Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Dienstag, 11. Dezember 2012, 20:20

Forenbeitrag von: »Tabibito«

Wo befindet sich der Kat?

Zitat von »Peer« Die Messtechnik bei einer normalen AU ist zu „primitiv“ ist um das festzustellen. Welche Messtechnik? Es wird gar keine AU mehr gemacht bei mordernen Autos. Es wird geschaut ob Fehler gespeichert sind, und wenn nicht ist die "AU" bestanden.

Sonntag, 18. November 2012, 19:41

Unterhaltskosten

Zitat von »Motobiker84« He das geht ja echt.....dann werd ich wohl auch auf jeden Fall unter 1.000€ / Jahr landen.... Ich finde das ist unglaublich teuer o.O Zahle für meinen MINI Cooper S, EZ 2007, 175PS bei SF14 120€ im Quartal!

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 08:27

Auspuffanlagen

Zitat von »nomuken« Kumpel hat eine komplett Akra am Challenger montiert. Also ab Fächerkrümmer. Die war knapp um 6000€ Naja, dafür das er jetzt bestimmt jedesmal nen Orgasmus bekommt wenn er das Auto fährt ist das doch ok :-)

Dienstag, 30. Oktober 2012, 13:35

Auspuffanlagen

Mag nicht wer bei Akrapovic mal anfragen? :-)

Dienstag, 30. Oktober 2012, 09:52

Verbrauch

Ja der Kompressor hat dir auch die Haare vom Kopf gefressen .-)

Montag, 29. Oktober 2012, 19:11

Verbrauch

Zitat von »Teut« Ich finde das nicht ok, ich finde das sensationell. Für ein Wagen den man so hochtourig fährt ist das echt klasse. Da verbraucht ein Cooper S viel mehr. Mein Boxster 2.5 lag bei sportlicher Fahrweise locker bei 11-12l, nur gut eingefahrene 2.7er kamen auf unter 9l bei zahmen Tempo. Naja, meinen Cooper S (Turbo) fahre ich mit 8.5 Litern im Schnitt

Dienstag, 9. Oktober 2012, 13:14

GT86 auf dem Leistungsprüfstand

Zitat von »Basti« der Leistungseinbruch KÖNNTE was mit der Direkteinspritzung zu tun haben, vielleicht weiß jemand, wie die verteilt aufs Drehzahlband konfiguriert ist Dort passiert die Umschaltung zwischen der Direkteinspritzung und Saugrohreinspritzung

Montag, 8. Oktober 2012, 16:49

Verbrauch

Das Problem ist meistens die Fahrweise der Fahrer, und somit sind die angegeben Verbräuche hier nur bedingt vergleichbar. Es gibt soviele Fahrer, die zu viel beschleunigen und wieder abbremsen müssen, den gang auskuppeln während sie auf eine ampel zu rollen, viel zu spät beim beschleunigen hochschalten usw.

Samstag, 29. September 2012, 00:56

Technischer Unterschied Vmax BRZ Active und BRZ Sport (Schalter)

Die Achsübersetzung variiert zwischen den BRZ Sport (4,1) und Active (3,7??). BRZ Sport (4,1) und GT 86 (4,1) sind gleich übersetzt. Das steht doch sogar in den Prospekten o.O

Donnerstag, 27. September 2012, 18:03

Technischer Unterschied Vmax BRZ Active und BRZ Sport (Schalter)

Der Sport ist kürzer übersetzt als der Active. Deswegen verbraucht der Sport auch mehr als die Active Austattung