Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 351.

Donnerstag, 17. September 2015, 22:55

Forenbeitrag von: »takipo«

allgemeiner Motorrad - Thread

Na wenn wir schon bei Rasselbock sind stell ich mein Spaßgefährt auch mal vor einen höheren Funfactor gibts leider nicht da kann auch der GT nicht mithalten

Montag, 31. August 2015, 22:01

[Verkauft]

[Verkauft]

Dienstag, 21. Juli 2015, 21:17

GT86/BRZ Videos Videos Videos

wer von euch wars? https://www.youtube.com/watch?v=OhpX_eqEyb0

Montag, 29. Juni 2015, 10:40

GFK Kofferraumklappe mit Ducktail

bin auf jeden Fall auch interessiert! Ich habe die Seibon Klappe schon lange im Auge aber ich bekomm mich einfach nicht dazu das nötige Geld zu investieren Gibt es schon ein Datum für nen Prototypen?

Freitag, 12. Juni 2015, 18:23

HKS Kompressor V2 mit TÜV

Zitat von »Leon« Eine 0 auf 200 Messung (P3 Gauge) habe ich auch mal gemacht, allerdings nur mit dem Handy gestoppt. Ab dem 3.Gang -5.Gang und auch nur jeweils bis 6500-6800 U/min gedreht. Zudem ging es leicht bergauf. Ich war trotz der leichten Umstände inkl. vollem Tank mit den ca. 12,x Sekunden sehr zufrieden. Super Erfahrungsbericht! Ich gehe aber davon aus, dass du 100-200 meinst alles andere wäre unrealistisch. Scheint für die 290 PS wirklich gut zu gehen, meiner braucht (auch mit dem Han...

Mittwoch, 10. Juni 2015, 13:00

Der Vortech Talk - Fragen von Vortech Besitzer an Vortech Besitzer und auch gerne von allen anderen.

Zitat Hallo, nachdem wir nun schon einige Kompressoren verbaut haben und jedes mal das Thema Loch statt Nebelscheinwerfer aufkam, hier mal unsere neueste Lösung für wenig Geld. Dies sind die eigentlichen Blenden vom FRS und passen daher perfekt ins Design vom Kühlergrill. Sobald ich meine TRD Schürze runterbekommen habe um sie zu verbauen schick ich ein weiteres Bild. LG Sieht gut aus, gibt's da ne Teilenummer oder kann ich die im Netz irgendwo bestellen?

Donnerstag, 4. Juni 2015, 12:14

Android App: Torque & GT86 Theme

Wollte noch was wissenswertes zum Thread hinzufügen. Da mein OBD BT Adapter sich leider verabschiedet hat (defekt nachdem er mir runtergefallen ist) habe ich einen anderen Adapter bestellt. Leider hatte ich keine Chance hier die eigenen PID´s einzupflegen. Da es genau den den ich hatte leider nicht mehr gibt brauch ich eure Hilfe: Wer kann mir einen Adapter unter 20€ empfehlen bei dem die eingelernten PID´s funktionieren? //Edit: Habe mir jetzt mal den von iHarbortbestellt, hier stand in den Bew...

Samstag, 23. Mai 2015, 11:56

Invidia N1 eingetragen

Ich kann dir nur VollSports empfehlen dort hab ich meine N1 gekauft inkl. Einzelabhahme. Natürlich ist sie nur mit den Tröten eingetragen

Donnerstag, 30. April 2015, 14:47

Biete Domstrebe hinten (Neu)!verkauft!

Habe schon länger eine Domstrebe für den Kofferraum hier liegen. Habe Sie leider nie verbaut und momentan auch kein Interesse mehr dran. Hersteller ist irgendein bekannter japanischer Hersteller, komme momentan jedoch nicht auf den Namen. Preis 99€ inkl Versand. Die Domstrebe liegt über dem Teppich und passt P&P (Es müssen keine zusätzlichen Löcher gebohrt werden)

Mittwoch, 29. April 2015, 17:13

AE86

Ich war stolzer AE86 Besitzer Habe noch eine Mittelkonsole hier liegen. Einen Bride Sitz sowie die passende Sitzkonsole für die Fahrerseite (Linkslenker) Falls Interesse besteht kannst du dich ja melden

Mittwoch, 25. März 2015, 17:18

Tach aus Traben ( Mosel )

