Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 108.

Montag, 6. November 2017, 17:49

Forenbeitrag von: »FELDbeere«

Serienfelgen mit Winterreifen - verkauft

Hallo, verkaufe 4 Serienfelgen mit Winterreifen in gubrauchtem Zustand (Salzbelastet). Felgen sind nicht gereinigt, äußerlich bis auf kleine Klarlackmacken in optisch gutem Zustand. Nicht alle Felgen mit Bildern hinterlegt, die "Schlimmste" ist zu sehen, alle anderen sehen besser aus. Preis: 200€ VB

Montag, 6. November 2017, 17:36

TRD Carbon Domstrebe

Hallo, verkaufe meine TRD Domstrebe in sehr gutem Zustand. Preis: 220€ ggf. VB PS: Bilder sind i.d.R. bekannt. Bei interesse PN

Sonntag, 7. Mai 2017, 11:43

Ultraleggeras - ERLEDIGT

Wie sehen die Anforderungen an Größe und Zustand aus?

Montag, 29. August 2016, 13:27

Gt86 Motor verreckt

Die waren auch vorher schon in der Gruppe ;-)

Freitag, 26. August 2016, 08:34

Gt86 Motor verreckt

Man kann nicht abstreiten, dass sich ein bisschen Unsicherheit breit macht. Hier in Augsburg platzen grad die Motoren gefühlt an jeder Ecke. Gut, kein Plan wie die wirklich fahren, aber sollte so nen Sportwagen nicht Vollgasfest sein? Muss ich Angst haben wenn ich auf die Schleife gehe und dort nen WE verbringe?

Donnerstag, 18. August 2016, 13:17

Kennfeldoptimierung!

Meine Ausgangsleistung war 185PS. Nach pureboost mit der N1 Catback + anderer Luftfiltermatte waren es dann 199,8. Ich finde das klingt glaubhaft. Kumpels gehen mit ihrem Driftteam mit allen Kisten zu ihm, bzw. andersrum. Zum Thema extreme Zündwinkel. Er hat mir gesagt, wir machen hier jetzt nicht weiter, man könnte zwar noch das eine oder andere PS rausholen, aber das würde auf die Haltbarkeit gehen. Also ist hier auch mit Bedacht gehandelt worden. Ich bin jetzt kein Mensch der alles was er hat...

Mittwoch, 17. August 2016, 15:59

Kennfeldoptimierung!

Als Alternative, ich weiß nicht ob es schon genannt wurde, gibt es noch pureboost. Am besten über Facebook erreichbar. Der war bei mir am Werke, hat nach ewg Messung 15 PS geholt. (Radnabensensor)

Mittwoch, 17. August 2016, 08:16

Was ist der GT nach Tuning noch wert?

Zitat von »Daniel Düsentrieb« So in der Art hab ich mir das schon gedacht... Das bestärkt mich dann unterm Strich in meinen Wunsch den Wagen so lange wie möglich zu fahren. Dann werde ich den Guten mal pfleglich behandeln und hoffentlich noch lange Spaß dran haben Aber zumindest gute Felgen mit Eintragung usw. müssten doch wertsteigernd wirken? Wird wohl bei den meisten dann als "Oh cool, gleich Winterräder dabei" durchgehen ;-)

Donnerstag, 11. August 2016, 15:15

GT86 Ja oder Nein?

Naja die Fahrzeuge werden älter und zum Kultstatus is noch laaaange hin. Von daher gehen die Preise erstmal bisschen runter, wie bei jedem Auto ;-)

Mittwoch, 10. August 2016, 15:44

GT86 Ja oder Nein?

Was ich persönlich noch zum rumschrauben am Fahrwerk hinzufügen möchte, vielleicht bin ich da aber einfach nur seltsam: Ich mag es garnicht, wenn sich mein Auto ständig anders fährt. Wenn ich den Grenzbereich vom Auto "erfahren" habe und weiß wo der liegt und wie sich das Auto da verhält, will ich mit dem Wissen im Hinterkopf meinen Spaß haben. Fang ich dann an die Fahrzeughöhe zu ändern, fährt sich der Kübel dann wieder anders. Das wäre mir zu blöd. Da reicht es schon, sich an die Winterlatsche...

