wie GTHessen ihn gemeint hat, und nicht so wie Dr.Frexx ihn verstanden hat

Samstag, 26. Mai 2018, 13:19

Dinge, die die Welt NICHT braucht....

Zitat von »GT86NichtUnbezahlbar« Das ist jetzt böse. Menschen. Ohne wäre die Welt sicher schöner. Kennste Georgia Guidestones ?

Freitag, 25. Mai 2018, 17:05

schwarzer GT 86, heute im Stau A1 vor der Stillhorner Elbbrücke

Am letzten Tag meiner Hamburg-Fahrten habe ich heute um 07.30 Uhr doch noch einen Toyobaru gesehen. Im Verdacht hatte ich Bom, aber da passen zwei Zahlen beim Kennzeichen nicht. Auf Ducktail und Felgen habe ich blöderweise nicht geachtet, als ich mit dem A3 TDI vorbeigerauscht bin