Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 548.

Dienstag, 7. August 2018, 13:51

Forenbeitrag von: »Falcon«

Recaro Pole Position - Alltagstauglichkeit ?

Für 170cm passt der Pole Position prima. Erst über 185cm sollte man eher Chris SPG XL Testen.

Montag, 6. August 2018, 18:35

Probleme mit den Sturzwerten in Verbindung mit dem KW V3 Fahrwerk

Wow Dein Erlebnis ist jedenfalls ein guter Beweis dafür das man an manche Dinge eben doch nur Profis ran lassen sollte und diese eben Ihr Geld auch Wert sind.

Sonntag, 5. August 2018, 19:15

Falcon´s Resterampe (alles weg)

So, da der BRZ nun weg ist gibts hier nun die Reste! 1x Grimmspeed Master Cylinder Brace Sehr guter Zustand, nur die kleinen M5 Schrauben für die Befestigung am Dom waren vergammelt und wurden entsorgt. Dem Käufer würde ich welche aus Edelstahl an Herz legen. VB: 75€ + Versand Verkauft an Ishiro 1x KW V3 Wurde kurz vor Weihnachten 2016 beim Wolfgang Weber verbaut und eingestellt. Hat damit ca. 60000km runter und ist in einem sehr guten Zustand. Die Verstellschrauben funktionieren wunderbar und i...

Sonntag, 22. Juli 2018, 17:19

Suche OZ Alleggerita "17

Ich hab einen Satz in 7,5x17 ET48 Gunmetal mit Michelin Pilot Sport 4 in 225/45 R17 von meinem BRZ über.

Mittwoch, 11. Juli 2018, 20:08

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

2018er Mustang GT Automatik PPIV mit Recaros in Saphirblau

Mittwoch, 11. Juli 2018, 16:01

Veränderungen

Um ohne große Umschweife auf den Punkt zu kommen - siehe Bilder. Ja, der BRZ wird gegen Heavy Metal getauscht. So gern ich meinen BRZ die letzten 4,5 Jahre gefahren bin wurde es einfach Zeit für was neues. Und bevor es die deutsch/europäische Politik noch schafft Fahrzeuge wie den Mustang zu Verbieten... Fürs Autoquartett: 5038cm² V8 mit Saugrohr und Direkteinspritzung - nach Vorbild BRZ 450PS@7000U/min 10 Gang Automatik ca. 1750kg vollgetankt Saphirblau Recaro Sitze Meinen kleinen Blauen Jäger ...

Mittwoch, 27. Juni 2018, 07:13

Beifahrersitz Rechtslenker

Ganz einfach, man spart sich beim Beifahrer die Höhenverstellung welche den Fahrersitz ca. 2,5cm höher macht. Reine Kostenfrage für das Gesamtprodukt. Nagut, vielleicht auch eine Gewichtsfrage.

Montag, 11. Juni 2018, 13:46

"Kampf der Konzepte" - BRZ gegen WRX STI

Ich bin mir ziemlich sicher das es von Quaife was gibt für den t5 - schonmal mit Quaife telefoniert?

Montag, 11. Juni 2018, 06:57

"Kampf der Konzepte" - BRZ gegen WRX STI

Wie wäre es dann mit einer Sperre für den Volvo?

Donnerstag, 24. Mai 2018, 08:35

Der GT von JP (Performance)

100% legal derzeit nicht. Der FT86Speedfactory UEL hat einen Kat im Krümmer und beseitigt das Drehmomentloch auch ohne Software schon prima. Würde man den Kat in dem Krümmer durch einen HJS Ersetzen würde man ein Abgasgutachten wohl Bestehen, aber die Kosten will keiner auf sich nehmen, auch keine Firma.

Mittwoch, 23. Mai 2018, 07:26

Wohin mit dem externen Navi?

Hab mein TomTom mittels Saugnapf links im kleinen Dreiecksfenster neben dem Außenspiegel. Behindert weder die Sicht nach Vorne, noch die nach links auf den Spiegel noch blockiert es mir die Lüftungsdüse.

Mittwoch, 18. April 2018, 10:48

Frage zur relativ geringen Höchstgeschwindigkeit

Mit der 4,44er Hinterachse gehts auch deutlich flotter oberhalb von 200km/h

Donnerstag, 5. April 2018, 08:27

Schaltknauf Kugel schwarz-rot

Woraus ist die Kugel? Kunstoff oder Metall? Wenn Kunsstoff würd ich sie nehmen. Oliver

Dienstag, 20. März 2018, 19:38

Der neue 2015er Ford Mustang für Europa

@McDux Die Recaros sind nicht wirklich hart im Mustang, sind keine PolePosition. Aber sie passen für meine Körpergröße wirklich gut und bieten auch an den Schultern Seitenhalt. Aber ja, die Aufpreis und Ausstattungslisten deutscher Hersteller sind einfach nur

Dienstag, 20. März 2018, 16:50

Deswegen ja erstmal Probefahren. Ein V3 ist ja schnell gekauft und der Wolfgang hat sicher nix dagegen sowas Einzustellen und ne Testrunde zu Drehen. Was mich viel mehr nervt ist das ich die Recaros nur mit Leder bekomme, die Stoffversion vom PP2 würde mich viel mehr reizen.

Dienstag, 20. März 2018, 08:11

Jep, Man(n) darf das Pony definitiv nicht als Sportwagen sehen, sondern eher als GT. Zum Probesitzen war ich schon. Die Seriensitze kann man Vergessen, Plüschsofa mit rutschiger Oberfläche und entsprechendem Seitenhalt. Aber die Recaros sind wie zu Erwarten Top. Mal Schauen wann ich nen V8 Automatik mit MagnaRide zum Probefahren bekommen kann.

Donnerstag, 15. März 2018, 16:43

Neue Renault Alpine (2016)

Hat schon was, nur eben leider nur als Zweit oder Drittwagen.

Mittwoch, 7. März 2018, 07:25

Sammelbestellung leichte Batterie - WeightWorks. [geschlossen]

Das Thumbsup Smiley dahinter hat er auch noch Übersehen! Dabei sind 54€/kg ein echt guter Wert! Ich wäre ja dabei, wenn ich nicht grad über einen Coyoten nachdenken würde.