Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 80.

Freitag, 25. August 2017, 09:32

Forenbeitrag von: »chicolino«

Bremskraftverstärker Upgrade

hallo, noch einer ist übrig, schwarz brüniert mit andruckplatte (ohne schrauben und bolzen)... zum sonderpreis (per pn) ...war die letzten 10 monate ,,im nirvana''... sorry!

Mittwoch, 25. Januar 2017, 09:44

Endgueltige Klaerung des Themas Motoröl

Zitat von »Zylone69« Naja...zwischen Ansichten haben und Stuß reden ist es nur ein ganz schmaler Grat ! Es gibt Leute die tatsächlich der Ansicht sind, 0WXX Öle wären nur für Ganzjahres-Winterfahrer nötig !!! Hier mal nen weiterer, aber sehr umfassender und vorzüglicher Artikel zum Thema, meiner Ansicht nach: Motor Oils - It Is So Very Misunderstood ...und doch liegt's oft an der aufmerksamkeit und dem verständnis. in meinem beitrag gings im prinzip nur um die zahl naaaach dem w. Wie man was mi...

Freitag, 20. Januar 2017, 08:24

Endgueltige Klaerung des Themas Motoröl

Zitat von »katty262« Wenn OEM angeschlossen sind es noch mal 3-5 Grad weniger. 120 Grad als max. Spitze sind völlig bedenkenlos (auch einem 0W20) ...da sagen die technischen daten (wie immer) was anderes. eine visko von 8,5 - 9,9 bei 100 grad am beispiel des W20 oder des minimums von w30 (bis 12,5) halte ich gerade beim boxer deff. für zu wenig. Man bedenke was erst bei 120 grad los sein wird. aber so wird es wohl immer die verschiedenen ansichten beim öl geben.

Dienstag, 17. Januar 2017, 14:28

Monster Sport FA24

Zitat von »GT86Olli« Du meinst jetzt aber nur die PS und nicht das Drehmoment oder? Dann stimme ich dir zu. ...ja genau! ...wenn die delle im drehmoment weg wäre, wäre das ein wundererbarer verlauf und ein tolles leistungsband für die rundstrecke!

Dienstag, 17. Januar 2017, 09:26

Der nächste Motorschaden

.... also leute, wirklich ohne den besserwisser spielen zu wollen... man muss einfach bei der basis anfangen, was diese lagerfressereien und thermischen probleme betrifft. die leier ist zwar alt, aber vielleicht macht man sich doch den einen oder anderen gedanken mehr darüber und bildet sich DANN sein urteil, ohne fest bei der eigenen meinung zu bleiben. zu erst; ein 0W (nur gut für den winter ... und leute die bei kaltem motor gern mal bis 50% des drehzahlbands drehen) kann einen spagat mit hoh...

Dienstag, 17. Januar 2017, 08:58

Monster Sport FA24

...eine tolle leistungskurve. Die leistungsentfalltung sieht so aus wie man sich das von einem sportlichen saugermotor vorstellen sollte (...bis auf den Abfall nach 6800 umin)

Montag, 2. Januar 2017, 15:31

Hallo und ein gutes neues Jahr! ...die letzten beiden Stützen mit etwas Oberflächenunebenheiten, aber durchgehend bruniert (schwarz), werden inkl. Andruckscheibe(/Teller) für 37,-€ pro Stück zzgl. Versand verkauft. Bei Interesse bitte PM. Beste Grüße

Donnerstag, 11. August 2016, 09:22

...bin aufm reisbrennen, da gibts die letzten beiden zum sonderpeis (aber ohne schrauben).

Mittwoch, 1. Juni 2016, 20:31

Tuningkit Stufe 1 (Einzelerwerb oder Paket)

update. BREMSKRAFTVERSTÄRKERSTÜTZEN GIBT ES NOCH.... siehe topic dazu

Freitag, 13. Mai 2016, 18:49

...und noch einmal nach oben bitte. Es stehen noch 2 Bremskraftverstärkerstützen (master cylinder brace) zum Verkauf. ...siehe anderen Threat zum Thema

Sonntag, 17. April 2016, 10:31

... aktualisiert! ...bleiben nur die sauber gewuchteten und am unbedenklichsten zu montierenden Riemenscheiben!

Montag, 11. April 2016, 22:02

...und nach oben bitte!

Donnerstag, 7. April 2016, 21:56

...und update!

Donnerstag, 31. März 2016, 21:47

2. update

Mittwoch, 23. März 2016, 21:06

...erstes update

Samstag, 19. März 2016, 07:52

...alles klar, dann bitte ne kurze pm an mich. gruss

Donnerstag, 17. März 2016, 20:48

...aktualisiert. bei bedarf gern näheres info per pm grüße

Montag, 14. März 2016, 20:38

Beschreibungen folgen schnellstens MISHIMOTO INTAKE HOSE SCHWARZ (LÄNGSTE LIEFERZEIT) 139,00€ 125,00€ VERKAUFT GFB PULLEY KIT FÜR LICHTMASCHINENRAD UND WASSERPUMPE/ DIE EINFACHE, SCHNELLE, VARIANTE AN DER SCHWUNGMASSE ETWAS ZU OPTIMIEREN 160,00 nur 154,00€ VERKAUFT MISHIMOTO ÖLABLASSSCHRAUBE MAGNETISCH (ABSOLUTE TOPQUALITÄT UND NIE SCHLECHT ZU HABEN) 16,00 VERKAUFT WHITELINE GETRIEBELAGER (UM UNNÖTIGE BEWEGUNG DES GETRIEBES ZU REDUZIEREN, SCHOHNT MATERIAL UND STEIGERT SCHALTGENAUIGKEIT) 55,00 VE...

Samstag, 13. Februar 2016, 09:48

Öl/ Wasser Wärmetauscher

ich glaub das könnte ein eigenes topic vertragen. stimm dir schon zu insgesamt mit dem öldruck, aber es gilt auch je länger der schlauch desto weniger druck bei komplett offener düse/ oder ohne düse. ...drumm die frage ob durch die ,,erhöhung'' am ölfilter eine merkliche druckabweichung entstehen könnte. im kühlkreislauf passiert da sicher nichts. bei dem thema muss ich dran bleiben. werd mal schaun ob ich einen FB irgendwo sehn kann und den wärmetauscheranschluss näher betrachten.