Mittwoch, 10. August 2016, 15:35

GT86 Ja oder Nein?

+1 für 860 :-)

Mittwoch, 10. August 2016, 15:30

GT86 Ja oder Nein?

Das machen viele alle 2 Jahre, kurzm vorm TÜV

Mittwoch, 10. August 2016, 15:16

GT86 Ja oder Nein?

@nullAhnung Die Landschaft und die Routenführung ist natürlich etwas, dass hier sehr mit rein spielt. Der Wert "fahrererisches Können" ist halt immer blöd zu beschreiben. Glaube es gibt niemanden der sagt, hey ich fahre total scheiße ;-) Ich persönlich finde es geil bei frischem Schnee aus der Arbeit raus beim Gas geben das Heck instabils auskeilend zu haben, das gibt so nen Rally Feeling und simuliert ein extrem starkes Auto :-) Auf der Schleife mit ner sub 9min. fühle ich mich jetzt auch nicht...

Mittwoch, 10. August 2016, 14:58

GT86 Ja oder Nein?

Also wenn Du die Öffentlichen als Option für die ganz heftigen tage hast, ists doch ok. Aktuell sind unsere Winter ja nur an wenigen Tagen so, dass wirklich mal ne fiese dicke Schneedecke liegt. Wenn es so ist oder auch angekündigt ist fürn Nachmittag musste halt so konsequent sein, und nicht selber fahren. Falls Du das nicht beherzigst lernst Du halt mit der Zeit viele LKW Fahrer aus aller Welt kennen, zwischen denen stehst Du dann mit am Hang und wartest aufn Winterdienst Verbrauch wenns lusti...

Mittwoch, 10. August 2016, 13:55

GT86 Ja oder Nein?

Ich kenne den Winter im Allgäu ja auch und meine Meinung ist, dass es irgendwie schon machbar ist mit dem GT - man kann halt manchmal die eine oder andere Strecke nicht mehr fahren - aber sobald du nicht mehr nur aus Spaß los fährst sondern weil du zur Arbeit oder einem Termin musst, wird es ein Krampf. Also sobald du wirklich täglich auf ein funktinierendes Auto angewiesen bist könntest Du dir genau so gut ne Yamaha R1 für den Winter holen. Geht auch irgendwie, ist aber komplett sinnlos.

Mittwoch, 10. August 2016, 12:56

GT86 Ja oder Nein?

Das klingt natürlich nach einem äußerst ausgereiftem Plan deines Nachbarn ;-)

Mittwoch, 10. August 2016, 12:51

GT86 Ja oder Nein?

Zitat von »Madara« Vllt nehm ich noch nen Nebenjob an und hustle mich durch damit schneller geht! Denn ohne Fleiß kein Preis, und ne Ratenzahlung will ich auch nicht, dann hab ich nämlich das Gefühl das Auto gehört nicht mir sondern der Bank. Die Bank hat grad angerufen, wollte wissen, warum du an ihrem Auto rumbastelst

Mittwoch, 10. August 2016, 12:47

GT86 Ja oder Nein?

Jo Winter ist "interessant" mit dem Auto.

Montag, 8. August 2016, 09:23

Manuell oder Automatik?

Genau, ich möchte diesen Fakt nochmal betonen. 0,6 Sek langsamer aus dem Stand. Wenn man bereits mit 5 KmH rollt und der Wandler bereits im manuellen Modus gesperrt hat, zieht man den MT bis zu einem gewissen Punkt ab. Dann wahrscheinlich auch wieder nur 0,x Sek, aber wurscht. Wenn das hier jemanden soviel Wert ist, kann man es ja mal betonen ;-)

Freitag, 5. August 2016, 08:11

GT86/BRZ Polizeimagnet?

Über 70.000 und kein einziges Mal. Nach nem Tuningtreffen in München als so ziemlich jedes Auto kontrolliert wurde, bin ich auch einfach vorbei gerollt. Dabei habe ich es 2-3 Mal sogar komplett darauf angesetzt, indem ich mit der n1 (innerhlab des gesetzlichen Rahmens) voll durchgedrückt habe usw. Glaube die Polizei in Augsburg fragt sich ständig, warum die Kiste neben AMG und Co. so leise rüber kommt oder ich habe einfach ordentlich Mehl mit den Grünen