Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 333.

Freitag, 10. August 2018, 15:53

Forenbeitrag von: »Danny95«

Lennys GT86

Rot schwarz sieht top aus. Bezüglich Felgen schau mal bei mir vorbei, die BJ Wheels sind optisch in schwarz ganz schick und wiegen in 18 Zoll nur 8,8 Kilo.

Freitag, 27. Juli 2018, 11:20

Leistungsloch

Wenn du in den OEM Kat einen 200 Zellenkat machst und den restlichen Abgasstrang wie bereits erwähnt ebenfalls optimierst + Software erhälst du auch ein gutes Ergebnis + hast weniger ärger mit TÜV etc. Außerdem wird dein Auto dann nicht zu einer lauten Brüllbüxe und klingt nicht zu blechern (ist natürlich Geschmackssache)

Freitag, 27. Juli 2018, 10:27

Leistungsloch

@ Natz, wenn man den Suchbegriff Torque Dip nicht kennt, dann findet man auch nichts

Dienstag, 24. Juli 2018, 13:36

0-94/96-km/h-Messungen via P3Cars Performance Display (siehe Beitrag Nr. 1)

Alles klar vielen Dank für das schließen einer weiteren Wissenslücke!

Dienstag, 24. Juli 2018, 11:55

0-94/96-km/h-Messungen via P3Cars Performance Display (siehe Beitrag Nr. 1)

Möglicherweise eine Dumme Frage.... Startet Ihr bei der 100-200 Messung im 4ten Gang und Schaltet dann in 5 & 6 normal durch?

Mittwoch, 18. Juli 2018, 15:26

Der Unterboden im Winter

Sprich es gibt keine größeren versteckten Ecken die man mal so eben übersieht! Sehr gut vielen Dank Katty! Eine auch wenn wohl dumme Frage. Wo ist das Tankrohr ? Sehe ich das wenn ich unterm Auto stehe? Wenn ja wo?

Mittwoch, 18. Juli 2018, 12:55

Der Unterboden im Winter

Da das Thema Hohlraumversiegelung bei mir im Herbst auch ansteht ein Paar Fragen: Ich habe eine Firma in der Nähe die hauptsächlich Mercedes machen. Ich möchte Hohlräume + Unterboden versiegeln lassen. Der Versiegler frägt ob es bekannte Roststellen gibt, die man so nicht sieht / von denen man wissen sollte. Habt Ihr mögliche Tips / Hinweise was bei euch auffällig war. Ich möchte Unterboden + Hohlräume versiegeln lassen. Preis Hierfür liegt dann zw. 700-1400€. Näheres weis ich sobald er sich das...

Dienstag, 17. Juli 2018, 09:38

Was benötigt man für 400PS mit einem HKS-Kompressor ?

Stimmt mein Fehler. Ich korrigiere meine Aussage und bleibe bei meinem Sportlervergleich. Insofern ich nur 98 Oktan tanken kann habe ich eine Map1 um dementsprechend für Notfälle mit diesem zu fahren. Ich habe nicht so viele KM in der Woche, daher hält es sich mit den Mehrkosten in Grenzen.

Dienstag, 17. Juli 2018, 09:22

Ja wohl wahr. Wer hier noch kein Lehrgeld bezahlt hat, der hat i.d.R. nur die Felgen getauscht

Dienstag, 17. Juli 2018, 09:13

Ich sage nicht muss sondern sollte. Die Jungs bei GP empfehlen immer die Abstimmung auf 100 Oktan. Ich sehe da wie beim Leistungssportler, Gesunde Ernährung ist stehts von Vorteil . Bezüglich Kolben, stimmt natürlich aber das Sprit Thema habe ich losgelöst davon bewertet.

Dienstag, 17. Juli 2018, 08:28

Der Motor ist ein Hochverdichter somit ist 100Oktan bei Aufladung definitiv Pflicht. Das wäre sonst wie ein Leistungssportler der nur zu McDonalds geht --> läuft nicht gesund und lange gut! Ich habe in den OEM Krümmer nach meinem Kompressorumbau einen HJS von GP einschweißen lassen! Billige Kats machen das nicht mit. alles andere wurde schon geschrieben. 300PS & 350NM sind nach dem Kolben, Pleul & Lagerschalen gestärkt wurden mein persönliches Ziel. Da muss man die Bremsen, Kupplung, Getriebe ni...

Montag, 16. Juli 2018, 16:09

Scheibe kaputt

Ja ich bin mir auch sicher, dass die Scheiben getrennt zueinander laufen. Morgen steht das Auto in der Werkstatt und die Scheibe wird getauscht. Künftig packe ich den Sonnenschutz woanders hin. War eine böse Überraschung aber Hauptsache es ist wieder repariert.

Montag, 16. Juli 2018, 13:42

Scheibe kaputt

Insofern Ich kurzfristig keine bekomme melde Ich mich bei euch, vielen Dank!

Montag, 16. Juli 2018, 08:57

Scheibe kaputt

Ja schlecht formuliert, es ist das kleine Vorne auf höhe des Außenspiegels. Irgendwas muss es wohl gehabt haben, da ich nicht der Querfahrer bin spreche Ich mich dieses Vergehens allerdings frei. Die Werkstatt bestellt es, wenn ich Glück habe ist es bis morgen da

Montag, 16. Juli 2018, 00:03

Èder, Der autogewordene Kindheitstraum

Kleines Update, Kapitel 14 AGA / Kapitel 15 recaros

Sonntag, 15. Juli 2018, 17:50

Scheibe kaputt

Ich erklärs mal besser. Es ist die Scheibe auf der Fahrerseite aber nicht die große die man öffnet, sondern der kleine Part. Das ist ja separat und durch die schwarze gummileiste abgetrennt, das kleine Dreieck eben. Hoffe das man da nicht beide Fensterteile komplett demontiert werden muss.

Sonntag, 15. Juli 2018, 16:03

Scheibe kaputt

Hi Community, möglicherweise bin ich nicht der erste dem das passiert ist. Ich habe gestern Abend mein Auto zugemacht, zuvor noch einen Sonnenschutz jeweils zwischen den Fenstern befestigt. Beim schließen der Tür hat es das kleine 3ecksfenster derFahrseite in 100 Scherben zerlegt. Da stand ich, schau das Auto an, dann die Scherben und wieder aufs Auto.... Manchmal solls halt nicht sein. Ich werde morgen mal in der werkstatt nachfragen ob Toyota auf Kulanz das tauscht, ansonsten pech. Muss die Ga...

Freitag, 13. Juli 2018, 13:44

Gemeinsamer Sportwagen von BMW und Toyota

Ich bin mir ziemlich sicher gelesen zu haben dass der 2JZ von Yamaha und BMW maßgeblich mitentwickelt wurde aus der Supra.... wenn ich mich irre, entschuldige Ich mich!

Donnerstag, 12. Juli 2018, 19:05

Gemeinsamer Sportwagen von BMW und Toyota

Naja also ein verkaufsflop ist der Gt86 sicherlich nicht. In Deutschland genießt er zwar den Exotenstatus aber in den USA etc. hat der sich ganz ordentlich verkauft! Dazu kommt, das der GT86 sicherlich positiv zum Image beigetragen hat. Das Toyota garnichts mehr sportlich zu bieten hat kann ich mir auch nicht vorstellen! Alleine der Yaris GRMN hat ja gezeigt das Potenzial im Haus ist und in Le Mans fährt Toyota auch hin und wieder ganz erfolgreich mit! Ich finde es auch schade das man sich nicht...