Willkommen im Forum

Mittwoch, 28. Januar 2015, 21:32

Mein dirty Samurai Bunny

Respekt vor dem Mut den GT so zu zerschneiden! sieht mega aus

Freitag, 31. Oktober 2014, 14:53

Biete: Gaspedalkit frei einstellbar

Hallo, biete hier mein Gaspedalkit an, benötige dies nicht mehr da ich meine ECU wegen Kompressorkit anpassen lassen habe und auch die Pedalkennlinie hierbei geändert wurde. Mit dem Kit erhaltet ihr ein wesentlich freudigeres Ansprechverhalten des Fahrzeuges. Das Kit wird nur zwischen den Gaspedalstecker geklemmt und ist im Ansprechverhalten über den Controller frei einstellbar. Preis: 140€ kostenloser Versand Neu kostet das Kitt knapp über 200€

Dienstag, 7. Oktober 2014, 14:25

Der Vortech Talk - Fragen von Vortech Besitzer an Vortech Besitzer und auch gerne von allen anderen.

Zitat von »slashy« ich hätte da zwei Fragen, einmal bzgl des Ölkühlers: ist hier ein Thermostat dabei (soweit ich weiß, sitzt das für gewöhnlich in der Sandwichplatte)? ich will demnächst klassische Zusatzinstrumente verbauen und würde gerne wissen, ob ich die Platte weiter verwenden kann, wenn ich den Vortech nachrüste Der Ölkühler wird mit einer Sandwichplatte mit dem Ölkreislauf verbunden, ein Thermostat ist auch integriert.

Dienstag, 30. September 2014, 11:31

PS4 und Renn-/ Fahrspiele....

Ich kann jedem der auf PC spielt nur Assetto Corsa ans Herz legen. Die Fahrphysik ist einfach der Wahnsinn!

Sonntag, 28. September 2014, 10:18

Zitat @ takipo Ist doch eine stattliche Kurve. Wie wurde denn die neue Software angepasst ? Auf dem Prüfstand ? Während der Fahrt ? Wie lange haben die Jungs von SPS denn dafür gebraucht ? Und natürlich ... Was muss man denn dafür kalkulieren ? Gruß Dieter Die Software wurde mittels ecutek abgestimmt. Ca 4 Stunden auf dem Prüfstand, allerdings nur weil die Software zwischendurch Ärger gemacht hat und es ein ecutek Softwareupdate gab, normal dauert es ca 2 Stunden sagte man mir. Danach gab's dan...

Freitag, 26. September 2014, 11:28

Zitat von »sirarni« Hi takipo In welchem Gang war die Messung? Im vierten? Was hast du außer dem Kpr noch verändert? Weißt du, wieso die Verlustleistung so sehr schwankt? Bei dir sind es ja 28 PS. Ich hatte schon von 23 PS bis 60PS gesehen bzw bei meinem gemessen. Liegt das eher am Prüfstand/Eingaben oder an was sonst? Bei gleicher Hardware, Gang etc müsste das doch eig rel identisch sein, oder? Mfg Sascha Die Messung war im 4ten Gang. Habe die Invidia N1 mit MSD Ersatz, Krümmer ist noch origin...

Freitag, 26. September 2014, 10:37

Zitat von »Hayabusa« Wenn ich Softwareupdates bzw. Abstimmungen verkaufen würde, würde ich auch sagen, dass es individuell immer besser ist :p Aber macht schon auch Sinn... Nur wann ist der richtige Zeitpunkt? Ein Auto ist so gut wie nie fertig... Ich würde die Jungs von SPS nicht so einschätzen, dass es hier nur ums Geld geht, denn wenn man hört, dass man für einen Kompressorumbau an einem MX5 mittlerweile monatelange Wartezeit hat sind die Auftragsbücher wohl voll genug Ich kann nur aus meine...

Donnerstag, 25. September 2014, 14:28

Das mit dem Verbrauch kann ich bestätigen, brauche im Durchschnitt ca 1 Liter mehr als vorher. Wer die Leistung abruft und das über einen längeren Zeitraum (GP Strecke, Dauervollgas AB) der wird auch einen wesentlich höheren Verbrauch haben, denn wie jeder weiß brauchen viele Pferde auch viel Hafer. Ich kann nur jedem empfehlen die Software nochmal speziell auf den Wagen abstimmen zu lassen. Ich bin von Jan und seinem Team bei SPSmotorsport grenzenlos begeistert. Wirklich nette Leute mit einer M...