Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Mittwoch, 21. Februar 2018, 20:49

Forenbeitrag von: »Homerjs0815«

gibt es

Hallo, auch wenn das vielleicht nicht ganz Deine Fahrzeugklasse ist: Ford Fiesta ST (ab 2013) Kompakt, Leicht, Spaßig, Günstig ! Habe zwar nur eine kurze Fahrt damit gehabt- der Besitzer ist aber extrem glücklich damit. Mein Eindruck war auch sehr gut - Knallbüchse und dennoch voll Alltagstauglich. Gibt es wie Sand am Meer zu guten Preisen (waren ja nie teuer). Probefahren ! Grüße Stefan

Mittwoch, 30. November 2016, 18:15

Welcome !

Ein herzliches Hallo und viel Spass beim probefahren und aussuchen. Gruß, Stefan

Mittwoch, 30. November 2016, 17:53

Es wird daran gearbeitet ...

Zitat von »rst« Wenn man das technisch Mögliche machen würde, sollte man den Fehler-Faktor Mensch aus dem Auto nehmen. Ob es dann allerdings noch Fans gäbe, die das bezahlen würden? Es wird daran gearbeitet: http://www.roborace.com/ Ich hoffe die Sache bekommt eine echte Chance. Gruß, Stefan

Montag, 19. September 2016, 21:47

Hallo aus Karlsruhe/Spielzeug gesucht

Hallo Toyobaru Fans, das lässt sich schon ganz gut an. Das erste Fahrzeug ist probegefahren - sehr überzeugend. Wer sich also von seinem GT86 / BRZ trennen möchte - ich freue mich über den Kontakt. Grüße, Stefan

Montag, 8. August 2016, 19:09

Zuersteinmal vielen Dank für die Wilkommensgrüße, Was ich mir so vorstelle? Generell ist neuer und weniger Laufleistung natürlich bevorzugt. Ein Neuwagen muss es nicht sein. Wie schon oft diskutiert wurde ist der BRZ günstiger zu versichern und im schönen Blau erhältlich. Das ist aber kein Auschluss für GT86 und andere Farben sondern "wünsch Dir was". Es sollte eine Handschalter sein. Die große Frittentheke möchte ich nicht. Modifiziert oder nicht? - das ist eine gute Frage. Es scheint als wären...

Samstag, 6. August 2016, 10:28

Hallo GT86/BRZ Freunde, ich lebe in Weingarten(Baden) bei Karlsruhe. Nachdem ich meinen Mustang vor etwas mehr als einem Jahr gegen einen praktischen Kombi getauscht habe steht jetzt doch die Anschaffung eines Zweitwagens/Spielzeugs an - es geht nicht ohne ein bischen Unterhaltung. Da der Mustang groß und schwer war, soll es diesmal etwass leichteres und kleineres sein (auch wenn ich den V8 wirklich vermisse). Im Fokus stand bisher hauptsächlich der S2000 und der MX5 (NC/ND) und vllt die Corvett...