Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Dienstag, 14. April 2015, 13:52

Forenbeitrag von: »venom«

Weißer GT Ahlen - Hammer Straße

Moin, ups, das kommt davon wenn man ne Zeit lang nicht mehr hier reinschaut Dürfte meiner sein. Hätte auch nicht gedacht das ich noch entdeckt werde. Zwei Jahre Undercover

Dienstag, 12. März 2013, 13:24

Crashed GT86 / FRS / BRZ

Bin gerade zufällig auf einen Unfallbericht gestoßen. Wurde scheinbar hier noch nicht gepostet. Vielleicht ist dieser aber auch schon bekannt, da er vom 27.01.2013 stammt. http://www.verkehrsirrsinn.de/risikogruppen/junge-fahrer/unfaelle-2013/unfaelle-junger-fahrer-im-januar-2013.html

Sonntag, 24. Februar 2013, 18:18

Sammelbestellung Mittelarmlehne bei Toyota Autohaus Ströher

•1x Mittelarmlehne, Mik •1x Mittelarmlehne, Maik L •1x Mittelarmlehne, Fennek •1x Mittelarmlehne, Chigo81 •1x Mittelarmlehne, Piotr1983 •1x Mittelarmlehne, Nephilem •1x Mittelarmlehne, Detailer (+Zippo Feuerzeug DENGSGA10345) •1x Mittelarmlehne, ManuK84 •1x Mittelarmlehne, Teut •1x Mittelarmlehne, Flasher •1x Mittelarmlehne, JetNoise •1x Mittelarmlehne, GT_Dude •1x Mittelarmlehne, Mike (käme auf Preis etc an) •1x Mittelarmlehne, surfcamper •1x Mittelarmlehne, venom

Donnerstag, 7. Februar 2013, 15:31

Mittelarmlehne

Macht den Innenraum nur hochwertiger. Ich denke ich wäre auch dran interessiert

Donnerstag, 29. November 2012, 11:33

Guppenkauf Beatsonic Shark Antenna

Am Dienstag angekommen. Nochmals vielen Dank!

Montag, 5. November 2012, 20:05

Bezahlt

Montag, 29. Oktober 2012, 18:01

•6x H8R orange (hubi, gonzo, baracuda, wraitz,MrSlowMotion,M-GT86) •3x D4S schwarz (piotr, Red-Dämon, Dynoteam) •3x E8H blau (pani, IceMan, Ronny) •7x 37J weiß (Detailer, Falke, Mike,wEEd, IAN, Peer, venom) •1x 61K grau (Jango) 20 Stk ..so dann muss ich mich schließlich auch bis ende März mit dem Ding vergnügen

Freitag, 26. Oktober 2012, 10:54

Am Montag werde ich mir den Schwarzen und Weißen anschauen. Dann kommt hier noch die Nr. 19 dazu

Dienstag, 11. September 2012, 12:43

Bin ebenfalls an einer Gruppenbestellung interessiert

Donnerstag, 23. August 2012, 10:33

Hiho GT86 Forum

Mein Name ist Nils, bin 23 Jahre und komme aus Ahlen (NRW). Erstmal ein großes Lob an euch, da ihr dieses Forum mit soviel interessanten Infos pflegt. Bin "damals" durch die Bilder des ersten Concepts auf den jetzigen GT86 aufmerksam geworden, da ich einen sportlichen Wagen gesucht habe. Hätte mich, wenn der GT86 nicht dazwischen gekommen wäre, für einen Scirocco oder Focus ST entschieden. So musste ich dann zwar noch ein bisschen warten, aber ich denke das Warten hat sich mehr als gelohnt. Bin ...