Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Montag, 30. Juli 2018, 16:19

Forenbeitrag von: »MSLTV«

Leistungsloch

Zitat von »860« Habt Ihr schon gemerkt, dass der an der Diskussion nicht teilnimmt? Hatte die letzten Tage viel um die Ohren und somit auch keine Zeit zu antworten Vorab aber schon mal vielen dank für alle antworten Das Wort Torque Dip kannte ich bis dato nicht sonst hätte ich schon danach gesucht Das mit dem Fächerkrümmer scheint mir eine gute Lösung zu sein und ziemlich preiswert für das was man raus bekommt Zum Thema runterschalten, höher drehen , Pipapo: ja das ist mir bewusst, auf einer Au...

Donnerstag, 26. Juli 2018, 21:47

Leistungsloch

Also vorab ich geh mal davon aus das dieses Thema schon mal thematisiert wurde hab es aber nun schon über 30 Min vergeblich im Forum gesucht und zwar: ich liebe meinen BRZ wirklich....nur das einzige was mich stört und zwar richtig ist das Leisungsloch zwischen 3.500 und 4500 RPM kann man dagegen etwas machen also Software, Abgasanlange etc ? hat das jmd schon mal gemacht und zufällig auch noch ein Leistungsdiagramm auf Lager ? MfG Marcel

Sonntag, 15. Juli 2018, 10:44

Lackschutz

Also wie versprochen war ich bei meinem aufbereiter und hab mit ihn über diese self repair Folien gesprochen, er meinte das die Dinger funktionieren aber viel zu teuer sind... Für den Preis kann man sich die Stoßstange auch neu lackieren lassen Aber er meinte das 2-3 Hersteller an einem coating (Versiegelung) arbeiten die das selbe machen kann, noch ist nichts auf den Markt aber wenn dann wird es um einiges günstiger sein und sich so auch rentieren Und kleine Fußnote bei unseren Autos sind zwar ...

Donnerstag, 12. Juli 2018, 22:44

Lackschutz

Ich finde das auch sehr interessant für die Stoßstange um steinschläge vorzubeugen. Hab selber aber keine Erfahrung damit, aber wenn ich das nächste mal zum aufbereiter gehe frag ich ihn mal ob er was weiß

Donnerstag, 12. Juli 2018, 16:40

Grüße aus Unterfranken :)

Hi Leute, mein Name ist Marcel, bin 21 Jahre alt und seit April stolzer Fahrer eines schwarzen BRZ's (siehe Bild unten) was gibt es noch großartig über mich zu sagen? Ich steh auf Autos was sich u.a. in meinem Hobby des Fahrzeugaufbereitens ausübe. Zudem rauche ich leidenschaftlich Shisha und bearbeite gerne Bilder (also falls mal Bedarf sein sollte könnt ihr mir gerne schreiben ) Ich bin Ausgebildeter Elektroniker und denke mal kann in diesen Bereich auch gut Helfen, außerdem Arbeite ich in ein...