Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 112.

Donnerstag, 9. November 2017, 18:25

Forenbeitrag von: »Faastrene«

PadyKuma's GT86 Kouki TRD

Gibt zwei Farben die bei diesem Auto geil aussehen, zum einen das WRC Blue beim BRZ und das Toyota Weiß. Echt cool. Aber 18" Felgen? Ich würde da max. 17" drauf machen.

Dienstag, 31. Oktober 2017, 19:47

Weißer GT 280 gestern in...

Lu. Der Fahrer wird wissen, was ich meine. Schöner Wagen, besonders die blauen Felgen und die Theke. Sieht richtig geil aus.

Dienstag, 31. Oktober 2017, 07:23

Den coolsten Hybrid aller Zeiten gab es schon 1977

Der Antrieb sieht aus wie ein Eimer.

Samstag, 21. Oktober 2017, 15:42

GT86 goes hybrid

Samstag, 21. Oktober 2017, 14:45

GT86 goes hybrid

Da stimmt ja gar nix mehr. Wo ist blos das tolle Design hin? Das ganze Teil ist grotten-hässlich. Wenn das so kommt, dann war´s das mit dem Auto.

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 16:36

Grüße aus Worms (nein weder das Spiel noch das Tier)

Naja ich weiß nicht, der Kombi der links daneben steht, hat viel mehr Kofferraum!!!

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 19:36

Modelljahr 2018 GT86

Der Trabbi auch:

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 16:58

Modelljahr 2018 GT86

Zitat von »HAK3P3T3R« (OT) wasn das für eine Heckscheibenabdeckung in Beitrag #4 ? Sieht schick aus. Das ist das schreckliche Ding, was sie beim Oppel Manta abgeschraubt haben.

Dienstag, 17. Oktober 2017, 18:22

Neues Video (im ersten Post) GT86 mit der Drohne gefilmt!

Schön, aber das Schlagloch stört ein wenig. https://youtu.be/udkMUvFS2HE?t=13s

Samstag, 14. Oktober 2017, 12:50

Neue GT86 und BRZ Modelle

Chick: !

Samstag, 3. Dezember 2016, 22:38

Nico Rosberg hat seinen sofortigen Rücktritt erklärt

Zitat von »rst« ...Nuja, Schumacher und Management haben auch immer sehr drauf geachtet, klarer Nummer eins Fahrer zu sein und unterlegene Teamkameraden zu haben... Das mag ja sein, aber nur gegen einen schwachen Teamkollegen wird man ja nicht 7 x Weltmeister. Dazu muss man schon das gesamte Feld schlagen. Und das Jahr für Jahr aufs neue. Diese Leistung immer und immer wieder bringen zu können, macht es aus. Naja und dieser Alonso oder wie der heisst ist doch auch schon deutlich über dem Zenit....

Samstag, 3. Dezember 2016, 16:17

Nico Rosberg hat seinen sofortigen Rücktritt erklärt

Rosberg hat durchaus auch Glück gehabt, den Titel zu erringen. Das soll seine Leistung nicht schmälern, er hat sicherlich sehr hart dafür gearbeitet, das betont er ja auch selber. Aber ohne Hamiltons Motorschaden z.b. beim Malaysia-Grand-Prix wäre es mit dem Titel wohl nichts geworden! Es hätte am Ende einfach nicht gelangt. Ich glaube der Lauda hat mal gesagt, wer einmal F1-Weltmeister wurde, der hat auch ein wenig Glück gehabt und war unter anderem eben auch zur richtigen Zeit am richtigen Ort...

Samstag, 9. Juli 2016, 22:44

Welche Marotten legt ihr kurz vor, während oder kurz nach der Fahrt an den Tag?

Zitat von »Schnuller« :eek: was um alles in der Welt sind Marotten? Die Marotte ist eine intelligente Kreuzung zwischen "Makrone" und "Karotte"!

Samstag, 9. Juli 2016, 15:01

2017er Brz

Autoblog hat auch was mit, wie von denen gewohnt, sehr guten Fotos. Demzufolge wurde für 2017 auch das Lenkrad überarbeitet, und das hat nun Tasten drann. http://www.autoblog.com/2016/07/08/2017-…t-drive-review/ Ich finde sowas ja eigentlich doof.

Samstag, 9. Juli 2016, 14:47

Gt86 Motor verreckt

Hallo, leider sehr unübersichtlich das ganze! Wie wäre es mit einer Online-Tabelle? https://docs.google.com/spreadsheets Da braucht man das nur eintragen, und alles ist schön übersichtlich. Hinzufügen würde ich in jedem Fall aber noch eine Spalte zwecks Unterscheidung zwischen Toyota GT 86/ Subaru BRZ. Und ich würde deutlicher machen, ob der Motor Original war, oder ein Tuning hatte. Gruss

Freitag, 5. Februar 2016, 15:34

Toyota stellt junge US-Marke Scion ein

"Scion", schon der Name ist doch irgendwie pf...urz.... Hier gibt es auch noch was dazu: RIP Scion, 2003-2016

Montag, 11. Januar 2016, 22:45

Felgenempfehlung BRZ Preisklasse gut und bezahlbar

Von den Felgen sieht man aber nicht viel, weil Auto immer fährt. Aber das Blau ist die geilste Farbe für das Auto!

Montag, 11. Januar 2016, 18:38

Toyobaru gegen F-Type tauschen?

Das ist doch ein Mädchenauto! Wenn ich die Wahl hätte > Radical SR 8 SM.

Montag, 11. Januar 2016, 18:31

Was schaut ihr grad auf youtube?

Scheiße, erst Lemmy und nun Bowie! R.I.P. David Bowie > Heroes