Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Sonntag, 16. April 2017, 00:34

Forenbeitrag von: »VincentM«

GME Fächerkrümmer Thread

@GT86Alexander Ich würde mich auch über eine PN mit Kosten für Einbau+Eintragung von Krümmer+Overpipe+Katrohr freuen Wenn ichs jetzt richtig verstanden hab, kann ich ab Katrohr auch die Stock-AGA fahren. Wie verhält sich der Sound dann?

Montag, 3. April 2017, 09:25

Das "Rundum-Sorglos-Paket"

Erstmal herzlichen Dank für die ganzen ausführlichen Antworten Habe auch erst damit gerechnet, dass ich oft auf andere Beiträge verwiesen werde, habe gehofft man nimmt es mir nicht übel mal dafür ein Thema auf zu machen. Hatte mich ja viel durchgelesen aber irgendwie wollte ich trotzdem nochmal nachfragen Nach der Neuanschaffung von dem GT muss ich jetzt sowieso erstmal sparen, werde jedoch alle Tipps hier berücksichtigen und auf die ersten Mods muss wahrscheinlich nicht lang gewartet werden. Sh...

Freitag, 31. März 2017, 08:55

Das "Rundum-Sorglos-Paket"

Hallo liebe Community, Ich entschuldige mich schonmal im Voraus, das hier ist mein erster "richtiger" Beitrag im Forum und falls ich hiermit schon angeschnittene Themen neu eröffne tuts mir Leid Ich habe mich aber schon viel im Forum durchgelesen, bin jedoch immer noch nicht zu einem Entschluss gekommen. Ich fahre jetzt seit ca 1-2 Wochen meinen neuen Gt86 (2017er Modell) und bin jetzt auf der Suche nach einem "Rundum-Sorglos-Paket" für die Nähe Zukunft, wenn ich das so ausdrücken kann. Vorab me...

Freitag, 31. März 2017, 01:28

K-Sport / D2 vs Brembo GT

Zitat von »zerox86« Wie sicher nahezu alle mitbekommen haben, habe ich die Brembo GT gegen die D2 Bremsanlage ausgetauscht und ich bin absolut zufrieden, Bremst sau geil und die verzögerungen bei nasser Fahrban von 1-2 Sekunden sind nahezu weg. Es ist kaum anbremsen notwendig bevor sich die Bremskraft entfaltet. Fading konnte ebenso selbst bei mehreren Bremsungen hintereinander nicht festgestellt werden. Ich fahre die Bremse seit Mai letzten Jahres (ca. 10K Km) und bin bisher absolut überzeugt....