Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Montag, 26. Februar 2018, 11:34

Forenbeitrag von: »Shark«

Grüße ausm Hesse' ;)

Herzlich Willkommen, wo kommste denn nun her? Marburg oder Gießen Treibe mich öfter mal in der Region rum wenn man Zeit und lust hat könnte man ja zsm fahren. LG Shark

Dienstag, 12. Dezember 2017, 18:02

Brauche Geschenkideen für einen GT86 Fahrer!

Moin, wie wäre es denn mit einem großen auf Leinwand gezogenen Bild seines GT´s? Ansonsten wenn es umbedingt was fürs Auto sein soll und weniger für ihn dann schau mal im Toyota GT86 Zubehör von Toyota direkt. Da gibt es so Kofferraum Kantenschutzfolie und andere Kleinigkeiten. Viel Spaß beim schenken.

Sonntag, 3. Dezember 2017, 23:54

Ich traue mich auch mal

@B3rnd Ich habe mal ein paar Infos zusammen gepackt und einen neuen Thread erstellt "Sondermodell Shark" Hoffe ich kann dir damit weiterhelfen. LG Zitat von »B3rnd« Hallo Shark, Willkommen im Club der Vorfreude Ich, Du und wenn ich es richtig verstanden habe auch Rienebiene Ich warte wie du, leider sogar noch etwas länger... Habe versucht was über den SHARK GT herauszu finden, weiß nur ca.35K und "special grau" und reichlich extras. Falls du mehr weist, Teile dein wissen, ich wäre interessiert

Sonntag, 3. Dezember 2017, 23:49

Sondermodell Shark

Moin, ich wollte hier mal alle Informationen zusammentragen zum zeitlich limitierten Sondermodell *SHARK*. Wenn ich Infos vergessen habe darf es gerne ergänzt werden. Motor/Technik - Leistung: 200 PS (147 kW) - Hubraum: 1.998 ccm - 6-Gang- Schaltgetriebe (keine Option zur Automatik) - 4 Zylinder Serienausstattung Basis - Airbags - Klimanalage - Doppelrohrauspuffanlage mit verchromten Endrohren - LED Tagfahrlich - LED-Scheinwerfer - Berganfahrhilfe - 3-Speichen Sportlederlenkrad, höhen- und längs...

Dienstag, 28. November 2017, 13:41

Ich traue mich auch mal

@Kakashi Zitat von »Kakashi« Hey, schwarzer GT, bestimmt Autohaus Ahrens in Garbsen oder? Gruß Genau. Also den habe ich mir angeschaut und gehofft, dass ich nicht reinpasse. Dem Verkäufer merkte man auch eine Leidenschaft für dieses Fahrzeug an. Würde mich nicht wundern ihn hier wieder zutreffen Probegefahren bin ich den GT aber in Süddeutschland. @Rienebiene Zitat von »Rienebiene« @Shark Bei mir fing es auch ungefähr 2012/13 an mit der großen Liebe 2014 saß ich dann das erste Mal in einem Infer...

Samstag, 25. November 2017, 09:24

Ich traue mich auch mal

Zitat von »eph« Willkommen im Forum und Grüße aus der Region (Wunstorf) Es gibt eine tolle Hannover-Community, mit einer recht aktiven WhatsApp Gruppe. Leider ist dieses Jahr der Stammtisch nicht ganz so oft zustande gekommen, zum start der Saison nächstes Jahr gibt es aber bestimmt mal wieder ein Treffen Beste Grüße Erik Dann schreib ich dir doch mal ganz spontan eine PN Zitat von »dave_man« Moin! Willkommen aus dem Landkreis GF nach Hannover. Bei mir war es mit der Probefahrt genauso. Musste ...

Freitag, 24. November 2017, 21:18

Ich traue mich auch mal

Vielen dank. Ich bin voller Vorfreude und kann es kaum noch abwarten. Zitat von »Rienebiene« Deine Geschichte kommt mir doch sehr bekannt vor. Wie ist es denn bei dir gelaufen? Zitat von »bdn« Willkommen! Da bist du mit knapp 2m aber "gut geschnitten", dass das klappt. Bei mir sind die ~1,95 und >100kg absolut ausgereizt. Aber ja, ein weiterer Grund warum wir auf unsere Schätzchen gut achtgeben müssen und es kaum Alternativen gibt. Ein kleines asiatisches Raumwunder. Februar ist schnell da. Ich ...

Freitag, 24. November 2017, 13:52

Ich traue mich auch mal

Moin Moin, ich finde es wird langsam mal Zeit mich vorzustellen, deswegen mache ich das nun. Ich Bin 22 Jahre alt, wohne in Hannover und bin Mechaniker. Seit dem Tag der Vorstellung des GT´s war ich begeistert von diesem KFZ. Doch für mich stand immer fest, alter Finne... zuteuer. In vielen GT´s habe ich drin gesessen, mich immer wieder neu verliebt, aber ging nunmal nicht. Nachdem ich nun einen neuen Job habe und mir das Rad fahren auf den Keks geht, begab ich mich auf die Autosuche. Den GT imm...