Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 264.

Sonntag, 12. August 2018, 20:59

Forenbeitrag von: »tobikf«

Gangwahl

Ich bleib innerorts bis 60 km/h im vierten. Wenns länger schneller erlaubt ist geh ich auch in den 5. Wie sich das Klangbild der AGA verhält ist von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich. Bei meiner kann ich ab 5000 Umdrehungen während der Fahrt keinen Unterschied mehr raushören, darunter ist das Klangbild sehr bassig. Wie sich die Miltek verhält kann ich dir leider nicht sagen. Verschleiß lässt sich leider wirklich nicht messen. Wenn du hochtourig in der Stadt fährst würde ich auf die innero...

Sonntag, 12. August 2018, 20:50

random Toyobaru Bilder Thread

Beim gestrigen Treffen und der Anfahrt haben wir vorbildlich unsere Landesfarben mitrepräsentiert

Donnerstag, 9. August 2018, 20:39

Die Sonne scheint, die Strasse windet sich vor Glück, der Boxer jubiliert....

Zitat von »Shiro« Heute ist ein ganz besonderer Freudentag: Ich hab mein Auto abbezahlt und konnte heute den Brief abholen. Jetzt gehört der kleine Toyobaru endlich zu 100% mir! Gratulation!!

Mittwoch, 8. August 2018, 18:53

Lennys GT86

Sehr schöne Farbcombo ich an deiner Stelle würde die NSL in rot nehmen, weil smoke kommt die zwischen dem dunklen kunststoff nicht wirklich zur geltung mMn.

Samstag, 4. August 2018, 11:03

Toyota GT86 Kaufberatung allgemein

Ich beantworte mal das womit ich Erfahrung hab: Facelift - ist fahrtechnisch ne spur komfortabler geworden und sonst sehr vom persön. Geschmack abhängig (Karroserieform, Spoiler, Multifunklenkrad,..). Für das Facelift spricht aus meiner Sicht nur, dass du nicht so viel an den Lichtern rumbasteln musst Einparksystem - Sensoren ja, beim VFL bin ich mit der Kamera nicht zufrieden, finde die Sicht nach hinten im bezug was man sich davon verspricht, unzureichend. Gebraucht? - Ich würde einen neueren ...

Freitag, 3. August 2018, 20:02

Der GT von JP (Performance)

Also er hat gesagt bis zu einem gewissen Grad. Ich stimme euch zwar zu, dass das ziemlich früh - auch ohne Nennung seinerseits - dann den Abflug gemacht hat. Rückleuchten Folierung, K&N Typhoon Ansaugkit, Remus MSD, Krümmer .... Ich finds cool, dass er den Motor "zurückbringt". Vllt kommt der Wagen ja quasi auf n altes Supra Niveau o. ä. Vllt fliegt der Motor ja auch wieder raus weils ihm nicht taugt. Kann alles passieren und ist interessant.

Freitag, 3. August 2018, 09:23

Mazda MX-5 RF

^ indeed. Es gibt Cruiser und Sportwagen, was von sehr vielen fälschlicherweise gleichgestellt wird. MX-5 ist definitv ein Cruiser für Sommertage, Ausflüge, aber halt gemütliches Fahren und nicht sportliches.

Donnerstag, 2. August 2018, 17:34

OEM Frontpipe mit HJS Kat

Muss er nicht - Preis ist Erstellersache

Mittwoch, 1. August 2018, 21:36

Was seid ihr bisher gefahren?

1. Peugeot 106, Restwert <500 € aber hatte TÜV ist gefahren 2. Peugeot 206, Erstes Auto von den Eltern, nicht schnell, aber man hatte ein Auto 3. Citroen C4 Cactus, optisch fragwürdig, aber davon abgesehen sehr empfehlenswert. 4. Der aktuelle GT86 + diverse Autos von Bekannten, Mini Cabrio, GTI, 969 ,

Mittwoch, 1. August 2018, 21:26

Was nervt euch im Straßenverkehr?

Ausnahmsweise mal ich selber Ich bin ein sehr kulanter Autofahrer aber ab 5 und bis 30 Minuten im Stau werde ich egoistisch und lass bspweise keine Leute mehr rein, die ich unter normalen Umständen reingelassen hätte. so ca. ne halbe Stunde später hab ich mich dann dran gewöhnt aber davor -.- fällt mir immer wieder aufs neue auf.

Sonntag, 29. Juli 2018, 08:17

Valenti Heckleuchten auf dem Facelift GT86

kommt darauf an, an welcher Stelle, wenns die kofferaummatte direkt hinter den Rückleuchten ist, dann ziemlich lag das ziemlich safe daran.Wenns zentral ist und du zufälligerweise auch die Kennzeichenbeleuchtung ohne Dichtung eingebaut hast, könnte das die Ursache sein.

Samstag, 28. Juli 2018, 22:05

Valenti Heckleuchten auf dem Facelift GT86

Ich würde dir auch raten die Dichtung dranzulassen, sonst könnte es ganz ganz böse enden. Die Schrauben bzw. die Muttern handfest anziehen, nicht mitder Ratsche bis zum Anschlag.

Mittwoch, 25. Juli 2018, 21:02

Was schaut ihr grad auf youtube?

Sry aber in der 1. Kurve schon gemerkt, dass das tempo zu hoch war und dann in der nächsten noch ne Stufe mehr aufs Gas?

Montag, 23. Juli 2018, 21:06

Hróðvitnir's Lair

Negativ ist subjektiv Mir gefallen die Sommerfelgen, sind das ATS crosslight ?

Samstag, 21. Juli 2018, 15:15

Kroko aus Duisburg grüßt euch alle!

Zitat von »Rolli« 3. Kamera: Ist schon nett. Und es gibt sie von Toyota, allerdings erst ab Facelift-Modell. Es geht um den eingebauten Bildschirm in der Mittelkonsole. Es gibt auch eine Orginal Rückfahrkamera von Toyota für das VFL Modell, wie du sagtest ohne Linien. Diese Kamera funktioniert lediglich für das Touch&Go Navi und NICHT für das Touch2&Go Navi. Teilnenummer ist die DENGS-02127 44

Mittwoch, 18. Juli 2018, 09:10

Schnelle-Fragen-Thread

Scheibentönung heckscheibe + dreicksfenster, was würdet ihr da pauschal sagen ist ein fairer Preis?

Montag, 16. Juli 2018, 21:22

Grüße aus Österreich

Moinsen, der rote facelift ist ins auge gestochen, stand bei mir damals auch zu Auswahl. Wünsch euch beiden eine gute Zeit

Mittwoch, 11. Juli 2018, 20:24

Reaktionen auf den GT86/BRZ

War das nicht "Kindermund tut Wahrheit kund" oder so @Nickman Farben sind ja bekanntlich Geschmackssache, aber das grau kann kein grund sein sich den Wagen dann doch nicht anzuschauen

Mittwoch, 11. Juli 2018, 19:44

ACHTUNG: Toyota Service, Autohaus Reiniger in Königsbrunn

Würde das jetzt auch nicht machen, würde so rüberkommen als hätte skin darum geworben schlechte bewertungen zu geben (auch falls Toyota das durchschaut). Hatte damals keine gegeben, weil mir die Sachen (Unfallwagen, Import) sehr schnell gesagt worden sind. Aber ich hatte auch damals noch nicht so die Ahnung von dem Wagen, dass mir solche Sachen (wie im 1.Post) direkt aufgefallen wären.